Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:00
Zitat von ExonExon schrieb:DAS issses mir wert, meine Liebe!
Na dann.... Ab die Luzie!
Zitat von ExonExon schrieb:Auch dazu sag ich lieber NICHTS....rein GARNICHTS!!!
Sparmaßnaaaaaaahmeeeeeee!

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:02
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sparmaßnaaaaaaahmeeeeeee!
Sowas will ich garnicht hören - *Finger in beide Ohren steck - brüll:LALALALALALALALALA*


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:03
@Addy
ja, ich merk mir halt viel :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:04
@Charminbear
ich mach mir jetzt trotzdem was zu essen. Nicht weglaufen. :P


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:07
@Addy
als wenn mir das jemals in den sinn kommen könnte ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:07
@Splitter

Und die nächste Tanzrunde:


https://www.youtube.com/watch?v=O1kDmnHyOBg (Video: Phil Collins: Easy Lover)


*dich an beiden Ohren pack und durchschüttel - zu Boden drück - im Kreis dreh - aufstell - dir die Arme von hinten durch die Beine zieh und verknot - dich hochwerf und BUMM! Hoppla.....dir aufhelf und weiter umherwirbel..*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:10
Zitat von ExonExon schrieb:*dich an beiden Ohren pack und durchschüttel - zu Boden drück - im Kreis dreh - aufstell - dir die Arme von hinten durch die Beine zieh und verknot - dich hochwerf und BUMM! Hoppla.....dir aufhelf und weiter umherwirbel..*
Gleich macht's knack... ich seh's kommen... ich bin doch nicht aus Gummi! Tststs.....

Aber ehh.... also..... ähem..... PHIL COLLINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:12
@Splitter
*dreh-schüttel-zerr-schieb-schubs-drück-stoß--deinen rechten Fuß über deinen Kopf bieg - deinen linken Fuß über deinen Kopf bieg*

Wenn ich mal in Fahrt bin, hält mich nix mehr....

Klaro, Phili Collinski.....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:14
@Exon
Du machst mich aber wieder heile, wenn Du mich durchs ganze *dreh-schüttel-zerr-schieb-schubs-drück-stoß-bieg* kaputt gekriegt hast, ja? .... ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:16
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du machst mich aber wieder heile, wenn Du mich durchs ganze *dreh-schüttel-zerr-schieb-schubs-drück-stoß-bieg* kaputt gekriegt hast, ja? .... ^^
Logisch......denk einfach an meine " Exon-Frauen-Verwöhn-Programm" mit Massagen usw...hatten wir die Tage erst...^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:18
@Splitter

So, kleine Erholungspause - berührungsfreier Steh-Blues.....

https://www.youtube.com/watch?v=ITJUS9a_XKA


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:19
@Splitter
DAS ist DER Song für eine nächtliche Fahrt im Fast-Cabrio durch eine laue Hochsommernacht!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:20
@Exon
Woahh... zimmlich geil.
Zitat von ExonExon schrieb:DAS ist DER Song für eine nächtliche Fahrt im Fast-Cabrio durch eine laue Hochsommernacht!
Hatte ich gerade als bildliche Vision vor meinem geistigen Auge. Absolut.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:21
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hatte ich gerade als bildliche Vision vor meinem geistigen Auge. Absolut.
2


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:28
@Splitter

Und dann...spät in der Nacht auf dem Hochplateau...steigt ein ganz in schwarzen Leder gekleideter Mann aus senen Wagen, und richtet seinen Blick runter auf die Lichter der Stadt....und weiß, das hinter einen dieser tausenden Fenster gerade sein Leben auseinander bricht....den strömenden Regen nicht wahrnehmend, waschen die Regentropfen seine Tränen von seinem Gesicht.....und langsam führt er seine geschlossene Hand zu seinem Mund....

UPS! HOPPLA!


Ähhh sorry - falsches Forum.....Erinnerungs-Flashback......keine Absicht....rolleyes

Schon beachtlich, wozu einen Musik hinreißen kann.....*räusper*.......langsam aufsteh und rausgeh....^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:30
Zitat von ExonExon schrieb:Und dann...spät in der Nacht auf dem Hochplateau...steigt ein ganz in schwarzen Leder gekleideter Mann aus senen Wagen, und richtet seinen Blick runter auf die Lichter der Stadt....und weiß, das hinter einen dieser tausenden Fenster gerade sein Leben auseinander bricht....den strömenden Regen nicht wahrnehmend, waschen die Regentropfen seine Tränen von seinem Gesicht.....und langsam führt er seine geschlossene Hand zu seinem Mund....
Wo kommt das her?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:32
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wo kommt das her?
Hmmmmm???? Wo kommt was her? Ich seh da nichts....garnichts.........wo ist da was?

huh


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:33
@Splitter

ÄÄhhmm...Ääähmm..FUßBALL!!!!! Lass uns mal ne Ecke über Fußball reden...wie haben die Münchner heute gespielt?^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:34
@Splitter
Dritte Tanzrunde.....und nach der muß ICH zum Chiro-Praktiker...

Youtube: RUSS BALLARD TWO SILHOUETTES
RUSS BALLARD TWO SILHOUETTES
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:36
@Exon
Ich hab keine Ahnung von Fußball. Ich rall nicht mal, was Abseits ist.


Wo kommt DAS
Zitat von ExonExon schrieb:Und dann...spät in der Nacht auf dem Hochplateau...steigt ein ganz in schwarzen Leder gekleideter Mann aus senen Wagen, und richtet seinen Blick runter auf die Lichter der Stadt....und weiß, das hinter einen dieser tausenden Fenster gerade sein Leben auseinander bricht....den strömenden Regen nicht wahrnehmend, waschen die Regentropfen seine Tränen von seinem Gesicht.....und langsam führt er seine geschlossene Hand zu seinem Mund....
her?

Und jetzt sag mir nicht, da siehste nix, mon ami...
Zitat von ExonExon schrieb:Dritte Tanzrunde.....und nach der muß ICH zum Chiro-Praktiker...
Den Song lassen wir dudeln. Aber Du bleibst sitzen. Und ich auch. Genug sportliche Betätigung für heute. Jetzt wird gesmalltalkt.


Anzeige

1x zitiertmelden