Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:22
Zitat von SplitterSplitter schrieb: Ich wollte schon immer mal einem weißen Kaninchen folgen...
Youtube: Jefferson Airplane -White Rabbit-
Jefferson Airplane -White Rabbit-
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:24
@Fusselkater
Yeaa..... *chill*.... smiley emoticons unknownauthor cool


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:24
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Soso... der feine Herr Exon trägt Designersocken... naja find' ich ein wenig dekadent aber jedem das seine... wer weiß wie viele arme Designer für Deine Socken sterben mussten.
Nix Diehsainär-Socken - einfach nur schwarze Socken, von guter Quali.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber.... also, wenn... ich meine, wenn das weiße Kaninchen angehoppelt kommt - dann lass ich Dich alleine. Follow the white rabbit.... dem will ich Folge leisten. Dann musst Du alleine Widerstandskämpfer sein.... Ich wollte schon immer mal einem weißen Kaninchen folgen...
*dahin träum, wegdämmer*
Geht klar...hast du auch einen Kaninchen-Sattel für das Hoppel-Häschen?

Sorge dich nicht, ich hab´doch noch meinen allgegenwärtigen Kumpel Harvey:



e2mcoJ meinfreundharvey
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das ist gut. Da ist die zu treffende Fläche endlich mal groß genug, dass auch ich den "Ball" treffen kann.
Geht mir doch genauso....


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:28
Zitat von ExonExon schrieb:Geht klar...hast du auch einen Kaninchen-Sattel für das Hoppel-Häschen?
Unnötig! Der wird ohne Sattel geritten - yiiihaaaaaa! *Lasso schwing*
Zitat von ExonExon schrieb:Sorge dich nicht, ich hab´doch noch meinen allgegenwärtigen Kumpel Harvey:
*verbeug*.... Harvey... es freut mich, Sie kennen zu lernen. Ich denke, wir werden eine Menge Spaß haben...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:31
@Splitter
Ah ja, gut - sie reiten das Karnickel "natur" - nichts dagegen.

Harvey ist ein ganz netter, wir gehen oft einen zusammen " lüpfen".....oder auch mal zwei, drei, vier, fünf...*hicks*


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:31
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Yeaa..... *chill*....
Tjahja... dat is halt Musik^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:33
@Fusselkater
Jep - und auf ner ordenlichen Dosis LSD wohl doppelt so gut - lol


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:34
Zitat von ExonExon schrieb:Jep - und auf ner ordenlichen Dosis LSD wohl doppelt so gut - lol
Sowas nannte man in den späten 60ern Zeitgeist :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:36
@Fusselkater

Stimmt :)

@Splitter

Oh wie wahr:

„Man kann auf zwei Wegen gut durch das Leben kommen, entweder man ist sehr schlau oder sehr freundlich. Früher war ich sehr schlau, nun bin ich sehr freundlich.“
Elwood P. Dowd zu Dr. Sanderson.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:37
Zitat von ExonExon schrieb:„Man kann auf zwei Wegen gut durch das Leben kommen, entweder man ist sehr schlau oder sehr freundlich. Früher war ich sehr schlau, nun bin ich sehr freundlich.“
:D muahaha... das hab ich ja noch nie gehört aber total wahr^^ Ich tendiere eher zu freundlich


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:38
@Fusselkater
Ist von Elwood P.Dowd ...aus dem Film " Mein Freund Harvey"


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:39
Zitat von ExonExon schrieb:" Mein Freund Harvey"
Schonmal irgendwo gehört aber noch nie gesehen.... ich werd' mal dran denken^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:43
@Fusselkater

Sehr empfehlenswert....

@Splitter

Mein Bürostuhl spricht........^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:51
@Fusselkater
@Splitter
So, ich denke in 10 Minuten werde ich mich zu Bette begeben.......die Lucy hat es schon vorgewärmt...........wie nett von ihr.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:52
Zitat von ExonExon schrieb:Lucy
Du hast ne Katze?


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:52
Zitat von ExonExon schrieb:die Lucy hat es schon vorgewärmt...........wie nett von ihr.
Vielleicht sollte ich mich heute Nacht aus Deinem Schrank fernhalten...^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:53
Lucy
Du hast ne Katze?
Nein, wie kommst du darauf? Lucy ist meine Wärmflasche, dir mir schon seit 30 Jahren beste Dienste leistet.....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:54
@Splitter
Nein, nein - keine Bange...Lucy ist ne ganz liebe, sie würde auch dich wärmen, wenn du es denn möchtest....


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:54
Zitat von ExonExon schrieb:Nein, wie kommst du darauf? Lucy ist meine Wärmflasche, dir mir schon seit 30 Jahren beste Dienste leistet.....
Das ist total vernünftig.... Ich hab hier 2 Wärmflaschen und 2 Kirschkernkissen zum in die Mikrowelle schmeißen.... das is einfach nur ein Traum in einem unbeheizten Schlafzimmer :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:57
@Fusselkater

Joo, ist echt klasse.......ich habe nicht nur ein Kirschkernkissen, sondern eine 140 x 200 cm große, selbst befüllte Kirschkern-Zudecke. Allerdings dauerts immer etwas länger, bis das Teil richtig durchgewärmt ist - und Kirschen ess ich bis an meim Lebensende KEINE mehr...ich kann keine mehr SEHEN!


Anzeige

melden