Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 21:45
@PrivateEye

Neee, gleich große backen........kleine sind Zeitverschwendung....

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 21:46
@Exon
Fang lieber klein an, glaubs mir ruhig, Obelix... :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 21:49
@PrivateEye
Hmm.....naja, ganz so unrecht haste ja nicht - denkt man als Mann an seinen Schniedelwutz....dann hat man ja mit dem auch "klein" angefangen...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 21:49
tag zusammen, ich mach grad fleißig vortrinken viel spaß heut abend !!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 21:50
@suffel
" Vorglühen" meinste? Ohjemineh!....


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 21:52
naaaabbbeeennnddd.
vorglühen klingt gut, aber nur mit kaffee ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 21:53
@Exon
Oder eher vom Brötchen zum Brot...

@suffel
Tank mal net zuviel, sonst fällt morgen aus!

@Charminbear
Nabend!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 21:55
@Exon
Hab mich wieder eingekriegt. *von Dir ab lass und mich auf den Boden setz*


@suffel
Kipp weg den Dreck! Hossa!


@Charminbear
n'Abend Mister. Alles tutti?


@PrivateEye
Kannst Du backen? Kuchen, meine ich. Kleine. Keine großen. Nur kleine.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 21:56
@Splitter
jap alles super :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 21:58
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:vorglühen klingt gut, aber nur mit kaffee ^^
Du wirst mir immer sympathischer......
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hab mich wieder eingekriegt. *von Dir ab lass und mich auf den Boden setz*
Schade. War schön. Darf ich mcih dazu setzen? Ich sitze gerne auf dem Boden^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Kannst Du backen? Kuchen, meine ich. Kleine. Keine großen. Nur kleine.
Backen kann ich auch...aber richtig, keine Fertigteigmischungen.....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 21:59
@Splitter
Mach ich öfter mit den Lütten, auch wenn nach der Küchenschlacht schrubben angesagt ist! :-) Am besten gehen Kekse, Muffins und Rührkuchen aller Art (natürlich am liebsten mit viiiiiel Schoko!)


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:00
@PrivateEye
@Exon
@Charminbear
@Splitter
@suffel

Mahlzeit die Herrschaften... und Herzlichen Glühstrumpf zum einjährigen Splitter....


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:02
@Fusselkater
Nabend!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:02
@Splitter
@PrivateEye
@Exon

jaaa leute ich hab sowieso schon einen sitzen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:02
Zitat von ExonExon schrieb:Schade. War schön. Darf ich mcih dazu setzen? Ich sitze gerne auf dem Boden^^
*Böse guck*....Auf diesem Boden ist kein Platz für uns beide... *noch böser guck*
Zitat von ExonExon schrieb:Backen kann ich auch...aber richtig, keine Fertigteigmischungen.....
Kann ich ja kaum glauben.


@PrivateEye
Ouh. Das klingt gut. Ich komm mal vorbei. Zum Kuchen backen. Oder Kekse. Oder Muffins. Oder alles auf einmal!



@Fusselkater
Ahh... Hossa. Bonsoir, mon ami. :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:05
@Splitter
Erst die Kekse, dann die Muffins und der Kuchen zum Schluß! Genascht werden dann aber den Tag nur der Teig, der Rest muss/sollte erstmal auskühlen dann! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:06
@PrivateEye
Moooah. Hellebest! Aber Muffins schmecken am besten, wenn sie gerade direkt aus dem Ofen kommen und man sich die Zunge verbrennt, wenn man rein beißt! Beeeeeeestens.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:07
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Böse guck*....Auf diesem Boden ist kein Platz für uns beide... *noch böser guck*
*Dich ganz lieb angugg-dir Pokal schenk-für das beste Splitter der Welt*

Gold
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Kann ich ja kaum glauben.
Stimmt aber. Habe als Kind schon immer bei Oma und Mutter mitgemacht,wenn die Kuchen und Plätzchen und KEKSE gebacken haben, später dann noch 2 Jahre Hauswirtschaftsunterricht in der Schule...Nähen kann ich auch, von Hand und mit Maschine....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:09
@Fusselkater
Halli-Hallo.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 22:10
@Splitter
Du darfst natürlich gleich vom Blech runterfuttern!


Anzeige

1x zitiertmelden