weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 20:29
*entnervt völlig bekloppt durch die Gegend tanz - denk: Okay.... okay..... kommt Zeit, kommt Rat... wartet's nur ab.... - gute Miene zum bösen Spiel mach - unauffällig aus dem Ringel-Reihentanz schleich - zum Tisch geh und Duplos mampf - dabei angestrengt nachdenk, wie ich Monster zur Strecke bringen kann und was ich danach mit ihm anstellen soll oder kann*


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 21:17
* In Hütte reingeh - größten Topf aufs Feuer stell den ich finden kann - anfang Essen für Monster zu machen - alles ins Wasser reinwerf was greifbar ist - vor lauter Freude Splitter ins Wasser werf - Splitter wieder rauszieh, ausschüttel und mit großen Wäscheklammern vor Hütte zum Trocknen an Ast aufhäng - überglücklich Monster angugg wie´s brav am Tisch sitzt und auf Essen wart - plötzlich draußen wildes Geschrei und Tiergebrüll hör - seh, wie Monster aufspringt - rausrennt - zu Splitter an Ast hinspringt - Untier packt, welches Splitter fressen wollte - Monster Untier kurzer Hand auffrisst - Monster Splitter von Ast nimmt in Hütte bringt und an Tisch hinsetzt - feststell: Monster hat Splitter soeben Leben gerettet!*


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 21:24
*denk: So eine Schande, wieso muss mir gerade das Ding das Leben retten, was ich eig umzubringen gedachte. Zum Himmel noch eins - am Tisch sitz und mit Fingerkuppen auf Tischplatte trommel - überleg - denk: armes Untier... - von einer Welle tiefen Mitgefühls überwältigt werd*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 21:36
* großen Topf mit Matschdatschbrei für Monster auf Tisch stell - Splitter mit großen Augen anseh - mit Kopfwippbewegung dezent auf Raubtiermonster " zeig" - leicht lächel - mit mit an Tisch setz und Monster beim Essen zugugg - mir Gedanken drüber mach wie´s weiter gehen soll*


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 21:48
*angewidert zuguck, wie Raubtier-Vieh ekelige Matschepampe futtert - Stück beiseite rück - denk: Wo um Gottes willen bin ich nur gelandet.... - mir noch ein Duplo nehm - dran rumlutsch, bis nur noch die Waffel übrig ist - durchgeweichte Waffel anguck und wegscheiß*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 21:53
@Splitter

*Das Splitter ganz böse angugg - auf weggeworfene angelutschte Duplowaffel zeig - Kopf schüttel - zu Monster geh, ihn mit Sabberlatz das Kinn abwisch - Monster auf Rücken klopf - auf " Bäuerchen" wart*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 21:56
*"BRRRRROOOOAAAAAAAAABBBBBBSSSSSSS" - Monster lässt monstermäßigen Rülpser los - laut lach, weil Hüttentür davon auffliegt - Bettchen für Monster zurecht mach - Schlafstätte für Splitter zurecht mach - *


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 22:01
*mich zu meiner Schlafstätte begeb - überleg, wie ich jetzt weiter verfahren soll - daran denk, später einfach zu gehen und den Irren un das Raubtierding alleine der Wildnis zu überlassen - vom vielen Denken einschlaf*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 22:28
* beide Pappenheimer mit Decke zudeck - dicken Monsterbauch zuschau, wie er durchs atmen auf und ab wabbert - leise lach - Splitter anschau - nicht mehr leise lach - mir denk: "Wenn se nur endlich weg wäre...aber solang sie hier ist, werd ich sie wohl versorgen - scheizz Moral!" - Tür aufmach - rausgeh - mich in den Sand leg - den Sternenhimmel angugg - einschlaf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 22:32
@Exon

nabend und wie weit is die geschichte vorangrschritten :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 22:33
@suffel
Ahoi. Na, lies halt nach......:)

Öhhm...du "lebst" leider nicht mehr, Raubtiermonster hat dich verspeisst, noch auf dem Floß^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 22:36
Unser Monster:


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 22:44
@Exon

mhm... :(

ob man mich wohl wieder zum leben erwecken kann ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 22:45
@suffel
@Exon
@Splitter

Muahahaha ich les hier seit Tagen schon nur mit, weil ich es so näckisch finde. Aber bei dem Bild muss ich dann doch mal die 4. Wand durchbrechen.... Total monströs der Kleine :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 22:47
@suffel
suffel schrieb:ob man mich wohl wieder zum leben erwecken kann ?
Hmm, naja - gefressen ist gefressen........aaaber..vielleicht kommt ja jemand "neues" dazu?
Fusselkater schrieb:Total monströs der Kleine
Joo, zum Knuddeln,oder?

Wollte das Bild größer einstellen, weiß aber nicht wie´s geht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 22:48
@Exon

wie meinst du das ? ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 22:52
@Exon
Exon schrieb:Joo, zum Knuddeln,oder?
Aber sowas von....
Exon schrieb:Wollte das Bild größer einstellen, weiß aber nicht wie´s geht.
Wollte es grad mal ein wenig vergrößern, is aber nich so richtig gut :D sieht ein wenig matschig aus hinterher

tSpDm55 yjc5Ig 6PFOWl imagesMonster


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 22:56
@Exon

ich mag wieder in die runde einsteigen :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 22:57
@suffel
suffel schrieb:wie meinst du das ? ^^
@Splitter und ich haben uns darauf geeinigt, das unser Spiel " Baum" heisst. Und wer bei "Baum" mitspielen will, braucht a.) viel Geduld, weil er sich erst einlesen sollte/muß - und b.) viel Fantasie, wenn er mit "einsteigen" will, damit der Ideen-und Geschichtsfluß nicht zu sehr unterbrochen, eingerissen wird.

Also, die Eckdaten für dich, für deinen "Neueinstieg" kannste dir in den letzten 4 - 5 Seiten rauslesen, tja und dann: Denk dir was aus, was zum derzeitigen Verlauf passen könnte :)


@Fusselkater
Ich find das Monster total süß, echt zum Knuddeln.....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 23:09
@Exon

früchte sammelnd durch den wald lauf-zum strand komm- etwas im sand liegen seh-mhm... grübel-daneben eine hütte bemerk-weiter grübel....-denk "ne das is neu auf meiner insel"-zum strand renn-über stein stolper-auf fresse fall-aufsteh und sand ausspuck-mich der hütte näher-schild les "für splitter eintritt verboten-denk"ich bin nicht splitter"-reingeh-kleine etwas in hintere ecke schlafen seh-weiter umschau-buschiges raubtier monster seh-augen aufreiß-denk"WTF!!! dasis raubtiermonster pupu !!"-mich freu das ich pupu nach 10 jahren wiedergefunden hab-leise aus hütte geh-tür leise zu mach-zu schlafende etwas zum strand geh-mich daneben setz-auf sonnenaufgang warte


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden