Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 12:36
@Charminbear
Hihi ;) Bei Oma mit dem Lappi <3 :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 12:38
@Addy
sehr schön :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 12:40
@Charminbear
... Oma will ein Lied, ich müsst nur noch rausfinden wem das orginal nun ist :D
"Ein Loch ist im Eimer" :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 12:41
@Addy
Mahlzeit :)
Das ist ein uraltes Volkslied... da wird sich kaum ein "Original" finden lassen


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 12:43
@Addy
stimmt. aber versuchs mal mit reinhard mey :) ist ne ziemlich bekannte version davon


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 12:44
@Charminbear
Einen schönen guten Tag natürlich auch an Dich @charminbear. wie unhöflich von mir *tststs*


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 12:45
@Charminbear
@Fusselkater
... War eine gruppe von drei Leuten die es gesungen haben. Dazu ein Spiel mit dem Laufband. Leute mussten sich merken was alles auf einem Laufband war und durften die Dinge dann behalten...


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 12:47
@Fusselkater
morgen :)

@Addy
schlicht und einfach "am laufenden band" ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 12:51
@Charminbear
:-* Sehr schön. Oma erinnert sich so langsam ;)
Ouh, hier is der Empfang richtig dreckig :D Obwohl... geht, D1 is weg, E- Pus ist weg... Vodafone läuft und läuft und läuft :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:00
soooo, charminbear arbeiten... und nun?
@Fusselkater
@PrivateEye
@Splitter
@Exon
Jemand dahaaaaa?


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:01
@Addy
jop jop^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:04
@Fusselkater
Sitz bei Oma auf dem Herd, und Oma beschäftigt Zwerg... Fabelhaft chillig, hier bleib ich :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:04
Zitat von AddyAddy schrieb:Sitz bei Oma auf dem Herd, und Oma beschäftigt Zwerg... Fabelhaft chillig, hier bleib ich
Na das is doch ein Traum... nur nich an die Knöpfe kommen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:06
@Fusselkater
Da sind keine Knöppe dran, da is Feuer drin :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:07
@Addy
:O Coole Nr.... und damit kocht Deine Oma?


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:11
@Fusselkater
Wir haben hier weder Heizung noch fließend Warm Wasser ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:17
@Addy
Bis ich 14 war haben wir auch so gewohnt....Allerdings hatten wir zumindest nen Gasherd, der aus ner Flasche gespeist wurde.


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:19
@Fusselkater
Einen E Herd hat sie auch irgendwo... aber sie nutzt nur den Backofen, zum Kuchen backen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:20
@Addy
Dann meld ich mich hiermit offiziell zum Kuchenessen an... wann geht's los?


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 13:25
@Fusselkater
Ich bin hier die Enkelin, ich vereine das wissen dreier Generationen zum Thema "Kuchen backen".
Charm wird bei meinem Kuchen auch immer ganz schwach :D


Anzeige

melden