Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:37
@Splitter
@Exon
@Charminbear
@Addy

Taaach die Damen und Herren.. alles schick?

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:38
@Fusselkater
alles bestens... ich warte auf @Charminbear, der hat wohl technikprobleme :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:38
Zitat von AddyAddy schrieb:der hat wohl technikprobleme
soll vorkommen


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:39
Zitat von SplitterSplitter schrieb:da siehste nix, mon ami...
Wie oft denn noch - ich bin KEIN AMI - ich bin DEUTSCHER!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Den Song lassen wir dudeln. Aber Du bleibst sitzen. Und ich auch. Genug sportliche Betätigung für heute. Jetzt wird gesmalltalkt.
*mit schmerzlich-verzerrter Stimme* : " Ist glaub ich auch besser so......vooooorrrischtig.....voorrrsichtiiig........*hinsetz*....aaahh ja...jetzt bloß nicht mehr bewegen.....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:39
@Fusselkater
Ich hab niemals Technikprobleme... und wenn doch... frag ich dich :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:39
@Addy
nö ich wunder mich grad warum die komsische samsung software keine mms überträgt oO
okay dann eben per hand speichern und rüber ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:40
@Fusselkater
Ohh..... mon ami est de retour... :) Bonsoir. Alles gut?




@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:*mit schmerzlich-verzerrter Stimme* : " Ist glaub ich auch besser so......vooooorrrischtig.....voorrrsichtiiig........*hinsetz*....aaahh ja...jetztbloß nicht mehr bewegen.....^^
..... Mhhhh..... smiley emoticons fies


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:41
okay problem erkann. die muss man extra noch mal rüberschicken


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:41
@Charminbear
Muss man? da meine Samsung Software nicht funktioniert kann ich es nicht beurteilen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:42
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Alles gut?
Reden wir nicht weiter drüber... morgen ist ein neuer Tag....

Wie war Dein Tag?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:42
@Fusselkater
Ahoi!


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:42
@Exon
AAARRRRRRRRRR..... *mit dem Holzbein aufstampf*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:45
@Addy
ja muss man. der zeigt sogar alle telefonnummern an, an die die mms geschickt wurde ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:46
@Charminbear
Dann ruf doch mal an, du wirst überrascht sein :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:47
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:AAARRRRRRRRRR..... *mit dem Holzbein aufstampf*
Ahoi, Käpt´n Iglu.....äähh Beinab...äähhh Ahab....^^


@Charminbear
@Fusselkater
@Addy
@Splitter


Wer von euch weiß noch, von wem aus unserer Runde dieses geniale " Gnihihi" war - ich vermisse es, lange nicht mehr gelesen.....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:48
@Addy
will ich wirklich wissen wessen nummer das ist? ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:48
Zitat von ExonExon schrieb:Ahoi, Käpt´n Iglu.....äähh Beinab...äähhh Ahab....^^
Gnihihih.. kurze antwort auf zwei Sätze.. :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:48
*mit schmerzlich-verzerrter Stimme* : " Ist glaub ich auch besser so......vooooorrrischtig.....voorrrsichtiiig........*hinsetz*....aaahh ja...jetztbloß nicht mehr bewegen.....^^
..... Mhhhh.....
Was erwartest du von einem alten, zu dicken Mann?^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:48
@Charminbear
Nein, nicht wirklich. Du wirst sie schon noch kennenlernen :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 23:49
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Gnihihih.. kurze antwort auf zwei Sätze..
@Fusselkater

Keule, das ist so GENIAL, das glaubst du garnicht! Gold


Anzeige

1x zitiertmelden