Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 22:35
@Exon
Ich war nichtmal müde, es war Sommer, die Sonne ging recht früh auf, dennoch... irgendwie... trottelig :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 22:36
@Addy
du warst mit den gedanken glaub ich in dem moment ganz woanders ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 22:37
Zitat von ExonExon schrieb:Lebst du noch? ^^
Ich glaube schon. Ja. ^^ Kreislaufprobleme *grrrrmn*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 22:38
@Charminbear
@Exon
DAS könnte ich sein:
<Bwaa> Ich habe die angewohnheit, dumme dinge zu tun, wenn ich in panik bin
<Bwaa> letztens als ich meinem freund aus versehen ins auge gepiekt hab, hab ich panik bekommen und ihm auch ins andere gepiekst.. weil es für mich am sinnvollsten erschien
http://ibash.de/top_1.html


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 22:44
@Addy
Wie hart ist das denn.......muahaha.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 22:45
@Addy
aber du kannst dann wenigstens auch sofort erste hilfe leisten ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 22:46
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Kreislaufprobleme *grrrrmn*
Das ist aber garnicht gut....^^^ trink nen Kaffee>> :kaffee:


Oder step´mit mir einen auf´s Parkett:

https://www.youtube.com/watch?v=-M2jSzLBzK4 (Video: Thin Lizzy - Whiskey in the jar 1973)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 22:48
@Exon
Moah, nee weder noch - lass ma stecken. ^^
Ich sitz lieber erst mal ne Runde. Ist auch ganz nett. Und gleich, oder später, begebe ich mich (mal wieder) auf Deckensuche..... ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 22:48
@Exon
Ich muss bei den chatauschnitten da immer lachen :D Ich kann gar nich anders :D
@Charminbear
Genau, wenn ich das mit dir machen würde... du würdest natürlich sagen "Leiste doch mal erste Hilfe!" :D
Wenn das jemand bei mir machen würde, würd ich sagen "Fass mich... BITTE... Nicht mehr an" :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 22:50
@Addy
also wenn du das bei mir machen würdest hätte ich glaub ich keine andere wahl :D
du würdest mich verarzten ob ich will oder nicht :P


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 22:51
@Charminbear
du würdest ja auch nichts sagen :*


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 22:53
@Addy
nein, eher denken die muss mich wirklich lieben :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 22:53
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Moah, nee weder noch - lass ma stecken. ^^
Ich weiß doch, das dir diese Musik nicht gefällt...aber pfeiff drauf..*dich auf die "Tanzfläche" zerr und durch die Luft wirbel*


Und zu deinen ständigen Deckenmangel sag ich NICHTS mehr....GARNIX mehr!


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 22:54
@Charminbear
ich bin immer noch hungrig :(


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 22:55
@Splitter
*dich hoch heb - um 180° rumdreh - durch die Beine schmeiß - hinter mir wieder hochzieh, 12 x um die eigene Achse dreh - auf den Kopf stell - an den Beinen pack und schütttel*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 22:56
@Addy
"Deine" Seite ist lustig.

Hab gerade 20 Euro bei ner Wette verloren ... aber das wars wert!
<Sc otty> Nach der Schule war ich mit nem Kumpel bei Kloppenburg.
<Sc otty> Und er brachte ne Packung Kondome zur Kassiererin.
<Sc otty> Sie hat die Kondome eingescannt und dann tat er so, als hätte er zu wenig Geld und ging zurück in den Laden.
<Sc otty> Dann kam er mit ner Tüte Gummibändern und Frischhaltefolie zurück.
<Sc otty> Das Gesicht der Kassiererin werde ich nie vergessen xD
Zitat von ExonExon schrieb:*dich hoch heb - um 180° rumdreh - durch die Beine schmeiß - hinter mir wieder hochzieh, 12 x um die eigene Achse dreh - auf den Kopf stell - an den Beinen pack und schütttel*
Wenn Du willst, dass ich Dir gleich auf die Schuhe kotz - mach ruhig weiter :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 22:59
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wenn Du willst, dass ich Dir gleich auf die Schuhe kotz - mach ruhig weiter
DAS issses mir wert, meine Liebe!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Dann kam er mit ner Tüte Gummibändern und Frischhaltefolie zurück.
Das Gesicht der Kassiererin werde ich nie vergessen xD
Auch dazu sag ich lieber NICHTS....rein GARNICHTS!!!


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 22:59
@Addy
ich hätte noch donuts. zwar nur fertige aber ich mach auch vorher die streusel ab :*


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:00
Zitat von ExonExon schrieb:DAS issses mir wert, meine Liebe!
Na dann.... Ab die Luzie!
Zitat von ExonExon schrieb:Auch dazu sag ich lieber NICHTS....rein GARNICHTS!!!
Sparmaßnaaaaaaahmeeeeeee!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:00
@Charminbear
Du weißt, was eine Mami will :D

@Splitter
Ja, manche sind einfach nur göttlich :D
<Scud> Ich hab mir heut im Park gedacht, dass es ja eigentlich eine Merkwürdige erscheinung der Natur ist, dass dinge größer werden, wenn sie näher kommen
<Scud> Und dann hatte ich ne Frisbee in der Fresse



Anzeige

melden