Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 22:34
@Exon
Das hat gut getan. Leide Du mal noch n bisschen weiter... ich geh dann mal wieder rein - vorn Ofen. Mit ner Tasse Kaffee, oder Tee, oder Kakao.... :)

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 22:43
@Splitter
HA! ÄÄTSCH! Angeschmiert! Ich hab garnix! Kontrolliert von Leitern fallen mach ich schon seit meinem 5. Lebensjahr!!! Jetzt ist die Tür offen!
*Mich durch die Tür mit durchquetsch-und dir den Kaffee wegtrink*

So, jetzt sitze ich - vor deinem Ofen - und nu gugg, wie du mich wieder raus kriegst. Pah!

*Kekse aus Rucksack hol und wegfutter - dir alles vollkrümmel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 22:44
@Exon
Is' ja jetzt schon 'n bisschen dreist. Tststs.... Aber gut. Dann bleib halt da sitzen. Mit meinem Kaffee. Vor meinem Ofen. In meinem Wohnzimmer. Aber morgen früh schmeiß ich Dich raus.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 22:49
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Is' ja jetzt schon 'n bisschen dreist.
Tja, von wem hab ich´s denn? *zwinker-zwinker*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber morgen früh schmeiß ich Dich raus.
Gib mir mein Cape - und ich zisch ab - und saug´sogar vorher noch die Kekskrümmel vom Boden auf......magst einen? Keks, mein ich?

Oder setz´dich mit zu mir, wir knabbern einen Friedenskeks ( in Ermangelung einer Friedenspfeiffe, da keiner von uns beiden raucht ) und Quatschen einfach ein bißchen über Gott und die Welt, also über mich und die Welt^^..oder wir gehen raus, Sterne guggen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 22:52
@Exon
Grrrmn.... hier, dann nimm *Dir Dein Cape zuwerf*... und wehe Du saugst die Krümel nicht auf und zischst nicht wieder ab. Dann gande Dir Gott, mon ami...
Aber 'nen Keks hätt' ich schon gern, durchaus. Nehm' ich dann jetzt gleich mit ins Bett. So als Gute-Nacht-Keks.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 22:57
@Splitter
*Cape zurückwerf*

Nee, also SO nicht, junge Dame. Entweder wir regeln das friedlich bei einem keksigen Keks-Sit-In, oder wir regeln das friedlich bei einem keksigen Keks-Sit-In.

Wie kann man denn nur so aggressiv sein...tstststststst

Jetzt bleibe ich...solange, bis wir Quatschen....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 22:59
@Splitter
Und überhaupt - was willst du JETZT schon im Bett? is´grad mal 23:00 Uhr - oder wie wir Fachleute sagen " abends um Elf"......

Vor wenigen Wochen noch warste bis früh um 4:30 Online........^^

Gleich schieß´ ich deinen Stuhl ins Bein!


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:01
@Exon
Moooah.... Du kannst Leute in den Wahnsinn treiben. Toll. Find ich schick.
Zitat von ExonExon schrieb:Und überhaupt - was willst du JETZT schon im Bett? is´grad mal 23:00 Uhr - oder wie wir Fachleute sagen " abends um Elf"......
Exon Schatz.... Das Splitter muss auch mal wieder in die Schule... icon rolleyes


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:02
Zitat von ExonExon schrieb:Gleich schieß´ ich deinen Stuhl ins Bein!
Meinen Stuhl? MEINEN Stuhl? Was um alles.... Finger von meinen Sachen!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:04
@Splitter


dann setz dich doch einfach mit her...vor deinem warmen Ofen - in deinem Wohnzimmer - und iss´meine Kekse mit, zu deinem Kaffee........ich beiße nicht...stinke nur ein bißchen nach Erde...von vorhin....als ich in DEINEM Vorgarten lag....^^


*flüsternd*: "Wo is´n hier die Pipibox?"


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:05
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Exon Schatz.... Das Splitter muss auch mal wieder in die Schule...
Schnick-Schnack! Davon weiß ich nix, also brauchste da auch nicht hin - BASTA!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:06
@Splitter
Mir wird so blümmerant........
hast du mir wieder "deine Tropfen" in den Kaffee getan? evel


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:10
Zitat von ExonExon schrieb:dann setz dich doch einfach mit her...vor deinem warmen Ofen - in deinem Wohnzimmer - und iss´meine Kekse mit, zu deinem Kaffee........ich beiße nicht...stinke nur ein bißchen nach Erde...von vorhin....als ich in DEINEM Vorgarten lag....^^
Erde stinkt nicht. Sie duftet. *mich hin setz*
Zitat von ExonExon schrieb:*flüsternd*: "Wo is´n hier die Pipibox?"
Flur runter, um die Ecke hinter die Treppe, letzte Tür rechts.
Obwohl. Nein. Gäste müssen raus. Nach draußen.
Zitat von ExonExon schrieb:Schnick-Schnack! Davon weiß ich nix, also brauchste da auch nicht hin - BASTA!
Ssscht! Bist Du wohl still?! Ich MUSS da morgen aufkreuzen - und wenn Du mich jetzt auch noch belaberst.... dann hab ich morgen tatsächlich zufälligerweise Migräne.
Zitat von ExonExon schrieb:hast du mir wieder "deine Tropfen" in den Kaffee getan?
Ehm... also.... nun, ich.... *räusper*.... muss mal eben für kleine Mädchen *Schnell aufsteh und weglauf*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:11
@Splitter
*klick-ratsch-klack* - *Pistole durchlad und ensticher - auf Stuhlbein ziel....*

HATSCHI! - PENG! Hoppla!.....rolleyes...........*Deckenlampe zerschossen*........ääähhhhhh keine Panik - ich..ähhh ....bin...war gut versichert.....grin


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:13
HATSCHI! - PENG! Hoppla!................*Deckenlampe zerschossen*........ääähhhhhh keine Panik - ich..ähhh ....bin...war gut versichert.....
Du Held... jetzt sitzen wir im Dunkeln. Na ganz prima.... smiley emoticons doh


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:16
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Gäste müssen raus. Nach draußen.
Viel zu kalt....*aufsteh, Fenster und Hose aufmach - gut ziel...und ...aaaaaahhhhhh*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ssscht! Bist Du wohl still?! Ich MUSS da morgen aufkreuzen - und wenn Du mich jetzt auch noch belaberst.... dann hab ich morgen tatsächlich zufälligerweise Migräne.
Öhhmm..ach so, ja - Pflichten usw..also gut: "So, liebe Splitter, nu seh mal zu das du ins Bettchen kommst, ich deck dich noch ganz fest zu und sing dir noch ein Schlaflied - du musst morgen doch zur schönen Schule!"

*Oh - verschämt umdreh - Hose ist ja noch offen*.......rolleyes
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ehm... also.... nun, ich.... *räusper*.... muss mal eben für kleine Mädchen *Schnell aufsteh und weglauf*
*dich am Kragen pack - hiergebleiben - dir deinen eigenen Tropfen-Kaffee einflöß*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:17
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du Held... jetzt sitzen wir im Dunkeln. Na ganz prima....
Macht nix - *Taschenlampe anmach und auf Boden stell*


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:19
@Exon

Was soll ich da noch sagen.... tBvZmpk icon rolleyes


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:24
@Splitter
Na vielleicht: " ich such mal ein paar Kerzen"...oder " wenn du mir ein Schlaflied singst, gib mir bitte vorher deine Knarre"....


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:26
@Exon
Letzteres klingt gut, durchaus. Schicke Idee. Das hätte ich sagen können, jawohl.


Anzeige

melden