Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 17:08
@Exon
Hossa. Nettes Ding. Hab ich noch nie gesehen. Noch nie von gehört. Man lernt immer wieder dazu. Beeindruckend.

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 17:10
@Splitter
@suffel
@Addy

So, Ihr lieben Liebenden...ich kriech jetzt ins Bettchen...will mich noch etwas von den Stimmen der Sprecher dieser wunderbaren Natur-Dokus in den Schlaf lullen lassen, die derzeit auf 3 SAT, Phönix und Arte laufen........bis heute abend dann, denk so kotz nach 21.00 uhr werde ich wieder hier sein......

*Bussi auf´s Bauchi* :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 17:11
Zitat von ExonExon schrieb:*Bussi auf´s Bauchi* :)
Langsam wirst Du mir unheimlich.

Gute Nacht.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 17:15
@Splitter

Ja, dürfte von " meiner" Gleditschie hier einer der Größten sein...

Interessant wären Stacheln vom australischen "Brennesselbaum". Aber nicht zu bekommen, da so gut wie nicht unbeschädigt zu ernten....und auch nicht ganz ungefährlich, die "Ernte."
*Bussi auf´s Bauchi*
Langsam wirst Du mir unheimlich.
Wieso das denn jetzt? Das macht man doch auch mit Babys so, wenn man sie ins Bettchen bringt - nen´dickes Bussi auf nackte Bäuchilein...PFFFFFRRRRRRRRRZZZZZ.


Gute Nacht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 19:25
Guten Abend allerseits! :-)

@Splitter
Herzlichste Glückwünsche zum Allmy-Jubiläum!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 19:27
mC66GP Fotolia 27017584 XS


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 19:59
@PrivateEye
Guten abend......so´n kleiner Mini-Kuchen.....tstststst @Splitter hat was richtiges verdient:


Glückwunsch zum Jubi-Tag, herz-allerliebste, unvergleichliche Splitter

0102081361600


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 20:02
@Exon
Ich ähh... also... ähem... Der Kuchen von @PrivateEye ist mir lieber... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 20:05
@Splitter
Danke danke! Der kommt ja auch von Herzen! Und nicht von der Hebebühne! ;-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 20:05
@Splitter

heulheulheulheulheulheulheulheulheul

Aber meine Torte ist doch selbstge-maaaaa--haaaacht!

heulheulheulheulheulheulheulheulheul


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 20:06
@PrivateEye
heulheulheulheulheulheulheulheulheul


Mit Dir rede ich nicht mehr!

heulheulheulheulheulheulheulheulheul


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 20:07
@PrivateEye
@Splitter
@suffel


Muß los - bis später.........


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 20:10
@Exon
Ich zeig dir mal, wie man kleine Kuchen backt, ok?
Dann bis später!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 20:15
@Exon
@PrivateEye
Ihr seid Chaoten. Macht aber nix.

@Exon
Bis später.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 20:22
@Splitter
Aber wir doch nicht... :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 21:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich zeig dir mal, wie man kleine Kuchen backt, ok?
Hmm...das wäre ja echt nett, nur gibts da ein Problem: Ich steh auf GROßE Sachen.........gibt nur ein " Ding" - wo ich nicht auf " ZU große " stehe...aber in Anwesenheit von Damen möchte ich das hier nicht weiter vertiefen........(*dir ins Ohr flüster: Ne gute Handvoll Oberweite bei den Mädels ist okay....aber keine silikongefüllten Atommeiler....*)
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ihr seid Chaoten. Macht aber nix.
Öhhmm..danke für das Kompliment *verschämt zu Boden gugg - mit der Fußspitze scharr *


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 21:36
@Exon
Du bist wieder daaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! *Auf Dich zu renn, Dir um den Hals fall und gaaaaaanz fest drück* Ich hab schon gedacht, Du wärst tot! *Noch fester drück*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 21:41
@Splitter

Öhmm...Ironie? Oder Drogen? Nicht das die Knuddelei unangenehm wäre...aber so kennt man dich nicht, und ich schon garnicht!!

Finger weg von meinem Nacken - sonst kann ich für NICHTS MEHR garantieren!!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 21:44
@Exon
Erstmal klein anfangen! Wenn es mit den kleinen Kuchen klappt, schaffst du auch große Torten! :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.02.2012 um 21:44
@Splitter
@PrivateEye
@suffel
Kennt von euch zufällig einer das deinTube-Video mit dem schnarchenden Hamster, der rücklings in einer offenen Hand liegt?

Gott, das arme Tierchen. Der schnarcht nicht, der gute hat Lungenwürmer...das kenn ich leider von einer meiner Ratten, die ich mal hatte....seufz.....*Träne aus dem Auge wisch*


Anzeige

melden