weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:12
... So, und wer kommt mit eine Rauchen? :)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:13
Splitter schrieb:Na aber sicher doch - die Schimpansen-Liste ist zwar noch leer, aber ich begrüße Dich als einer der ersten.
Das ist doch hervorragend.. muahaha dann kann ich ja Deine Schimpansenarmee anführen. Sozusagen als "Taskforce Cheeta"


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:13
Addy schrieb:... So, und wer kommt mit eine Rauchen?
*meld*

Wird Zeit, dass hier im Thread mal ein Raucherbereich eingeführt wird... elende Diskriminierung


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:15
Fusselkater schrieb:Das ist doch hervorragend.. muahaha dann kann ich ja Deine Schimpansenarmee anführen. Sozusagen als "Taskforce Cheeta"
Nur zu, nur zu.... vorausgesetzt Du bleibst nicht alleine auf der Liste stehen...^^Sonst musst Du Dich selbst anführen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:16
Splitter schrieb:Nur zu, nur zu.... vorausgesetzt Du bleibst nicht alleine auf der Liste stehen...^^Sonst musst Du Dich selbst anführen.
Ach das kann ich eh am besten... ich hör wenigstens auf mich.. naja meistens...manchmal...aber immerhin


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:25
:O ich habe eine neue Aufgabe... *Hammer und Meißel schnapp*

http://www.liveleak.com/view?i=bac_1326667216


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:29
Ich bin müde... :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:29
Addy schrieb:Ich bin müde...
Das ist uncool... Kaffee?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:30
@Fusselkater
Voll gern und so :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:32
@Addy
*Käffchen einschenk und so*


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:32
@Fusselkater
Addy schrieb:3:40 uhr: Erste Weckung. Er hat Durst.
4:15 Uhr: Zweite Weckung. Er ist nass.
6:35 Uhr: Dritte Weckung: Er hat sich die Windel im Schlaf ausgezogen. ICH bin nass.
7:00 Uhr: Er steht auf.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:34
@Addy
Na das klingt ja nach ner näckischen Nacht.. aber so ähnlich lief das bei mir die letzten 4 Nächte auch ab...
Addy schrieb:6:35 Uhr: Dritte Weckung: Er hat sich die Windel im Schlaf ausgezogen. ICH bin nass.
Hier musste ich lachen... aber ich darf das. Ist mir auch schon ein paar mal passiert :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:36
@Fusselkater
Inkontinent? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:37
Addy schrieb:Inkontinent?
Werden wir jetzt frech? Pass mal Obacht.... sonst...sonst.... ääähm... ach mach doch^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:39
@Fusselkater
:) Nee, mal im Ernst, gehörst du auch zu den armen Leuten die ihr eigenes Bett teilen (müssen)? Ich krieg ihn auf Teufel komm raus nicht ins Kinderbett ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:41
Addy schrieb:Nee, mal im Ernst, gehörst du auch zu den armen Leuten die ihr eigenes Bett teilen (müssen)? Ich krieg ihn auf Teufel komm raus nicht ins Kinderbett
Nene... mein Kleiner hat von Anfang an in seinem eigenen Bettchen geschlafen... die ersten Wochen noch im Stubenwagen mit im Schlafzimmer und später dann in seinem eigenen Zimmer. Gelegentlich kommt er natürlich trotzdem unter die Decke geschlüpft aber das is ja auch ok.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:44
@Fusselkater
Ich hatte da von Anfang an keine Chance. Er wurde gestillt, und kam anfangs jede Stunde. Ich war zwar fix und alle, wollt aber auf Biegen und Brechen stillen. So kam es das ich einfach nicht die Kraft hatte stündlich aufzustehen, und ihn auch wieder hinzulegen. Das Resultat: In seinem bett kommt er stündlich :(
Hat sich aber gelohnt, fast 2 Jahre gestillt ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:45
Addy schrieb:Ich hatte da von Anfang an keine Chance. Er wurde gestillt, und kam anfangs jede Stunde. Ich war zwar fix und alle, wollt aber auf Biegen und Brechen stillen. So kam es das ich einfach nicht die Kraft hatte stündlich aufzustehen, und ihn auch wieder hinzulegen. Das Resultat: In seinem bett kommt er stündlich :(
Hat sich aber gelohnt, fast 2 Jahre gestillt
Ja da fällt die Entscheidung schwer... auf der einen Seite ist Stillen sicher äußerst gesund für's Kind auf der anderen Seite ist es halt auch derbe Anstrengend...


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 13:49
@Fusselkater
Ich bin jedenfalls stolz drauf. 10 Monate voll gestillt, ohne Zufüttern, ohne sonst irgendwas, danach vom Tisch mitgegessen, aber nebenbei noch gestillt ;)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 19:14
Guten Abend allerseits!


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Keine will mich1.681 Beiträge
Anzeigen ausblenden