Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 15:39
@Exon
Dann war's schlecht verarbeitet. Fehlproduktion. Billigware. Untauglich.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 15:45
Zitat von ExonExon schrieb:Ich hänge mich auf.......sobald ich einen Strick gefunden habe, der mein Gewicht aushält...
Aber nur so rumhängen führt doch auch zu nix.... Ruh Dich halt mal ein bissel aus... vielleicht ist ein wenig Abstinenz von uns ja auch Deiner psyschich... psychisch... geistigen Gesundheit zuträglich? Nicht das ich Dich loswerden wollte....Nur so ne Idee


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 15:49
@Fusselkater

Liegt nicht an allmy

@Splitter
Waren durchwegs deutsche Produkte....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 15:53
@Exon
Dann weiß ich's auch nicht... überdenke Alternativen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 15:59
@Splitter
Mich zu Tode fressen vielleicht?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 16:00
@Exon
@Splitter

Ich bin erstmal raus... man liest sich später


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 16:00
@Splitter
oder zu Tode schlafen? das wäre geil, geht nur nicht...schon probiert...^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 16:00
@Fusselkater
machs gut....


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 16:07
Zitat von ExonExon schrieb:Mich zu Tode fressen vielleicht?
Zu umständlich und unsicher.
Zitat von ExonExon schrieb:oder zu Tode schlafen? das wäre geil, geht nur nicht...schon probiert...^^
Stimmt. Hätt' was. Aber wenn's nicht funktioniert.... dann eben nicht.

Also weiter nachdenken und andere Alternativen finden.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 16:07
@Splitter
Sich im Schrank zu Tode sitzen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 16:09
@Exon
Wäre einen Versuch wert. Dabei kann ich Dir sogar Gesellschaft leisten.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 16:14
@Splitter
Hmm...das klingt sehr verlockend....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 16:18
@Exon
Ja, nicht? Kurz bevor's dann "endgültig" wird, breche ich das Ganze ab. Du kannst dann ja weiter machen - ganz wie es Dir beliebt. Aber vorher leisten wir uns beide Gesellschaft - bis in den Tod! Oder eben kurz davor...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 16:21
@Splitter
...ich würde sagen...bis kurz davor ...reicht zum Antesten.....ist ja heut zu Tage doch nicht mehr ganz so einfach, wieder zurück zu kommen, wenn man erstmal tot ist.....sollte schon wohl überlegt sein, dies Oneway-Reiseziel....^^ reklamieren is´da nicht mehr....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 16:24
@Exon
Gut. Dann machen wir nur einen Schnupperkurs. "Reicht zum Antesten". Wenn's gefällt, dann kommt vielleicht die Lust nach mehr - der ganzen Reise - ohne Wiederkehr.
Aber wer weiß... vielleicht hat man nicht einmal da/dann seine Ruhe, sondern muss noch als was-auch-immer durch die Gegend wandeln... welch grausige Vorstellung.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 16:27
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber wer weiß... vielleicht hat man nicht einmal da/dann seine Ruhe, sondern muss noch als was-auch-immer durch die Gegend wandeln... welch grausige Vorstellung
Eben, das dachte ich mir auch schon höllisch oft...keine himmlische Vorstellung...und bei mir, naja -ich wäre wohl, bedingt durch ´s Berufsleben für beides geeignet: Als Heizer in der Hölle Kohlen schaufeln, und als " Portner" an der Himmelspforte....

Welch garstig Bilder tun sich da vor meinem geistig Auge auf - !!!!!!

Wenn ich das mache, dann um in Ruhe abratzen zu können, aber nicht um weiter zu malochen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 16:33
@Exon
Dein Wort in meinem Gehörgang...

Im Endeffekt ist es mir Jacke, was ich 'danach' tue/bin/werde... Hauptsache ich tue/bin/werde es ALLEINE!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 16:39
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hauptsache ich tue/bin/werde es ALLEINE!
...und noch nicht mal das kann man als gesichert anerkennen........Deifl-Deifl nuamol!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 16:43
Zitat von ExonExon schrieb:Deifl-Deifl nuamol!
"Dir auf den Rücken klopf" - verschluckt?.... ^^
Zitat von ExonExon schrieb:...und noch nicht mal das kann man als gesichert anerkennen...
Zum verrückt werden...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 16:48
Deifl-Deifl nuamol!
"Dir auf den Rücken klopf" - verschluckt?.... ^^
Nein, nein...."Deifl-Deifl nuamol"..bedeutet soviel wie " Teufel nocheins"....ist also sozusgen ein dramatisierender Zusatz, um eine gewisse Sitation verstärkt darzustellen....bezog sich auf dem Satz zuvor....^^


Anzeige

1x zitiertmelden