Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:15
Zitat von AddyAddy schrieb:abhängen
ist in god ol' Germany nicht mehr erlaubt.... prinzipiell ist abgehangenes Fleisch aber definitiv das bessere ;)

Bei vernünftigen Karnickeln aber eigentlich eher unnötig.... meiner bescheidenen unfundierten Meinung nach....

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:16
@Addy
Final Destination?! Ist nicht dein Ernst..... was unsinnigeres hab ich selten gesehen. DA wurde mir echt langweilig. Das ist einfach nur unrealistisch, miese Animationen, total geschauspielert... da ist Scary Movie gruseliger... :D
Nee aber das ist echt nichts, dem ich irgendwas abgewinnen könnte.. ist mir zu vorgekaut - da hat meine Fantasie keinen Spielraum mehr usw.
Tja und SAW... gut, hab sie alle gesehen - aber das war's auch. Ist ganz nett, aber irgendwie packt mich das nicht. Kann ich mir auch ne Doku auf n24 angucken - ist meist noch spannender und deutlich nicht so vorhersehbar... ^^
Hast Du denn irgendeinen "Favoriten" an Filmen?


@Fusselkater
@Addy
Ihr ollen Fleischfresser!... :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:16
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ihr ollen Fleischfresser!...
Ich kann damit umgehen... ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:18
@Fusselkater
Manchmal... wenn ich abends "schnell" unter die dusche hüpfen wollte, und da hing sowas... da wurd mir immer ganz, ganz anders ;)

@Splitter
Saw waren nur die ersten drei teile brauchbar, und Hostel dacht ich erst ich hätt n Porno.
Final destination fand ich den zweiten großartig ;)
Meine lieblingsfilme bewegen sich nichtmal annähernd in richtung splatter, obwohl ich überwiegend splatter schaue ;) Das liegt aber daran das kaum was brauchbares auf dem Markt ist, an solchen Filmen,
Die Guinea Pig reihe würde mich schon sehr Reizen...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:19
Zitat von AddyAddy schrieb:Manchmal... wenn ich abends "schnell" unter die dusche hüpfen wollte, und da hing sowas... da wurd mir immer ganz, ganz anders
Hm wieso... ich meine grad ein ausgenommener und gehäuteter Hase sieht doch eher appetitlich aus.... und "tropfen" sollte da eigentlich auch nix mehr....


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:20
@can

Schon gesehen? Ich glaub kein Rapper könnte so viele andere Rapper für sein Video klar machen. ;)

Youtube: XATAR - INTERPOL.COM (Official Video) ► Produziert von MAESTRO
XATAR - INTERPOL.COM (Official Video) ► Produziert von MAESTRO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:21
o.O das erste mal, dass ich der Meinung bin, dass jemand im Unterhaltungsbereich spamt....


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:22
Ich glaub, ich muss brechen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:23
@Fusselkater
Also... ich fand das gar nicht so dolle ;)

@Splitter
Warum denn das? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:25
@Addy
Nicht wegen eurer Gesprächsthemen hier - falls Du das vermutest.
Sondern eher deswegen:
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Schon gesehen? ;)
Bzw. dem dazugehörigen Video.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:27
@Splitter
Ich wurde nicht angesprochen, von daher---> Ignoriert :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:30
@Addy
@Splitter
@Charminbear

ich bin erstmal ein Lungentorpedo konsumieren... bis gleich


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:31
@Fusselkater
Ich leiste dir gesellschaft. @Charminbear will mich heut wohl ärgern ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:33
@Splitter

? Video ist doch da, habe ich gepostet.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:33
@Spartacus
genau deswegen ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:33
@Spartacus
Guten Abend.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:? Video ist doch da, habe ich gepostet.
Genau das ist ja das Problem.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:36
@Addy
@Splitter

https://www.youtube.com/watch?v=1qgRhNtq9U8


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:42
@Spartacus
Njoa das is ja nicht schon tausend Jahre alt... Oh man... Kids


Anzeige

melden