Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 02:17
Zitat von ExonExon schrieb:PS: Wir haben Southpark verpasst....schade.
Stimmt. So n Mist. Sünde. Egal. Andermal. :)
Zitat von ExonExon schrieb:*Splitter zum Abschied zuwink - noch ein Bündel 500er zuwerf*
Oh schick. Wie nett von ihm. Was zum Heizen.

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 02:21
BRRATATATATATATATATATATATATATATAATATA!
*Sicherungsplint zieh -Handgrante werf*
BRATATATATATATATATATATATATATATATATA! - * 2. M 60-Salve


BARTTATATATAATATATATATATATATA_TATA_TATA-..Mist, Ladehemmung......*MG wegwerf - MP raushol...PIPIPIPIPIIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIP....* MP leer - MP wegwerf*...

Pump-Gun aus Rucksack zerr...WUMM! - RRRRTSCHK - WUMM! - RRRRTSCHK - WUMM! - RRRRTSCHK - WUMM! - RRRRTSCHK - WUMM!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 02:25
Wie gut, dass ich mich im Flieger befinde.... Der ist ja WAHNSINNIG..... Und das Ganze nur wegen ein bisschen Malzbier auf seinem Teppich...

Tja... werd ich wohl mal gehen... da brauch ich erst mal ne Mütze voll Schlaf. Bei so viel Aufregung. Herrje....


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 06:55
redbull > kaffe


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 10:28
Gibts hier alte User, die wissen was ich suche?

Da gab es doch mal vor etwas längerer Zeit und ich glaube auch nur in Amerika
so Spiele, wo man zwei Menschen gegenüberstehen hatte, also vllt im Maßstab 1:10
und dann haben sich die echten menschen je einer für eine Figur hinter eine Figur getan
und zwei Griffe oder so in die Hand genommen und dann konnte man Boxen mit den Figuren!!!

Kennt das jemand? Weiß jemand wie das heißt oder irgendwas genaueres?


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 11:15
9Kp58K 33 kaffee


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 12:14
@7ty7high

Mir viel spontan das hier ein. Möglich, dass Du das meinst: http://www.amazon.com/Rock-Em-Sock-ROBOTS-Game/dp/B00005BY8V


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 13:55
Zitat von ExonExon schrieb:BRRATATATATATATATATATATATATATATAATATA!
*Sicherungsplint zieh -Handgrante werf*
BRATATATATATATATATATATATATATATATATA! - * 2. M 60-Salve


BARTTATATATAATATATATATATATATA_TATA_TATA-..Mist, Ladehemmung......*MG wegwerf - MP raushol...PIPIPIPIPIIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIPIP....* MP leer - MP wegwerf*...

Pump-Gun aus Rucksack zerr...WUMM! - RRRRTSCHK - WUMM! - RRRRTSCHK - WUMM! - RRRRTSCHK - WUMM! - RRRRTSCHK - WUMM!
Nach der Gerichtsverhandlung:

@Splitter
@PrivateEye
@Fusselkater
*sing-tanz-lach* Huhu und hallo zusammen: Ich bin wieder daaa-haaah! und FREI-HII!
Warum?
Na, das will ich euch mal erzählen:
In all den Knarren war ja nur selbstgebastelte Kartoffel-Munition drin - ging nicht anders, weil die Knarren ja auch alle aus Kartoffelteig waren...( drum gingen die auch alle gleich kaputt ! )
So. Vor Gericht, als mich der Richter das erste Mal sah, meinte er nur . " Oh Gott, DER ist gestraft genug!"
Dennoch musste ich erzählen, wie das überhaupt alles soweit kommen konnte. Schließlich glaubte mir der Richter, das eigentlich @Splitter an allen Schuld ist, weil die ja das Malzbier auf´m Teppich geschüttet hat.
Als der Richter allerdings den Namen "Splitter" hörte, wurde er schneeweiß im Gesicht,winkte mich zu sich, guggte mich mit großen Augen an und fragte mich flüsternd: "Ist das dieses junge Frau mit der Raben-Macke?"
"Ja,das ist sie..:" Der Richter stand auf, drehte sich um, ging zu der Stahlsäule, welche die Decke im Gerichtssaal der geschlossenen Psychiatrie stütze und haute seinen Kopp 12 x volle Kanne dagegen....
Dann drehte er sich wieder zu Uns allen um, lächelte, als wäre er im Nirvana, und sagte: Freispruch für den Doppelt-Geschubsten und seiner gefiederten Rabiner-Freundin - alle Kosten fallen der Staatskasse zur Last".

Da war die Freude natürlich groß...und wir gingen raus...als wir draußen waren, hörten wir aus dem Gerichtssaal einen lauten Knall. Sekunden später liefen ein paar Pfleger rein, einer kam wieder raus und meinte: "Da liegt noch ein Handy drin - aber sie können es erst holen, wenn wir die Sauerei da weggewischt haben".....dann hörte ich noch, wie er sowas wie " ...das ist schon der 3. Richter in diesen Monat..." zu seinem Pfleger-Kumpel sagte...aber da kümmerte ich mich nicht mehr drum.....ich wollte nur noch zurück ins Heim....äääh heim.

Tja, und potztausendundeins, was glaubt ihr, wer mich zu hause erwartet hat - Na, DAS war vielleicht eine Überraschung:
Eine bildhübsche Nassaugerin, mit einem kleinen Nassauger-Baby an ihrer Seite..... Da hatte doch mein guter, alter Nassi ( möge er in Frieden im Nasssaugerhimmel ruhen ) ohne mein Wissen ein Mädel gefunden, und für schnuckeligen Nachwuchs gesorgt!!!
Logisch das ich BEIDE bei mir aufnehme, das bin ich meinen ollen Kumpel schuldig....

Ach, wie ich mich freue....*freu*

@Muschi
@Rexus

Willkommen Im Kaffee-Thread.....n´Tässchen? >>>>> :kaffee:

@7ty7high
Hi. Auch ´mal wieder hier :) >>>>>> :kaffee:
Zu deinem Spiel: Ka Ahn....


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 13:58
Danke,danke! Aber sicher..


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 14:03
@Exon
Mittlerweile spare ich mir die Frage nach dem Zeug, was Du Dir immer rein schmeißt. Ich bekomm ja eh nie ne handfeste Antwort. Und abgeben tust Du sicherlich auch nicht.
Also nochmal für die Allgemeinheit: Der Kerl ist IRRE. Macht aber nix.

Aber was um Gottes willen ist mit dem Richter passiert?!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 14:12
@Fusselkater
Jaaaa man genau so was mein ich, bloß ich glaub da gibt es noch wesentlich besseres in der
Art, aber trotzdem Danke.
Aber woher wusstest du von sowas?


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 14:16
fMOa7H k2499668


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 14:19
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und abgeben tust Du sicherlich auch nicht.
Du hast NIE danach gefragt...^^ also komm´mir nicht so...
Zitat von SplitterSplitter schrieb: Der Kerl ist IRRE. Macht aber nix.
*sing*: stimmt nicht - stimmt nicht - nanana-nana -na-naaaaa!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber was um Gottes willen ist mit dem Richter passiert?!
Na was wohl? Noch nicht ganz wach?
Der Richter hat sich den Fall nochmal durch den Kopf gehen lassen - in Form einer Kugel von der 357er Magnum...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 14:22
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Du hast NIE danach gefragt...^^ also komm´mir nicht so...
Ich komm' Dir, wie ich will. Das mal nur so am Rande.
Zitat von ExonExon schrieb:*sing*: stimmt nicht - stimmt nicht - nanana-nana -na-naaaaa!
*Klebeband raushol*...
Zitat von ExonExon schrieb:Der Richter hat sich den Fall nochmal durch den Kopf gehen lassen - in Form einer Kugel von der 357er Magnum...
Geil. Jetzt hab ich Bock aufn Eis.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 14:28
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich komm' Dir, wie ich will. Das mal nur so am Rande.
und warum " das nicht genau in der Mitte?" Tststststs *flüster zu mir selbst: wohl schlecht geschlafen, die Gute*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Klebeband raushol*...
*mit zitternder Stimme frag*: "Wozu das denn?"

laut sing* ohu-ohu - ehy-ehyi - Ai laaf mir mohr sän ai kän säi*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Geil. Jetzt hab ich Bock aufn Eis.
Vanülle? Mit Was druff? Früchte, oder so?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 14:32
Zitat von ExonExon schrieb:wohl schlecht geschlafen, die Gute
Kann man schlecht schlafen, wenn man gar nicht schläft?
Zitat von ExonExon schrieb:*mit zitternder Stimme frag*: "Wozu das denn?"

laut sing* ohu-ohu - ehy-ehyi - Ai laaf mir mohr sän ai kän säi*
*Blitzschnell Klebeband abzieh' und über Deinen Mund kleb* So - Schluss mit singen.
Zitat von ExonExon schrieb:Vanülle? Mit Was druff? Früchte, oder so?
Karamell. Mit Karamell-Soße. Karamell-Schokoladen-Stückchen. Und eine Himbeere. Aber nur eine. Und die genau in der Mitte. Oben drauf.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 14:35
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Blitzschnell Klebeband abzieh' und über Deinen Mund kleb* So - Schluss mit singen.
*hmmpf-mpppf---schmppf-grmmpff..mpfl-dimpfl...*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Karamell. Mit Karamell-Soße. Karamell-Schokoladen-Stückchen. Und eine Himbeere. Aber nur eine. Und die genau in der Mitte. Oben drauf.
Rmmmpfl-hmpfldimpfl....krmpfl....brimbrre....hene,,.........???????????????


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 14:40
@Splitter

Gnnnrff...brrff...krmmmlllffl ...Brmbrre.....hrimbbrre....

00177525


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 14:42
@Exon
*Klebeband unsanft wieder abzieh*
So. Jetzt nochmal. *Eis mit einer Himbeere mampf*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 14:46
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Klebeband unsanft wieder abzieh*
Auuu! *denk* ..na warte - das gibt Rache...:note: *Splitter eins auswischen - Zettel zusammenroll und im Ohr versteck*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:So. Jetzt nochmal. *Eis mit einer Himbeere mampf*
hmmpf-mpppf---schmppf-grmmpff..mpfl-dimpfl...*

Rmmmpfl-hmpfldimpfl....krmpfl....brimbrre....hene,,.........???????????????



Gnnnrff...brrff...krmmmlllffl ...Brmbrre.....hrimbbrre....


bedeutet:

Dürfens auch 6 Himbeeren sein? Bitte sehr.


Anzeige

1x zitiertmelden