Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:19
@Fusselkater
Genau das... GENAU DAS hab ich ihm auch gesagt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:19
@Addy
ja was sollte es auch sonst sein


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:20
@Charminbear
Ich äußer mich mal nicht dazu. Lass dich von Mami aufklären und ruf dann an, ja? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:20
Zitat von AddyAddy schrieb:Genau das... GENAU DAS hab ich ihm auch gesagt
Was jetzt? Dass man mit Schlagsahne Spass haben kann oder dass er ein Ferkel ist?


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:20
@Fusselkater
letzteres :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:21
@Addy
na die frag ich bestimmt nicht nach so sachen :D
aber hier irgendwie müsste noch die handynummer von doc sommer liegen


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:21
@Charminbear
Gott, bevor mein Sohn von der Bravo aufgeklärt wird... Da mach ich das lieber selbst. Mir haben die nicht wirklich weitergeholfen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:22
@Addy
okay mach du das mal. bei mir brauch er da nicht ankommen. ich hab keine ahnung von nix ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:23
@Charminbear
Das glaub ich dir sogar aufs Wort :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:23
@Addy
dann wär das ja jetzt geklärt :P


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:24
@Charminbear
Tja, das internet is voller erfahrener Jungs... und ich? Ich such mir das unschuldslamm aus... perfekt, das läuft :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:25
@Addy
kannst mir ja villeicht noch was beibringen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:26
@Charminbear
:P: Mal sehen... Ich mag dich genauso wie du bist. Mein lieber braver schüchterner junge ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:27
@Addy
gut denn was anderes wirst auch nie bekommen von mir :P
und jetzt themenwechsel


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:27
@Charminbear
Zigarettenpause :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:28
@Fusselkater
Sag mal, stehst du eigentlich auf Hörbücher? :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:30
Zitat von AddyAddy schrieb:Sag mal, stehst du eigentlich auf Hörbücher?
Noch nie nicht konsumiert.... ich bevorzuge die klassische Variante ein Buch zu inhalieren :D.... Alter Sack und so :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:34
@Fusselkater
Ich selbst liebe Horrorbücher, gerade kurzgeschichten. Nun hab ich hier die Hörbuchreihe bekommen...
"Necrophobia- Die besten Horrorgeschichten der Welt"
Davon gibt es 3 Teile. Jeder beinhaltet ein paar kurzgeschichten. Und eine die ist extrem kurz, aber die hat es mir sehr angetan. Hast du lust 4 minuten zu investieren, für richtige ekelvorstellungen? :D


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:46
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich selbst liebe Horrorbücher, gerade kurzgeschichten. Nun hab ich hier die Hörbuchreihe bekommen...
"Necrophobia- Die besten Horrorgeschichten der Welt"
Davon gibt es 3 Teile. Jeder beinhaltet ein paar kurzgeschichten. Und eine die ist extrem kurz, aber die hat es mir sehr angetan. Hast du lust 4 minuten zu investieren, für richtige ekelvorstellungen? :D
*Hellhörig werd* DAS klingt INTERESSANT.... ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:48
Zitat von AddyAddy schrieb:Hast du lust 4 minuten zu investieren, für richtige ekelvorstellungen?
Immer her damit....


Anzeige

melden