weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 11:33
@Splitter
3:40 uhr: Erste Weckung. Er hat Durst.
4:15 Uhr: Zweite Weckung. Er ist nass.
6:35 Uhr: Dritte Weckung: Er hat sich die Windel im Schlaf ausgezogen. ICH bin nass.
7:00 Uhr: Er steht auf.

Normalerweise wär er jetzt wach bis etwa 19 Uhr, aber er war so erledigt. Gott sei dank, ich bin viel zu Müde um jetzt was zu machen :)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 11:35
@Addy
Dann ja leise verhalten, dass der Knirps nicht aufwacht ;)
Aber schicker Weck-Rhythmus... *grins* gerade man wieder eingeschlafen und man darf wieder die Hufe schwingen. So wollen wir's doch haben... ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 11:37
@Splitter
Also um 6:35 uhr habe ich mich auch nicht mehr hingelegt. Habe das Bett abgezogen, bin unter die Dusche, und da war er schon wach.
Ich hasse das, im Moment macht er das jede Nacht. Ich zieh ihn schon so an, das er sich nicht im Schlaf alles blutig Kratzt, das nervt ihn ja auch.
Er zieht sich IMMER aus, ob er viel oder wenig anhat :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 11:40
@Addy
Das hatte meine Nicht früher auch, dass sie sich nachts immer ihren sämtlichen Klamotten entledigt hat. War aber irgendwann vorbei - wurd' wohl langweilig.
Wenn Du um halb 7 schon wieder aufgestanden bist, dann haste ja man nich' groß wat geschlafen... herrje...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 11:43
@Splitter
Das geht doch noch. Ich habe schon seit jeher Schlafprobleme :)
Ich schlafe wenn ich den kleinen hinlege (19 uhr - 22 uhr etwa) Dann red ich noch mit charm, und geh dann zwischen 1 und 4 irgendwann zu Bett (meist wenn der kleine das erste mal kommt ^^)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 11:46
@Addy
Wenn das kein Problem für Dich ist... ist ja alles bestens :)
Ich hab's auch nicht so mit dem Schlafen. Und mit dem guten schon gar nicht.
5-6 Stunden reichen mich. Alles was deutlich drüber geht ist nur kontraproduktiv. Dann lieber zu wenig.
Aber ich kenn' genug Leute, die ihre mind. 9 Stunden Schlaf brauchen und dann nachts auch einem Stein ähneln. Mit nichts wach zu kriegen, unglaublich. Ich sitz' schon senkrecht im Bett, wenn draußen mal ein Hund bellt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 11:53
Splitter schrieb:ich kenn' genug Leute, die ihre mind. 9 Stunden Schlaf brauchen und dann nachts auch einem Stein ähneln
Hätt ich solange Schlafen wollen, wär ich keine Mami geworden. Ganz ehrlich ;)
Splitter schrieb: Mit nichts wach zu kriegen, unglaublich
Nicht lachen... Dieses Miese Problem hab ich auch. Egal ob mein Sohn schreit, oder die Feuerwehr an meinem Fenster vorbeifährt... Egal ob man mich hochhebt, oder ob ich aus dem Bett falle..
Ich habe schon immer diesen Schlaf, und ich telefonier auch dabei, oder laufe herum. Passiert ist bis jetzt noch nichts, wird auch so bleiben ;)
@Charminbear ist ja gerade Arbeiten, aber der war schon ganz schön verstört, nach der Woche mit mir. Der kleine sprang auf mir rum, hüpfte, Lachte... Ich schlief. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 11:55
@Addy
Beeindruckend... muss göttlich sein, schlafen zu können, wenn eine Horde Elefanten an einem vorbei brettert o.ä.... ^^
Aber...
Addy schrieb:Ich habe schon immer diesen Schlaf, und ich telefonier auch dabei, oder laufe herum. Passiert ist bis jetzt noch nichts, wird auch so bleiben ;)
Wie soll ich das verstehen? Du telefonierst und läufst herum, während Du schläfst?! :ask:


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 12:00
@Splitter
Mein Handy klingelt. Meine Mutter ruft an.
Ich: "Ja?"
Mama: "Ja, kommst du heute?"
Ich: "Ja natürlich, kein Thema!"
Mama: "Okay, läuft da Wasser?"
Ich: "Ja, bin gerade aufgewacht und im bad!"
Mama: "Okay, dann bis Später!"

++++
2 Stunden später, ich wache auf, merke das ich den Bus verpasst habe.
Ich rufe meine Mutter an.

Ich: "Hey Mama, ich hab den Bus verpasst, ich hab verschlafen."
Mama: "Wieso.... du warst vor 2 Stunden im bad... was hast du denn gemacht?"
Ich: "Wieso... ich? Bad? Was meinst du?"

+++++
Und sowas in die Richtung passiert mir ständig. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 12:05
@Addy
Wow.... nicht schlecht *grins*
Da solltest Du aber aufpassen... sofern das möglich ist. ^^
Nicht, dass Du mal irgendwelche zwielichtigen Geschäfte abwickelst, weil irgendein cleveres Köpfchen diese "Macke" mal ausnutzt... :D Und dann wachst Du am Morgen auf und hast den Salat... hast vllt irgendwas ganz tolles gekauft. Eventuell 80.000 Tesafilmrollen (Anspielung auf die Folge "Trödetrupp" gestern).... Also: Obacht! ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 12:08
@Splitter
Neee, wenn ich die Nummer nicht kenne, geh ich nicht ran. Das schaff ich auch im Schlaf ;) Bei mir ist Schlaf wohl eher ein Hypnoseähnlicher Zustand.
Du wirst lachen, ich kann den kleinen nicht hören wenn er meckert, oder wenn er im Kinderzimmer spielt etc...
Aber: Lass ihn einmal husten, und ich steh strack im Bett. Wahrscheinlich filter ich die Geräusche schon im Schlaf. "Oh Kind erzählt, schlaf weiter!" und "OH MEIN GOTT, Mein Sohn hat gehustet!" :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 12:14
@Addy
Klingt doch an sich recht praktisch ;) Aber Ausnahmen bestätigen die Regel... wenn Du dann irgendwann mit 80.000 Tesafilmrollen dastehst, komm ich persönlich vorbei um Dich aus ähhh anzulachen ;) :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 12:15
@Splitter
Ich tu sie in den Karton, und schick sie an einen Raben :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 12:17
@Addy
Das muss dann aber ein großer Karton sein - ein Rabe ist keine Ameise, die können nicht das hundertfache Ihres eigenen Gewichts tragen... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 12:18
@Splitter
Der Rabe öffnet das Paket mit dem Schnabel, und kann dan jede Tesafilmrolle einzeln wegbringen ;)
Sowas nennt sich ABM :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 12:20
@Addy
Das ist gut... :D
Aber dann sollte man lieber ein paar Raben zum Auswechseln stellen - die überarbeiten sich ja vollends. Und mit toten Raben kann man dann in der Hinsicht nichts mehr anfangen - wie unpraktisch!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 12:23
@Splitter
Ob man Raben abrichten kann, das sie irgendwo arbeiten. Zum Beispiel Dinge nach größe Sortieren? Oder kleinteile von a nach b zu legen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 12:28
@Addy
@Splitter
Mahlzeit die Damen *mampf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 12:28
@Fusselkater
Middach :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 12:29
@Addy
Oh. Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Wenn es nicht "verboten" wäre, ich mich ja gleich mal daran machen, das Ganze auszuprobieren.


@Fusselkater
Guten Morgen!
Was gibt's zu mampfen? Auch kalten Schweinebraten?


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden