Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:27
@Splitter
Wie jetzt? Keine Kerzen? Na toll...............tCOaO3K heul

*dir die Pistole rüberschieb*


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:30
@Exon
Nä, Kerzen gibt's nicht. Werden überbewertet.
Exon schrieb:*dir die Pistole rüberschieb*
Dankefein. *Das Ding vorsichtig in meinen Schoß leg*... Ich... fass es lieber erst mal nicht an.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:34
@Splitter

SO, aus jetzt! HINSETZEN! KERZEN ANZÜNDEN! UND NIESEN! STIMMUNG GENIESEN!

tO51M9d wutt669Kbc wuttaQnCD0 wut


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:36
@Exon
Hol Dir Deine Kerzen doch selbst, mein Lieber. :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:37
@Splitter

Kaum hamse ne Knarre im Schoß liegen, fühlen sie sich stark - sowasaberauch^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:40
@Splitter

*Kerzen aufstell und anzünd*

tilemCO 8mC8il kerzen




So, bitte schön, danke sehr......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:41
@Exon
Exon schrieb:*Kerzen aufstell und anzünd*
Brillant :) Denk dran, sie nachher wieder aus zu pusten, wenn ich schlafe. Ich hab keine Lust aufzuwachen und fest zu stellen, dass meine Bude gerade abfackelt. Da kann ich mir echt cooleres vorstellen...

Ich werd' mich jetzt hier dann wohl mal verabschieden.
Das klingt so unentschlossen.
Ist es aber nicht.
Ich gehe. Jetzt. Ins Bett.
Gute Nacht, mes amis.... falls noch irgendjemand anderes hier ist und mit liest...
Ansonsten: Gute Nacht, mon ami.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:43
Splitter schrieb:Gute Nacht, mon ami.
Bin kein Ami - bin Deutscher.

Aber gute Nacht- ebenso.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.02.2012 um 23:48
@Splitter


FEUUUUUEER!!! UM GOTTES WILLEN!!! HOL`WASSER!!!! ES BRENNNNNNNT!!! DEIN HAUUUUUUUUUUUS!!!!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 00:03
*Wasser rumschütt - auf den Boden rumtrammpel - Flammen ausbrüll*...........


Puh, geschafft....und keiner hat was gemerkt...das Splitter schläft wohl schon, jetzt schnell die Brandspuren kaschieren.....*in den Keller geh - rosa Farbe raufhol - alles angekohlte rosa überstreich-fertig-alles wie neu!*


Jetzt schnell noch das Cape geschnappt - und nen Zettel geschrieben, mom kurz....
:note:

Liebe @Splitter, Erschrick bitte nicht, aber mich trifft keine Schuld. Ich war nur mal ganz kurz draußen - Pipi machen - und als ich wieder reinkam, waren da 43 kleine, rote Zwerge, die alles mit der rosa Farbe zugepinselt hatten...ich wollte mir noch einen fangen, das ging aber nicht weil die so wieselflink waren, und ich mein Exon-Superhelden-Superkraft-Cape nicht um hatte.....ich habe auch versucht alles wieder weg zu waschen, das ging aber nicht wiel die Farbe schon trocken war- den Spitzbart, den sie auf das Ölportrait von deinem Uropa gemalt haben, habe ich schwarz gemacht, so siehts besser aus als in Pink.....So, ich muß jetzt leider weg - die Welt retten. Machs mal gut, wir sehen uns........blablalablablabla..........Exon



So, und jetzt nichts wie ab durch die Mitte........*Tür gaaanz leise zu mach*.........


Hihihihi - astrein............zisch......


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 03:59
Liebes Allmy-Geheimtagebuch.

Die letzte " Schicht" im Kaffee-Thread war irgendwie " komisch". Bei @Addy ist der Fernseher kaputt gegangen, und sie weiß nicht warum.....wann genau wohl auch nicht - angeblich einfach so.

@PrivateEye war nicht lange da - zum Glück.......war wenigstens er ein bißchen nett zu mir.

@popmeter82 sollte mir wohl so einen komischen Gruß bestellen, von einem Herrn Goethe......oder wie der hieß. Jedenfalls hab ich weder den Gruß noch den Herrn Goethe gekannt.........

@suffel war nett, wie immer ......wenigstens ein User der weiß was sich gehört.


Ach ja, liebes Allmy-Geheimtagebuch....und die "liebe" @Splitter wieder.......erst klaut sie mir mein Exon-Superhelden-Superkraft-Cape, dann lässt sie mich stundenlang in der Kälte vor ihrer Tür stehen, dann falle ich von der Leiter runter, so - das mir alles, aber wirklich alles weh tut, dann kommt sie raus und piesackt mich auch noch.......

Aber ich habs in ihr Haus geschafft- zum Glück, und ihr allen Kaffee weggetrunken.....was nicht gut war, weil ich dann ständig Lulu musste.....beim ersten Mal konnte ich noch durchs Fenster, hab leider genau ihr Fahrrad getroffen, aber sie hat nix gemerkt. Als Splitter dann im Bett lag, war mir das zu Blöde....in diese komische große Vase in der einen Ecke ging viel Pipi rein, dumm war nur das ich grad dann nicht musste, als ich aus Versehen die Kerzen umgestoßen habe, und alles zu brennen anfing.........naja, hab ja das Feuer noch rechtzeitig ausbekommen....und man sieht echt nix mehr, das es gebrannt hat.....die Decke ist gleichmäßig tiefschwarz eingerußt, das fällt nicht auf, alles andere habe ich schön mit Pink-Farbe angepinselt.....die Deckenlampe war schon kaputt, nur will Splitter mir das in die Schuhe schieben...die Pistolenkugel hat doch eh nur zu Ende gebracht, was längst schon zu Ende war...so ne olle, häßliche Deckenlampe.....igitt.....die können froh sein, das sie putt ist.....
Kein Mensch hat heut zu Tage noch einen 40-flammigen Kristallkronleuchter mit 2 Meter Durchmesser im Zimmer hängen.....
Als ich gehen wollte, ist mir noch ein klitzekleines Mißgschick passiert....aber wenn Du, liebes Allmy-Geheimtagebuch nix davon erzählst, wird das @Splitter eh nix von merken.......der Brunnen im Hof ist so tief, da sieht man nicht, ob ne tote Katze unten am Boden liegt oder nicht.....was muß mich der blöde Stubentiger auch so erschrecken - selbst schuld, hätte er mich vorher gefragt hätte ich ihn erzählt das ich ein Weltklasse-Pistolenschütze bin.......sein Fell jedenfalls wärmt mir jetzt wunderbar den Rücken, den ich mir wohl verkühlt habe, als mich Splitter so lange auf der Erde liegen lies, als ich von der Leiter gefallen war.....

So, liebes Allmy.Geheimtagebuch,
Du weisst ja - das bleibt alles unter uns - und wehe du plauderst was aus, dann werfe ich dich ins Feuer, so wie ich es mit Splitters Klaviernotenbuch gemacht habe, als ihr Lieblingssessel brannte....
Woher soll ich denn auch wissen, das sich 240 Jahre alte Original-Klaviernotenblätter nicht zum Feuerlöschen eignen......^^
Ich gehe jetzt schlafen.....also noch nicht jetzt gleich, aber ich meine damit das ich heute nix mehr in dich dir reinschreiben werde...also nix wichtiges mehr.....du bist mir eh manchesmal viel zu neugierig....du musst nicht IMMER ALLES erfahren, was den ganzen Tag über so passiert ist.Eigenlich bist du nähmlich echt dähmlich, um nicht zu sagen Popokackepipi-Doofidoof!
Aber eigenlich hab ich dich auch ganz doll lieb -so wie ich alle anderen User hier im Kaffee-Thread echt auch ganz dolle gern lieb hab!

Gute Nacht, mein liebes Tagundnacht-Allmy - Superhelden - Geheimreinschreibuch.


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 05:58
@Exon
Ich krieg ne Krise - oder lach mich tot. Ich wüsste so spontan nicht, was schlimmer wäre.
Du kannst froh sein, dass ich nur aufm Sprung hier bin! Oh Gott o Gott..... tvMFOsa smiley emoticons doh


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 06:08
@Splitter

Ah...hallo, meine Liebe.......erstmal Glückwunsch zum Einjährigen Allmy-Jublileum!

*dich ganz fest knuddel - und dicken, feuchten Sabberschmatz auf die Wange drück-links-rechts-und nochmal links*
Splitter schrieb:Ich krieg ne Krise - oder lach mich tot. Ich wüsste so spontan nicht, was schlimmer wäre.
DAS überlasse ich dir weil ich jetzt schlafen gehen tue....so in ein paar Minuten- muß hier nochwas machen tuhn....^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 06:16
@Splitter
*sing*


Zum Juuhibilehum fiehl Glück, zum Juuhibilehum fiehl Glück,
wüh-hnsch ich dir - liee-hbe Schbilldär, zuum Juuhibilehum fiehl Glück!!!!


*klatsch-klatsch-klatsch*


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 10:48
@Exon
Und mein Tv ist weiterhin kaputt. Aber ich hab das vor meinem Ex ein bisschen Dramatisiert, so dass er mir nicht Böse sein kann. :D
So wie ich das geschildert hab, klang es, als ob eine Mittelschwere Detonation stattgefunden hat, das sein Fernseh LEBENSGEFÄHRLICH! ist.
...das er einfach nur ausging... davon hab ich nichts gesagt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 13:19
morgen zusammen :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 13:49


Thats it :P


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 13:53
Auch negative Promotion kann zum Kultstatus führen :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 14:01
@Addy
@suffel
*flüster*: Guhten Mohrgän....psst - Splitter hat heute Allmy-Geburtstags-Jubileum...ihr müüühst gratulieren.....pssst!

@Addy
Gute Taktik.......Glückwunsch. Das solltest du ausbauen, vielleicht bringt er dir sogar noch nen anderen Fernseher vorbei...wg. schlechten Gewissens, weil SEIN alter Dich und den Kleinen um HAARESBREITE umgebracht hätte...^^

@Sayne

Guten Morgen. Sieht mir danach aus das wir einen Neuzugang im Kaffeethread haben? Willkommen!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 14:02
der allergrösste Kaffeegenuss ist Kaffee mit einem feinen Schäumchen obendrauf, den nur eine wirklich gute Kaffeemaschine produziert. Und darauf eine Prise Kakaopulver und Zimt --einfach kööstlich ;)


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden