Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 19:02
Nabend allerseits!

@Exon
Da ist wohl Frühjahrsputz angesagt bei dir? :-)

@Addy
Dawn of the Dead? Mist! hab ich wieder was verpasst... Aber im TV ist es bestimmt wieder...gekürzt...oder so.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 19:35
3hmueA kaffee-quiz-content


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:12
Abend,
@PrivateEye
@Fusselkater
@Exon
@Splitter
@Charminbear


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:13
@Addy

NAAAAABEND.... allet schick?


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:14
@Fusselkater
Ich versuche @chaminbear verzweifelt zu erklären das du an mir naschen willst, er kapiert es einfach nicht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:15
@Addy
Gähn... Nabend...


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:15
@Addy
Bonsoir.... *meditiere*


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:16
@Splitter
@PrivateEye
Alles klar sonst? ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:17
@Addy
ROFL.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:17
@Addy
*blinzel*.... *Augen wieder schließ*... Ach. *mit dem Meditieren aufhör*
Klar, alles klar - man will ja nicht jammern ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:17
@Addy
Joar. Hatte nur nicht erwartet, das sich noch wer meldet :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:18
@Fusselkater
Ja, irgendwie isser langsam heute. Sicher müde :D

@PrivateEye
Nachteulen Melden sich nunmal spät ;)

@Splitter
Führt deine Meditation zur ultimativen entspannung? Suche einen weg Rückenschmerzen zu bekämpfen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:24
@Addy
Und ich dachte schon, die Zombies hätten dich angenagt... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:24
@Addy
Aber absolut... ich bin zurzeit zu 100% vollends entspannt... ;)
Gegen Rückenschmerzen hilft alternativ zu Meditation aber auch n Kirschkernkissen... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:26
@Splitter
Kirschkernkissen im Besitz, aber als "Nutzlos" befunden ;) Mir hilft am allerbesten eine Massage von @Charminbear . Ich weiß nur nicht, warum der so schreit, wenn ICH ihn massiere... ;)

@PrivateEye
Nö, Zombies machen mir nicht unbedingt probleme :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:27
@Addy
Oho... ^^ Vielleicht solltest Du Deine Massage-Techniken nochmal überdenken... oder Dir jemanden suchen, der auf eine etwas... rohere Art und Weise abfährt... ;)










@Exon
@Fusselkater
@PrivateEye
@Addy

Ich liebe es......


https://www.youtube.com/watch?v=o22eIJDtKho


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:28
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich weiß nur nicht, warum der so schreit, wenn ICH ihn massiere... ;)
Fehlende Feinfühligkeit deinerseits oder einfach nur spitze Fingernägel? :-)

Wie keine Probleme mit Zombies? Das glaub ich jatzt aber nicht! Die fressen jeden an, jeden!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:29
@Addy
das liegt wohl eher daran das ich meist total verspannt bin und wenn du dann naja. tut halt weh :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:30
@Splitter
Ich bin doch gar nicht so rabiat... ich hab nur n bisschen viel Kraft in den Fingern für den zerbrechlichen Rücken :D
@PrivateEye
Absolut 100% Zombiefrei. Ich schwör :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 22:30
nabend zusammen :)


Anzeige

melden