Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:10
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:was heißt denn um die Pflanzen kümmern? Gibt's da noch mehr außer gießen?
Klar, Schädlingskontrolle, abgestorbenes Gewebe entfernen, Pflanzen duschen, bei den Großpflanzen die Blätter manuell reinigen, entsauben ( z.B. mit Druckluft ),.........

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:10
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Es gibt kein Schrankverbot - komm´se ruhig rein - allerdings ist heute IM Schrank Kuschel & Knuddelzwang PFLICHT!
Na dann. *Kissen und Decke schnapp* Auf auf! Rück beiseite - los. smiley emoticons fies



@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:was heißt denn um die Pflanzen kümmern? Gibt's da noch mehr außer gießen?
Bei meinen gibt's noch nicht einmal das. ...die Armen.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:11
@Exon

Was, zur Hölle, züchtest Du da?

€dit: Kommas setzen... in dem Satz bring ich es ohne auch nicht in nem Forum übers Herz


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:14
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Na dann. *Kissen und Decke schnapp* Auf auf! Rück beiseite - los.
HOLLA DIE WALDFEE! WER HÄTTE DAMIT GERECHNET!

Ja dann, komm rein.....hihihihi ....kille-kille-kille...*Finger in die Seite stups*
...bzzzzzz...*mit´n Bleistift im Ohr kitzel*


@Fusselkater
Hibsicen, Orchideen, einen 2,3 Meter hohen Ficus elastica, einen großen Ficus benjaminii und einiges mehr......:) Privat-Dschungel, sozusagen


3x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:16
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bei meinen gibt's noch nicht einmal das. ...die Armen.
*seufz* das tut mir in der Seele weh...*seufz*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:17
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Ja dann, komm rein.....hihihihi ....kille-kille-kille...*Finger in die Seite stups*
...bzzzzzz...*mit´n Bleistift im Ohr kitzel*
Fühle ich mich irgendwie, von der Mimik her, ähnlich wie dieser nette Geselle...

505 begossene eule
Zitat von ExonExon schrieb:*seufz* das tut mir in der Seele weh...*seufz*
Passierte nur ein mal. Oder zwei...drei... - Jetzt habe ich es eingesehen und lass die Finger von allem was lebt. Egal was ich da anpacke - es stirbt früher oder später. Und meist eher früher.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:18
Zitat von ExonExon schrieb:Ja dann, komm rein.....hihihihi ....kille-kille-kille...*Finger in die Seite stups*
...bzzzzzz...*mit´n Bleistift im Ohr kitzel*
Muahaha gnihihi... sehr hübsch...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Jetzt habe ich es eingesehen und lass die Finger von allem was lebt. Egal was ich da anpacke - es stirbt früher oder später. Und meist eher früher.
Ich halte es mit Grünzeug in der Bude ähnlich^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:20
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:gnihihi
Das ist soooooo göttlich...... ^^ :D
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich halte es mit Grünzeug in der Bude ähnlich^^
So ist's auch am einfachsten... ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:23
popometer82 schrieb:
gnihihi
Das ist soooooo göttlich...... ^^
ABSOLUT! Das is´ der Hammer.!!!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Fühle ich mich irgendwie, von der Mimik her, ähnlich wie dieser nette Geselle...
Selbst schuld - ich hatte sie gewarnt - weiter gehts - *in die Hüften zwick* - * am Ohrläppchen zieh* - *Socken runterreiß und am Fuß kitzel-killi-kille-kille*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:25
@Splitter
@Fusselkater
So, wieder einmal habe ich einen bericht für die " Rock-History" fertig geschrieben. Thema wieder einmal: Die wahre Enststehung eines Rock-Klassikers....

Ich denke dieser Herr hier dürft mit diesen Song - hier in der Live-Version - jeden bekannt sein:

https://www.youtube.com/watch?v=X7EyGwsdJ10


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:27
@Exon

Ich dachte Zeit meines Lebens das wäre von Meat Loaf :O.. ich danke für den Beitrag zu meinem Wissen.....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:29
Zitat von ExonExon schrieb:Ich denke dieser Herr hier dürft mit diesen Song - hier in der Live-Version - jeden bekannt sein:
Es wäre eine Sünde, wenn nicht....
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich dachte Zeit meines Lebens das wäre von Meat Loaf :O.. ich danke für den Beitrag zu meinem Wissen.....
Wieso das? Ich meine, wie kommst Du darauf?

Verwirrend...


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:30
@Splitter

Argh ich blamier mich grad wieder..... den mein ich auch nicht.... wer hat "Summer in the City" gesunge?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:31
@Fusselkater
Keine Ahnung... Joe Cocker? Nee... oder? Ich weiß es nicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:32
@Splitter

Genau... und der hat Shadow on the Wall auch schon gesungen.. mein ich


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:38
@Fusselkater
@Splitter


Roger Chapman ist einer der gradiosesten Musiker der Rockgeschichte. Leider war er in jungen Jahren ein ebenso grandioser Rauf & Trunkenbold, hatte immer wieder Ärger mit dem Gesetz, stand mindestens genauso oft vor´m Richter wie auf der Bühne.
Eines Tages war es wieder mal soweit - er stand wieder mal vor seinem "Stamm-Richter":
Dieser, ebenfalls ein Fan seiner grandiosen Musik, deckte ihn immer wieder so gut es ging - nur diesmal war das Maß voll. Der Richter sprach zu Ihm:
" Roger, noch ein einziges Vergehen, und du bekommst Einzelhaft - bei Wasser und Brot. Dort ist die Zelle so kahl, du sieht nur deinen eigenen Shadow on the Wall, nichts anderes.....also: REIS DICH ZUSAMMEN!"


Leider fruchtete die Predigt des Richters nicht - und als bald saß der gute Roger wieder mal wegen einer Prügelei im Vollrausch eben in besagter Zelle.....ud wusste so rein garnichts mit seiner Zeit anzufangen...den so oft er seinen eigenen Schatten auch ansprach - eine Antwort erhielt der Chapman nie...
Erst als es ihn zu bunt wurde, und er diese ewige Nachäfferei seiner Person durch den Schatten an der Wand satt hatte, kam ihn die Erleuchtung:
Er schreib einen Song über den " Schatten an der Wand"....welcher in die Musikgeschichte einging:



Shadow on the Wall


@Splitter
*mit beiden Händen unter den Achseln kitzel....gribbel-gribbel-gribbel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:39
@Exon

auch wenn ich jetzt ein wenig einfältig wirken mag... is die Story wahr oder ein Mythos... oder gar nur von Dir ausgedacht.... :O


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:43
@Fusselkater
@Splitter

Also:

" Summer in the City" ist von The Lovin' Spoonful aus dem Jahr 1966, " Shadow on the Wall" wurde von Mike Oldfield fürr den Chapman´s Roger geschrieben...

@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:is die Story wahr oder ein Mythos... oder gar nur von Dir ausgedacht.... :O
Komplett von mir erfunden. Nur das er früher öfters im Knast war, dürfte stimmen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:45
@Exon
Kann man Dich mieten? So für Lagerfeuerabende. Als Geschichtenerzähler? Hätte was...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 23:45
@Exon

:D Das war es was ich mit "Lesenswert" meinte :D


Anzeige

melden