Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:10
@Fusselkater
Na die ist doch schon vorbei... :-D
Heute war ein Wetterchen, ging gleich früh los mit Regen, Hagel, Graupel und: Tataaa: Blitz und Donner! Verkehrte Welt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:11
TMuahahahahuuhauhauhauhaha..hust...protz...röchel....
*Dir auf den Rücken klopf* ... überanstrenge Dich nicht - Du wirst auch älter...


@PrivateEye
Bonsoir :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Blitz und Donner!
Hier auch! Aber Hossa...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:14
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Dir auf den Rücken klopf*
Merci...
Zitat von SplitterSplitter schrieb: ... überanstrenge Dich nicht - Du wirst auch älter...
Mjoa... Schwester wo bleibt'n meine frische Windel *kräääh*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:16
@Splitter
Echt? Und ich dachte nur im Südwesten spielen die Wetterfrösche Roulette...


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:18
@PrivateEye
Nee nee - hier im Norden war's ebenso :)
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mjoa... Schwester wo bleibt'n meine frische Windel *kräääh*
SO haben wir nicht gewettet, mon ami... Dafür ist mein Kollege zuständig... :}


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:22
Zitat von SplitterSplitter schrieb:SO haben wir nicht gewettet, mon ami... Dafür ist mein Kollege zuständig...
Och nö... nich schon wieder der mit den kalten Fingern....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:25
@Splitter
Auf jeden Fall passt es zu 2012. :-D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:28
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Och nö... nich schon wieder der mit den kalten Fingern....
Ich frag ihn, ob er sie vorher warm macht... sollte gewiss kein Problem darstellen... ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Auf jeden Fall passt es zu 2012. :-D
Aber absolut... - ich bin gespannt ... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:30
@Splitter
Mal schauen wie der rest des Jahres wird. Zum Glück wohne ich nicht in der Eifel... Apropos, wie stehts mit den Sturmflutprognosen an der Küste? :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:37
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Apropos, wie stehts mit den Sturmflutprognosen an der Küste? :-)
So wied owen wär ich nich...
Aber das sah umme Weihnachtszeit rum schon wat düster aus, jawohl. Mein ich gehört zu haben - inne Nachrichten, wenn's denn ma laufen... ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:43
@Splitter
Also immer schön das Windrad beobachten, gelle?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:47
@PrivateEye
Wenn ich denn eines hätte... ganz bestimmt ^^ Aber ich kann mir ja eins bauen. Soll wohl klappen. So eine Eigenkreation ist immer was feines - besonders zuverlässig! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:50
@Splitter
Frag dich einfach nur eins:

GPjLxK What Would MacGyver Do


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:54
@PrivateEye
Mouhaha - das ist gut :D




Es stürmt und regnet schon wieder... Hossa! WELTUNTERGANG! Es ist noch viel zu FRÜÜÜÜÜH!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:56
@Splitter
Zuviel Wasser? Findet der hier nicht!

oJg7DU DSC 0568


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 20:05
@PrivateEye
Ohhh...! Wie süüüüüß *streichel* :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 20:09
@Splitter
Jo, wa?! Sind schon ziemlich imposant und beeindruckend! :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 20:34
@Hesher

Kaffee gibts hier! :-)

41h3pt kaffee-flickr-web


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 22:53
@PrivateEye
Oh, ne Salzwasser-Forelle - wie niedlich....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:01
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sind schon ziemlich imposant und beeindruckend! :-)
Ja, mag sein. Aber wenn du schon mal neben einen Schwertwal, wir Fachleute nennen diese fsazinierenden Tiere Orcas - geschwommen bzw. getaucht bist........kein Vergleich.


Anzeige

3x zitiertmelden