Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 03:45
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ja. Aber nur in meinem. Also keine Bange.
Danke, dann will ich KEINEN!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 03:54
@Exon
Nicht? Ja aber warum denn nicht?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 03:55
@Splitter
Weil ich einen MIT @Splitter-Tropfen haben will!!!


Wie geil - bei gameduell hat einer den Nick "Barbie-Dildo" - mhu!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 03:58
@Exon
Splitter-Tropfen sind aus. Erst mal. Alternativ hätte ich noch den Rest einer Flasche Novalgin. Falls es Dir einfach nur um Tropfen geht, kannste Dir die auch reinkippen. Aber Splitter-Tropfen sind leeeeeeeer ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Wie geil - bei gameduell hat einer den Nick "Barbie-Dildo" - mhu!
Nein, wir originell. ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 03:59
@Splitter
nee, wenn dann will ich nur Splitter-Tropfen.....nix anderes.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 04:02
@Exon
Tja nun. Dann eben kein Kaffee. Ein ander Mal :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 04:03
@Splitter
N´Schluck Euterfett wäre auch gut....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 04:05
@Exon
Ehhh... ja... kann ich mit dienen. Zufälligerweise. Wie viel darf's denn sein? Ein Schnappsglas? Verdünnt? Pfui.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 04:07
@Splitter
Ich rede von MILCH! Ein kleines Gläschen voll, gut kalt. Mehr nicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 04:14
@Exon
Moah. Du bist doch kein Kalb....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 04:15
@Splitter
Doch - manchmal schon....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 04:16
@Splitter

Muuuhhhhhhh!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 04:19
@Splitter

*Exon-Kälbchen dir dir Hände abschleck*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 04:20
@Exon
Na jo... dann nimm Dir halt die olle Moloko...
Zitat von ExonExon schrieb:*Exon-Kälbchen dir dir Hände abschleck*
Iiiiih Exon-Kälbchen-Sabber....... na geil.......


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 04:21
@Splitter
*schlapp-schlapp-schlapp* Muuu-uuuuhhhhhhhh!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 04:23
@Splitter

*mit klitschnasser Sabber-Exon-Kälbchen-Nase Splitter am Bein anstupf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 04:26
@Exon
Pfui Deibel.... Dich sperre ich in den Schrank, wenn Du so weiter machst! Ih gitt ih gitt.

So. Jetzt bin ich raus hier. Gute Nacht. Man sieht, schreibt, liest, hört sich. Bis dann.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 13:51
@Splitter

Huhu. Na, sei mal froh, das ich nicht hin und wieder zum Lama mutiere....du weisst ja, die neigen zum Spucken...und die SPUCKEN! Glaub mir das......das macht laut und deutlich
" FLATSCH" und du siehst aus, als ob man dir 300 Liter stinkingen Tapetenkleister über den Deez gekippt hätte.

Nichts desto trotz........du schmeckst echt gut! *schlabber-schlabber-schlabber* Muuuuuuuhhhhh!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 15:25
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Na, sei mal froh, das ich nicht hin und wieder zum Lama mutiere....
Schade eigentlich. Lamas sind schick. Nette Tierchen. Das Spucken macht sie nur sympathischer. Würd ich auch gern haben - so ein Spuck-Talent. Sicherlich mal ganz praktisch.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 15:28
@Splitter

Dir kann man aber auch rein garnix recht machen.

Dreck. Als ich heute morgen heimkam, war die Bude kalt. Heizungsausfall - im ganzen Haus. 40 Wohnungen eiskalt....da waren drastische Maßnahmen gefragt - intuitivies Handeln, ohne Nachzudenken einfach das Richtige tun...den Ur-Instinkten freien Lauf lassen...


Anzeige

1x zitiertmelden