Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:00
Zitat von ExonExon schrieb:Ich habe in meinen Leben schon viel zuviel wertvolles gedrucktes weggeworfen - heut zu Tage wäge ich sehr genau ab, ob und was wegkommt.
Weise Entscheidung. Sehr weise Entscheidung.

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:05
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Weise Entscheidung. Sehr weise Entscheidung.
Das werte ich ausnahmsweise mal so, wie´s da steht.

@PrivateEye
Es geht mir dabei nicht darum, irgend wann mal irgend einen " Sammlerwert" zu erzielen. Das, was ich aufhebe, interessiert eh die wenigsten, und ist in Themen gestaffelt.

Ausnahme dürfte alles sein, was mit einer bestimmten Motorradmarke zusammen hängt. Aber auch das verkaufe ich nicht, sondern ich verschenke es bei passender Gelegenheit an Gleichgesinnte.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:07
@Exon
Tja, da ist wohl etwas dran. Dann Daumen drück bei deinen "Chroniken". :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:12
@PrivateEye
Es sind keine Chroniken. Wenn ich mal " um" bin - und das Zeugs wird gefunden, wird es wohl genauso in den Müll fliegen, wie ich selbst - lol.
Aber das macht nichts. Der Großteil ist für mich selbst archiviert - und hin und wieder krame ich was raus, und erfreue mich daran, darin lesen zu können.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:15
@Exon
Vielleicht ist es ja doch mal etwas wert, nach deinem Ableben! Wer weis?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:16
@PrivateEye

Wenn ich je rauskriegen sollte, DAS es so ist, verbrenne ich alles noch zu Lebzeiten!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vielleicht ist es ja doch mal etwas wert, nach deinem Ableben! Wer weis?
Und dann?


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:17
Für mich wird es Zeit, gähn... Guts Nächtle alle zusammen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:18
Zitat von ExonExon schrieb:Wenn ich je rauskriegen sollte, DAS es so ist, verbrenne ich alles noch zu Lebzeiten!
Hat... ein Bekannter auch gemacht. Vor einiger Zeit. Nette Idee. Ein wenig egoistisch, evt. Wenn man es á la: Wenn ich es nicht bekomme (behalten darf/kann) dann bekommt es keiner!
Aber das ist okay. Nachvollziehbar. Absolut.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:18
@PrivateEye
Eine angenehme Nachruhe, dem Herren.
Bis dann. Man schreibt, liest, sieht, hört sich.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:19
@Splitter
Freut sich die Nachwelt!

@Exon
Ich hab ja nicht von einem "Materiellen" Wert gesprochen, nicht wahr?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:25
@Splitter

So, jetzt lass ich mal die volle Ego-Drecksau raushängen.....es ist mein Zeug, gesammelt und archiviert nach meiner eigenen Philosophie. Und die ist alles, nur nicht von Geld und Reichtum geprägt - auch nicht darauf aufgebaut. Punkt. Geld ist Dreck - letzt-endlich, aber leider zum Leben in unseren ach so schönen System unabdingbar - wenn man gewisse Standards halten will - und wer will dies nicht.
Und genau deshalb will ich nicht, das die für mich wertvolle Archivware irgendwann mal zu Geld, und somit zu Dreck gemacht wird. Daher nehme ich mir das Recht heraus, meinen gesamten Besitz notfalls einzuäschern. Ende.

Einen " Wert" wird diese nur für Menschen haben, die gleiche Interessen mit der gleichen Philosophie hegen wie ich - und das sind wenige, sehr wenige - zumindest in meinem Umfeld.
Und die werden längst gestorben sein, bis es soweit ist, die " Ware" weiter zu geben.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:28
@Exon
Das sollte man so stehen lassen. Alles andere würde es kaputt machen. Schön.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich hab ja nicht von einem "Materiellen" Wert gesprochen, nicht wahr?
Nein, du nicht. Und @Splitter denke ich auch nicht.

Aber ich kenne genügend Geier, und lerne tag-täglich immer wieder neue kennen, denen der Speichel aus ihren Schandmaul trieft, wenn sie erfahren, das der olle Exon noch dies und das sein Eigen nennt.
Nur scheisst der Exon auf deren Kohle. Meinen Stolz und meine Würde kann man nicht kaufen. Noch weniger meine Gefühle und meine Ehre.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:36
@Splitter

Oh Scheizze! Verdammte Scheizze! Drecksverfluchte, gottverdammte mistige Scheizze!

Mom, muß blitzschnell mein Blistex finden!!!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:38
Aktuelle Temp:

Minus 16,06°.......es wird wohl für die -20° nicht ganz reichen, aber immerhin!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:40
@Exon
Was ist Blistex?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:45
@Splitter

blistex hoitava5B15D


Ein Lippenbalsam. Das beste rezeptfreie, was es für gegen Herpes simlex ( Lippenherpes ) gibt.

Wenn meine Lippen dieses ganz spezielle Brennen/Jucken bekommen, weiß ich da bahnt sich was an...und dann brauchts schnellst-möglich Blistex.....schön dick aufgetragen...

Hab mich wohl vorhin innerlich zu sehr " aufgeregt"....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:46
@Exon
Ahhhh. Okay. Alles klar. Klang nach Kloreiniger.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 02:48
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Klang nach Kloreiniger.
Müsste man versuchen....hilft garantiert SEHR SCHNELL gegen die Lippenbläßchen...ätzt sie ruckzuck weg!


Anzeige

melden