weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 21:51
@Exon
Alles klärchen.
Ich mach morgen mal ne Skizze. Oder nachher. Ohne Maße etc. Aber so'n Entwurf vorab schadet nicht. Ich hab Ideen. Moah. Wir können ne ganze Reihe von Sarg-Vogelhäuschen fabrizieren! Allerdings bezweifle ich... dass genug Leute auf sowas abfahren... :(


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 21:53
Splitter schrieb:Allerdings bezweifle ich... dass genug Leute auf sowas abfahren...
Durchaus möglich,das es Laden...äähh Werkstatthüter sein würden, deshalb nur auf Bestellung.

Aber Vorplanung ist immer gut. Also mach ruhig Skizzen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 21:55
@Exon
So isses.
Wir brauchen dann aber auch noch passendes Vogelfutter.
Das normale geht da nicht. Passt nicht
Am besten Meisenkugeln in Totenkopf-Form oder so.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 21:57
Splitter schrieb:Am besten Meisenkugeln in Totenkopf-Form oder so.
Genau. Und einen pfählen wir auf den Sarg oben auf.....^^

Meisenknödel sind nur Fett und Körner, das lässt sich in jede x-beliebige Form pressen, oder erhitzt gießen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 21:58
@Exon
Hellebest. ^^ Das wird legendär. Damit kommen wir ganz groß raus. Wir brauchen nur genügend Abnehmer, die sowas schickes in ihren Garten stellen wollen...^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 21:59
@Splitter
Schokoriegel gefällig?

tfT82hs 6461837 5a5ea96a61


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 22:00
Splitter schrieb:Wir brauchen nur genügend Abnehmer, die sowas schickes in ihren Garten stellen wollen...^^
Ich sehe jetzt nicht unbedingt ein Umsatz-Potential in Millionenhöhe in der Idee, aber es würde sicherlich Interessenten geben, ohne Zweifel...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 22:04
Exon schrieb:Schokoriegel gefällig?
Moooah. Hör mir auf. Da hat Madame sich gestern am Telefon halbtot drüber gelacht. Von wegen "Lutschen bis das Weiße kommt". Richtig süß ist das gewesen. ^^ Die hat sich gar nicht mehr wieder eingekriegt. Ich wusste bis dato nicht, dass ein Mensch so übertrieben kichern kann - nicht mal als weibliches Wesen. ^^ Beeindruckend, sag ich Dir.
Aber gut. Lassen wir das. Hat ziemlich genervt. Nach 1,5 Stunden. Als ich schlafen wollte. Eigentlich.
Grrrrrrr.... *funkel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 22:06
Exon schrieb:Ich sehe jetzt nicht unbedingt ein Umsatz-Potential in Millionenhöhe in der Idee, aber es würde sicherlich Interessenten geben, ohne Zweifel...
Mit Sicherheit. Ein paar zumindest. Und ich werd definitiv Stammkunde. Pack mir meinen gesamten Garten damit zu!


Übrigens: Den Schokoriegel nehm ich aber trotzdem. Ich steh auf Kinderschokolade. :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 22:09
Splitter schrieb:Moooah. Hör mir auf. Da hat Madame sich gestern am Telefon halbtot drüber gelacht. Von wegen "Lutschen bis das Weiße kommt". Richtig süß ist das gewesen. ^^ Die hat sich gar nicht mehr wieder eingekriegt. Ich wusste bis dato nicht, dass ein Mensch so übertrieben kichern kann - nicht mal als weibliches Wesen. ^^ Beeindruckend, sag ich Dir.
Aber gut. Lassen wir das. Hat ziemlich genervt. Nach 1,5 Stunden. Als ich schlafen wollte. Eigentlich.
Grrrrrrr.... *funkel*
Hmm..ich sagte es schon - ich finde es nicht fair, wenn man das als GAST in Gegenwart anderer macht.Über das Niveau des Inhalts ^^
Splitter schrieb:Mit Sicherheit. Ein paar zumindest. Und ich werd definitiv Stammkunde. Pack mir meinen gesamten Garten damit zu!
Du Design - ich Anfertigung.
Splitter schrieb: Den Schokoriegel nehm ich aber trotzdem. Ich steh auf Kinderschokolade.
Nimm nur - ich werde so 2 - 13 Stück essen, sind genug da


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 22:22
@Exon
Hellebest.... hellebest... =) *Kinderschokolade mampf*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 22:25
@Splitter

Ja, nur rein damit. Soll ja schmecken. Ein eiskaltes Malzbier dazu?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 22:30
Weil grad im Radio " Country Roads" läuft...setzt ich den hier noch drauf:



melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 22:34
Ein eiskaltes Malzbier dazu?
JA! :) Das wär's jetzt....
Exon schrieb:Weil grad im Radio " Country Roads" läuft...setzt ich den hier noch drauf:
Ohhhh....
*Sing*
Almost heaven, West Virginia
Blue Ridge Mountains, Shenandoah River.
Life is old there, older than the trees,
younger than the mountains, growing like a breeze.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 22:37
@Splitter
na, geht doch, das wir mal zusammen singen.....*mit einstimm...Almost heaven, West Virginia
Blue Ridge Mountains, Shenandoah River.
Life is old there, older than the trees,
younger than the mountains, growing like a breeze.....lalalalalalalalalalaaaaa...*

*Hüften schwing - Bein hochwerf - Splitter pack und rumwirbel*

Bitte sehr, Ihr Kaltgetränk:

t8KnCqc d9sShk thumbnaiVitamalz


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 22:40
@Exon
*noch lauter sing*

Country Roaaaaaads,take me hoooooome,to the plaaaaaace,
I belooooong, West Virginiaaaaa, mountain mommaaaaaa,
take me hooooome,country roaaaaads.
Exon schrieb:Bitte sehr, Ihr Kaltgetränk:
Man dankt! :) *trink und Schaum von den Lippen leck*
*flüster* Wenn man sein Ohr ans Glas hält... dann hört man's knistern....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 22:42
Splitter schrieb:Wenn man sein Ohr ans Glas hält... dann hört man's knistern....
*flüster zurück* : Weiß ich - das Glas erzählt einem Geschichten, man muß nur richtig zuhhören....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 22:45
@Splitter



melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 22:50
@Splitter
*seufz*

Denver hatte vergessen, bei einer Durchstartübung auf den volleren Tank umzustellen, daher stoppte in geringer Höhe über dem Meer der Motor. Beim Versuch, den hinter dem Piloten angebrachten Schalter umzulegen, musste er den Oberkörper drehen und verriss dabei das Steuer. Dieses Unfallszenario ist für das betreffende Flugzeug bekannt. Denver hatte das Flugzeug erst kurz zuvor erworben und einen Werkstatttermin für den Umbau des Schalters für wenige Tage später gebucht. Aufgrund von Fahrens unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr war ihm neben dem Führerschein auch die Fluglizenz für eine gewisse Dauer entzogen worden, d. h. die letzten Flüge trat er ohne gültige Lizenz an. Entgegen anderslautenden Gerüchten ergab jedoch die Autopsie, dass zum Unfallzeitpunkt keinerlei Beeinträchtigungen durch Alkohol, Drogen, Medikamente oder andere gesundheitliche Probleme vorlagen.

2007 entschied das Parlament von Colorado, seinen Song Rocky Mountain High zur offiziellen 2. Staatshymne zu ernennen.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 22:53
@Splitter
vielleicht kannst du auch ein bett bauen als sarg?


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden