Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 15:23
@Exon
Du. Ich geb Gas.

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 15:26
@Splitter
Auweia.......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 15:27
@Exon
@Splitter

Moment ich muss mir erst meine tägliche Wirkstoffmischung einwerfen bevor ich bei euch mithalten kann


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 15:30
@Splitter
Wenn ich lenke, und du Gas gibst, überkreuzen sich...ääh..moment mal...*denk-denk* dein linkes bein mit meiner rechten Schulter..neee, stimmt so nicht...ääh dein linkes Bein mit meinem rechten Bein....mindestens....das linke muß ich dann i-wei beiseite bringen, sonst kommen wir uns da unten in den Pedalen völlig ins Gekrööse....^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 15:32
Zitat von ExonExon schrieb:das linke muß ich dann i-wei beiseite bringen, sonst kommen wir uns da unten in den Pedalen völlig ins Gekrööse....^^
Ich besorg schonmal ne Knochensäge....*kram* wühl* lieber elektrisch oder von Hand?


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 15:34
@Exon
@Splitter

Ich bin erstmal ein Momentchen unterwegs.... bis später dann....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 15:34
@Fusselkater

Von Hand, ich steh auf Schmerzen.....^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 15:35
@Splitter


Moah........Schränke:

rpKyWh K800 IMG 7068


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 15:46
@Splitter
@Fusselkater


Geile Art, ne Brille zu repen:

UiYIqj K800 IMG 7024


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 15:51
Zitat von ExonExon schrieb:Von Hand, ich steh auf Schmerzen.....^^
Ahh, noch so einer - ich bin nicht alleine. Oh... hab ich das jetzt laut gesagt?...*räusper*
Gut, wo waren wir liegen geblieben... ehm.
Zitat von ExonExon schrieb:Wenn ich lenke, und du Gas gibst, überkreuzen sich...ääh..moment mal...*denk-denk* dein linkes bein mit meiner rechten Schulter..neee, stimmt so nicht...ääh dein linkes Bein mit meinem rechten Bein....mindestens....das linke muß ich dann i-wei beiseite bringen, sonst kommen wir uns da unten in den Pedalen völlig ins Gekrööse....^^
Da kommt sich gar nix in die Quere: Ich auf dem Fahrersitz, Du als Beifahrer. Ich Gas, Du greifst ins Lenkrad - easy! ;)





Wird Zeit, dass man mich da endlich freischaltet... grrr.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 15:54
@Splitter


Kommt garnicht in die Tüte - in meinem Auto sitze immer noch ich am Fahrersitz, egal was ich mache oder nicht....wäre ja noch schöner.....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ahh, noch so einer - ich bin nicht alleine. Oh... hab ich das jetzt laut gesagt?...*räusper*
Gut, wo waren wir liegen geblieben... ehm.
*freu* nicht mehr alleine mit meiner Lust auf Schmerz....ääähh mit meinem Kaffeedurst^^

Bin weg.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 16:51
@Fusselkater
@Splitter
@Exon
Bin daaaaahaaaaa, wer noch? :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 16:54
Zitat von AddyAddy schrieb:Bin daaaaahaaaaa, wer noch?
Nach wie vor nur sporadisch^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 16:55
@Fusselkater
Mein Sohn und ich:
"Ja Marcel, noch zweimal schlafen, dann fahren wir zu Oma!"
Marcel schnappt sich Kissen und verkündet stolz: "Heia!" :D

... der hat sich jetzt hingelegt... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 17:03
@Addy
Muahaha... so einfach ist unserer nicht zu überlisten


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 17:10
@Fusselkater
Der normal auch nicht, aber Oma und Opa? Das geht überalles :D Er steht ja auch schon wieder auf der Matte :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 17:11
Zitat von AddyAddy schrieb:Der normal auch nicht, aber Oma und Opa? Das geht überalles :D Er steht ja auch schon wieder auf der Matte
Hehe sauber^^ Dann kann er ja gleich das zweite Mal schlafen und dann geht's los :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 17:11
@Fusselkater
Ich glaub das war sein Plan ;) Aber ich dachte mehr an Dienstag... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 17:13
@Addy
Tja, DAS ist allerdings Dein Problem :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 17:14
@Fusselkater
Schlawiner, der ;)


Anzeige

melden