Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:58
Joo, ist echt klasse.......ich ahabe nicht nur ein Kirschkernkissen, sondern eine 140 x 200 cm große, selbst befüllte Kirschkern-Zudecke. Allerdings dauerts immer etwas länger, bis das Teil richtig durchgewärmt ist - und Kirschen ess ich bis an meim Lebensende KEINE mehr...ich kann keine mehr SEHEN!
Muahahahah total coole Nummer... aber wie zur Hölle heizt Du die auf? Legst Du die über die Heizung?

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 21:59
@Fusselkater

Hab ne große Mikrowelle.....^^


@Splitter
Soll dir Lucy den Schrank etwas vorwärmen?


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 22:00
Zitat von ExonExon schrieb:Hab ne große Mikrowelle.....^^
;) is klar... aber das Grübeln darüber wie Du so ne Zudecke hergestellt haben willst, ohne dass alle Kerne ständig auf die Seite rutschen hat mich auf ne Idee gebracht... ich glaub ich will sowas...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 22:01
@Fusselkater
Die Kerne stecken in abgenähten Kammern - da rutscht nichts zu Seite...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 22:03
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Die Kerne stecken in abgenähten Kammern - da rutscht nichts zu Seite...
so hab ich mir das gedacht....


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 22:04
Zitat von ExonExon schrieb:Soll dir Lucy den Schrank etwas vorwärmen?
Wenn es keine Umstände bereitet.... gerne :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 22:04
@Fusselkater
:)...gelernt ist gelernt.....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 22:05
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wenn es keine Umstände bereitet.... gerne
schon erledigt....


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 22:10
@Charminbear mein netz will nicht so ganz kann keine pn öffnen oder so... Browser lädt sich tot. Alles gut bei dir?

***
Guten Abend an den Rest :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 22:13
@Addy
ja alles okay. grad die kurzgeschichte angehört :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 22:14
@Addy
@Charminbear

Bonsoir :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 22:15
@Splitter
nabend :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 22:16
... ich flieg ständig raus... komisch... bin mal weg :D Kommst du ins msn? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 22:28
@Addy
@Charminbear
Tach die Herrschaften....


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 22:31
Guten Tag @Fusselkater
Ich streite gerade mit meinem Browser, es liegt, denke ich, an meiner Verbindung... Hach ja, das hat sie schon lange nicht mehr gemacht.
...Ich liebe es wenn sie mir streiche spielt, so zeigt sie ihre Zuneigung :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 22:37
Zitat von AddyAddy schrieb:...Ich liebe es wenn sie mir streiche spielt, so zeigt sie ihre Zuneigung
So eine innige Beziehung hätte ich auch gern zu meiner Inetverbindung :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 22:39
@Fusselkater
wir lieben uns... sie ist so pflegeleicht, und tut immer was ich möchte. Fast immer. Ein bisschen störrisch darf jeder mal sein :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 22:40
Zitat von AddyAddy schrieb:Ein bisschen störrisch darf jeder mal sein
Unbedingt.... das nennt man wohl "das Salz in der Suppe". Aber hier, wie da, macht es die Menge :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 22:41
@Fusselkater
Wäre meine Internetverbindung genauso zickig wie ich... da hätte man jetzt ein riesen Problem. Dann müsste ich mich von ihr trennen. Und scheiden tut nunmal weh :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 22:42
Zitat von AddyAddy schrieb:Und scheiden tut nunmal weh
In diesem speziellen Fall dann besonders :D


Anzeige

melden