Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:47
@Katori
Denke ich auch :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:50
@Exon auf so eine Stufe zu kommen, das man sich bloß mit Tai Chi verteidigen kann, ist schon ein starkes Stück. Weißt du wie lange er das praktizierte? Gibt ja wohl auch noch verschiedene Arten des Tai Chis oder lieg ich da fehl?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:50
@Katori
Wobei man sich immer vor Augen halten sollte, das ein " Kampf" im Dojo nie mit einem auf der Strasse zu vergleichen ist - egal ob Vollkontakt oder nicht....


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:51
@Exon natürlich nicht, wer kennt schon die erhabenen Regeln eines Dojos auf der Straße. Höchtens doch der Schüler.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:52
@Katori
Puh.... Es der damalige Sport-Therapeut der Klinik. Wenn ich mich recht erinnere, hatte der damals schon 20 Jahre auf dem Buckel, ein paar davon in Asien absolviert.....welchen Stil, weiß ich nicht mehr, das war 2000.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:54
@Exon möglicherweise werd ich in diesem Jahr noch damit anfangen.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:56
@Katori
Wenn du gesund bist ( aktuell vom Zeh abgesehen ) - zögere es nicht hinaus...


@Splitter

Noch da?


bin kurz afk.....ein paar minuten


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 14:58
@Exon aktuell steht noch einiges an, bevor es soweit ist. Vor Juni wird das wohl nichts.

Ehm den Zeh merk ich nicht, der ist nur sehr angeschwollen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 15:03
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:möglicherweise werd ich in diesem Jahr noch damit anfangen.
Find ich gut ;)


@Exon
Ja. Ich bin noch da. Ich schweig nur stille.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 15:04
@Splitter ehm danke, :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:18
@Katori
@Splitter


Hoi! Ne ganez Stunde schon "Funkstille"? Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:20
@Exon jap, gerad muß ich was schreiben, ja ich als einer der die Weisheit mit 7 Löffeln gefressen hat :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:21
@Katori
Mit nur 7 ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:24
@Exon 21 waren mir zu umständlich :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:26
@Katori
Ach so. .....na das leuchtet ein....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:27
@Exon

Mir wäre nach Sachertorte :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:29
sachertorteOriginal anzeigen (0,5 MB)

@Exon @Splitter also falls ihr wollt und mögt nur zu, Kaffe spendier ich hierzu auch noch :)



kaffe


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:31
@Katori

Ähhmm...ich mach Diät. Absolut konsequent....aber frag´doch @Splitter
mal direkt, die mag Kuchen.....soviel ich weiß.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:33
@Exon sie hat es ebenso wie auch du angeboten bekommen.

Oje eine Diät. Soweit ich weiß bringt das immer nur relativ kurzfristig etwas. Effektiver ist eine Umstellung der Ernährung.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:35
Zitat von KatoriKatori schrieb:Effektiver ist eine Umstellung der Ernährung.
das meinte ich - bin nur grad schreibfaul.....weil anderweitig beschäftigt - kurzfristig..


Anzeige

melden