Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:16
Guten Abend allerseits! :-)

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:17
@PrivateEye
Guten Abend, der Herr...Käffchen? >>>> bitte sehr: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:18
@PrivateEye

Tach auch... wünsche einen angenehmen Tag gehabt zu haben


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:19
Danke Danke, da sag ich doch gerne Ja! :-) Schlürf....Mjam... Und wie stehen die Aktien hier?


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:20
Die Gespräche plätschern so vor sich in bis einer das richte Thema auspackt :D tu Dir keinen Zwang an...


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:27
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:...offiziell nicht.....^^:)
Auch nicht inoffiziell!... Also... zumindest nicht geplant... eher dann so... aus dem Affekt heraus...
Aber nicht vorsätzlich!... ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:28
@Splitter
So meinte ich das auch....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:29
@Fusselkater
Danke, wünsche das selbe! :-) War ja Sonne pur heute!

@Splitter
Nabend! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:33
@PrivateEye
Oh. Pardon.... ich vergaß.... Guten Abend! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:35
@Splitter
Nun, es sei dir vergeben! :-) Und, wieder einige neue Motive gefunden?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:44
@PrivateEye
@Splitter
@Fusselkater


Wir gründen jetzt den Allmy-Chor - und singen dann bei Allmy vor!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:46
@Exon
Schön gereimt, aber glaub mir DNS wird sich bedanken :D Und vor allem isses bis Tokyo(?) ein weiter Weg


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:46
@Exon
Lach... Und das bei den Kohlenpreisen?! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:48
@PrivateEye
Tja nun. Neue Motive... nicht unbedingt, nein. Kommt noch... ^^



@Exon
Ehm. Ja... dann macht man... ich sorge für die Dokumentation des ganzen Spektakels... für die Nachwelt und so... ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:50
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ehm. Ja... dann macht man... ich sorge für die Dokumentation des ganzen Spektakels... für die Nachwelt und so...
Neeee, du musst mitsingen, erste Stimme - Metzger-Sopran, oder wie das heisst...


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:50
@Exon
Wie wäre es dafür mit Würfeln? :-D

Youtube: Indiana Jones - Scenes which didn't make it into the movie
Indiana Jones - Scenes which didn't make it into the movie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





@Splitter
Auf der Suche? Oder schon was entdeckt?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:52
@PrivateEye
Oooch neeeee - menohh....jetzt doch kein Ami-Action-"Zeugs"..^^...das macht die ganze schöne
" Kindheits-Stimmung" kaputt.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:54
@Exon
Lol, wo siehst du denn Ami? Mal Brillenputztuch reich... ;-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:56
@PrivateEye
Die Überschrift deines eingestellten Videos deutet darauf hin....weshalb ich es mir auch nicht angesehen habe.....^^


Anzeige

melden