weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 20:06
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Außerdem gibt es auch grüne Autoreifen, falls sie lange genug da sind um Algenbewuchs zu entwickeln!
Du sprichst die seltenen und sehr teuren Reifenalgen an? Tja, wohl dem, der sie ernten kann.
PrivateEye schrieb:Immerhin sind der Salzgehalt im Blut und der in den Weltmeeren identisch! :-)
Tja, das Horn meiner Fingernägel ist auch zu 100% identisch mit dem der Rindviecher, aber führe ich mich deshalb auf wie eine KUH?


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 20:11
@Splitter
Ach gar nicht... Komm nur einfach mal mit, dann wirst auch du nie mehr gehen wollen! :-)

@Exon
Genau die, sauteuer!

Horn? Hm... dann wirds wohl eher ein...Tatattata!!! Hornochs sein?! :-D

@suffel
Achso. :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 20:12
Splitter schrieb:*vom breiten Grinsen misstrauisch werd - Grashalm ausspuck - volle Konzentration - überleg, wie ich ungestört zum Filmcamp komme, um dort anzuheuern - kurz in die Runde blick und anmerk: "J'ai besoin de faire pipi... momentanément" - in den Dschungel lauf - im Dickicht verschwind - nochmal zursückseh - feststell, dass man mich nicht mehr sehen kann und mir auch keiner nachkommt - weiter lauf, auf der Suche nach dem Filmcamp*
* ins Notcamp zurück komm - riesigen Bündel Palmfasern auf den Boden leg - mich umseh - Splitter nirgends finden kann - mir denk: " die wird ins Gebüsch sein - zum pullern" - anfnag aus Palmfasern Montser-Kostüm zu basteln - zu Pupu rüberschau - Pupu immer noch friedlich vor sich hin schnarcht - Holttafel nehm - draufschreib: " Wo ist das wiederkäuende Ding hin ?" Holztafel @suffel vor die Augen halt*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 20:15
* holztafen von exon les - ihm erklär das wiederkäuende ding pipi musste - grübel...das is aber schon 20 mins her - zu exon rübergeh - gespannt zuschau wie er monsterkostüm macht - ih frag ob wir wiederkäuendes ding suchen sollte *


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 20:22
PrivateEye schrieb:Komm nur einfach mal mit, dann wirst auch du nie mehr gehen wollen! :-)
Ja Sakra.... bist Du denn des WAHNSINNS?! Ich bleib wo ich bin... und zwar AUF DEM LAND! Mit Boden unter den Füßen und Luft um mich herum..... brrrrr..... Du bist ja nicht ganz koscher.... ihr werdet immer bekloppter... kommt auf Ideen... da wird einem ja Angst und Bange!

@suffel
@Exon
*mich wacker durchs Dickicht schlag -lauthals und dramatisch Titelmusik von "Indianer Jones" träller - zwischenzeitlich mit imaginären Bösewichten kämpf - in meinem kleinen Kopf-Kino-Spiel vollends versink - ruf: Ich bin der König der Weeeeeeelt! - breit grinsend und halb größenwahnsinnig weiter marschier, ganz davon überzeugt, von nichts und niemandem aufgehalten werden zu können*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 20:25
@Splitter
Nun, dann brauchst du dich auch nicht im nachhinein beschweren, dass du das verpasst hast!

tjoXMdq ZiJivo Diving


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 20:32
@PrivateEye
Hat was... zugegeben..... um was genau handelt es sich da?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 20:35
@Splitter
Sieht man das nicht? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 20:47
@PrivateEye
Würde ich sonst fragen? Wird wohl irgendwas bekanntes sein. Aber ich guck mir solche Bilder für gewöhnlich gar nicht erst freiwillig an. Ich kann also gar keine Ahnung von haben ;-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 20:50
@Splitter
Macht nix! :-) Gibt ja noch andere schöne Sachen!

Eigentlich ist es so ein Spaßfoto von der Lady Liberty.

tKwahcu 3elTIJ DSC 0329

tyGqMLQ kWptuE DSC 0331


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 20:58
@PrivateEye
Wenn man den oberen Teil mit dem Wasserspiegel abdeckt, kann man sogar wirklich gut drauf schauen..... schön, hat was :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 21:02
@Splitter
Jo, gelingt zwar auch nicht immer, aber fällt unter Zauber des Augenblickes!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 21:32
suffel schrieb:* holztafen von exon les - ihm erklär das wiederkäuende ding pipi musste - grübel...das is aber schon 20 mins her - zu exon rübergeh - gespannt zuschau wie er monsterkostüm macht - ih frag ob wir wiederkäuendes ding suchen sollte *
* Hastig auf Holztafel kritzel: " Bloß nicht! Bloß nicht! Bin froh das die weg ist! Die schafft das schon bis zum Flim-Team" - Plötzlich sprechende Menschen und brechende Äste hör - sofort merk: " das sind DIE! Die wollen Pupu holen" - Mir Monster schnapp und in den Dschungel renn - nochmal rück flitz und @suffel schnapp - wieder zu Pupu renn, zusammen mit suffel und Monster tief in den Dschungel lauf - plötzlich Spuren von kleinen Füßen entdeck - sofort weiß - " das @Splitter war hier" - egal - mit den anderen beiden weiter ganz tief in den Dschungel flücht*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 21:34
Hatt noch jemand einen Kaffee übrig? Ich mach mal solange etwas Musik...



melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 21:37
@PrivateEye
Booohh neeeeee hey! Das ist so gemein!!! Und sooooooooo schön......:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 21:39
@Exon
Jo, Good'Old'Times... :-)

Da darf der aber auch net fehlen!



melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 21:42
* über @Exon seine schulter häng - pupu neben mir - seh das wir immer tiefer in den dschungel laufen - mich frag ob wir noch lange laufen - bemerk das @Exon einer spur folgt - vermute das es @Splitter ihre spur ist - mich umschau - erschreck - wir rennen geradewegs auf den hügel der fleischfressenden riesenameisen zu :o: - ruf "bleib stehn !!" *


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 21:44
*nach 9837462837 Metern laute Stimmen hör - Filmcamp erkenn - laut jubel - lässig rüber geh - kurz grüß, als die ersten mich entdecken -vom Filmcrew-Chef empfangen werd - ihm sag, dass ich interessante Neuigkeiten weiß und diese gegen ein bisschen Gegenleistung preisgeben würde - mit Filmdrew-Chef einen netten Deal eingeh - ihm erzähl, dass ich Raubtiermonster kenne und bei der Suche nach ihm helfen kann und werde - Filmcrew-Chef ganz euphorisch zum Team renn und die Neuigkeit verbreit - süffisant grins - auf einem Hocker einen todschicken Cowboyhut entdeck - hingeh - ihn mir nehm - kurz begutachte und für "todschick" erklär - aufsetz - noch süffisanter grins - mich umseh - denk: Sobald wie möglich mach ich's mir hier gemütlich... sollen die man auf Suche gehen. - eine Hängematte am Set entdeck - hingeh - draufleg - tief durchatme - langen Grashalm neben mir abzupf und in Mundwinkel steck - Hut ins Gesicht zieh - bequem hinleg - Augen zu mach und ne Runde dös*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 21:49
* über @Exon seine schulter häng - pupu neben mir - seh das wir immer tiefer in den dschungel laufen - mich frag ob wir noch lange laufen - bemerk das @Exon einer spur folgt - vermute das es @Splitter ihre spur ist - mich umschau - erschreck - wir rennen geradewegs auf den hügel der fleischfressenden riesenameisen zu - ruf "bleib stehn !!" *
* suffel erschrocken angugg - Auf Holztafel in dicken Buchstaben schreib: " WAS SOLL DAS?" - merk das Pupu schon wieder Hunger hat - mich nach essbaren umschau - nix find - dem Monster einschärf, das suffel KEINE Nahrung ist - Pupu verständnisvoll nickt - intstinktiv spür, das uns Film-Team dicht auf den schmutzigen Fersen ist - das @Splitter 34556887367363x verfluche - überleg, wie wir die fleischfressenden Riesenameisen umgehen, und gegen das Film-Team einsetzen können - @suffel fragend anschau*


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 21:52
* von @Exon fragend angeguckt werd - grübel.... - pupu anguck - geistesblitz hab - @Exon erklär das fleischfressende riesenameisen kein fell mögen - auf pupu zeig - fortfahr.... - wenn pupu vorgeht können wir gefahrlos folgen *


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden