Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 22:43
@Splitter
@Fusselkater
.........aaarrrgg...ääärrrg...uaaahh...gääähnnn...boah ey!...Brrrrrrr....was für ein Schläfchen!

Halllloooo---ooooh

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 22:43
@Exon

Du trinkst nicht oder?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 22:44
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Du trinkst nicht oder?
Das hab ich mir gerade auch so gedacht... und sicher bin ich mir da jetzt auch nicht mehr. ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 22:46
@Splitter
@Fusselkater
Nein, natürlich nicht. @Splitter
ich bin enttäuscht - wie konnten sie nur an mir zweifeln..^^

Ich war noch im Halbschlaf, und habe von der ersten Mondlandung geträumt - bzw. das ich sie verpasse.........jetzt bin ich wach.


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 22:47
@Exon

Aaah.. jetzt ja^^

Rofl... aus dem Licht betrachtet isses schon wieder lustig... besser als Dein Traum von gestern auf jeden Fall... oder war's vorgestern?

bin mal 2 Minuten wech.. es mögen auch 5 oder 6 sein...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 22:48
@Exon
Ich bitte vielmals um Verzeihung... ich hoffe, ich bekomme für diese Zweifel an Ihnen jetzt keine Schranksperre...? *Dackelblick aufsetz*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 22:50
@Splitter

Ich dachte nicht an eine Schranksperre - aber danke für den Tipp - gute Idee!

Ich werde darüber nachdenken....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 22:51
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Rofl... aus dem Licht betrachtet isses schon wieder lustig... besser als Dein Traum von gestern auf jeden Fall... oder war's vorgestern?
Man erinnere mich bitte nicht daran...sonst muß ich kotzen.^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 22:52
@Splitter
@Fusselkater

Hat sich etwas von großer Tragweite ereignet, während meiner Abwesenheit?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 22:56
@Exon

*Speichelleckermodus [ON]*Da Du der einzige bist der hier für Ereignisse von Tragweite sorgt *Speichelleckermodus [OFF]*:



melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 22:57
@Fusselkater
Lol - danke üfr das Kompliment - ist nett, muss aber nicht sein......2


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 22:57
@Exon
Ich bin momentan am überlegen, ob ich meine Raben vllt grille.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:00
@Splitter
Hätte keinen Sinn für einen Vegetarier...es sei den sie möchten das arme Federtier quälen.....was aber defintiv nur unter Aufkündigung meiner Freundschaft von statten gehen könnte, so ich denn davon erfahre....
Vorsichtshalber habe ich soeben die beiden Flatter-Terrorristen zu ihnen geschickt, mit denen ich mich mittlerweile angefreundet habe - diese werden mir über einen jeden noch so kleinen Schritt ihrerseits berichten....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:01
@Exon

Najo für mich gehörst Du zu einer der Konstanten des Forums^^ Prädikat "Lesenswert"^^

@Splitter

Der Versuch blieb doch schon beim letzten mal erfolglos


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:03
@Fusselkater

Danke schön.trose


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:04
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Vorsichtshalber habe ich soeben die beiden Flatter-Terrorristen zu ihnen geschickt, mit denen ich mich mittlerweile angefreundet habe - diese werden mir über einen jeden noch so kleinen Schritt ihrerseits berichten....
Grundgütiger... da fühle ich mich doch glatt beobachtet. Ich sollte mich im Schrank verstecken...



@Fusselkater
Beim letzten Mal? Habe ich das bereits versucht? Mhh...

Na gut. Bleibe ich eben beim gegrillten Hund. Oder so.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:05
@Fusselkater
@Splitter
Ich stehe vor der Wahl jetzt immer wieder zwischendrin meine Pflanzen zu versorgen, dann bräuchte ich es morgen nur noch auf die Kosmetik beschränken, - hätte dann aber morgen weniger tagesfüllende Beschäftigung - oder ob ich es lasse, und es mir anstelle dessen in meinem Schrank gemütlich mache....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:06
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich sollte mich im Schrank verstecken...
Nach wie vor überdenke ich noch ein Schrankverbot!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:06
@Exon

was heißt denn um die Pflanzen kümmern? Gibt's da noch mehr außer gießen?


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:08
@Splitter
Zitat von ExonExon schrieb:Nach wie vor überdenke ich noch ein Schrankverbot!
Öhmm..nein, ich löse es dezenter...mit " umgekehrter Psychologie...."

@Splitter
Es gibt kein Schrankverbot - komm´se ruhig rein - allerdings ist heute IM Schrank Kuschel & Knuddelzwang PFLICHT! grin


Anzeige

1x zitiertmelden