Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 23:27
@nele-sophi
Nß und auf bald ;)

Ab 07:54 - beste Szene bei 08:10...kann ich mich nicht dran satt sehen, und will ich auch garnicht......

https://www.youtube.com/watch?v=qZil728hUy0 (Video: High Noon - Final Showdown)

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 23:28
@Splitter
*einen Eiswürfel ins Glas fallen lass* >>>* knicks-knacks-knucks-knister-knicks...*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 23:33
Zitat von ExonExon schrieb:*blitzschnell in die Küche lauf - neues, vorgekühltes Glas und eisgekühltes Malzbier hol - hinsetz einschenk....Ohr wieder ans Glas drück und lausch*
Ahhh. Jeeeetzt. Hellebest.
Aber... ähem. Jetzt versteh ich nix mehr. Was ist das für ne Sprache, in der das Glas da flüstert?! *grrmn*
Zitat von ExonExon schrieb:N´Bett muß mindestens 140 cm breit sein.....wenn´s richtig bequem sein soll
Ich komme mit 90cm gut aus :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 23:34
Zitat von ExonExon schrieb:Ab 07:54 - beste Szene bei 08:10...kann ich mich nicht dran satt sehen, und will ich auch garnicht......
Ich weiß... :)
Zitat von ExonExon schrieb:*einen Eiswürfel ins Glas fallen lass* >>>* knicks-knacks-knucks-knister-knicks...*
Ohh. DAS ist gut....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 23:35
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Was ist das für ne Sprache, in der das Glas da flüstert?! *grrmn*
Pssscchht......
Ich versteh es einwandfrei....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich komme mit 90cm gut aus
Ging bei mir früher auch...musste gehen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 23:38
Ab 07:54 - beste Szene bei 08:10...kann ich mich nicht dran satt sehen, und will ich auch garnicht......
Ich weiß...
*ganz leise und ruhig sprech: "ja, weil...weil...weisst du, weil diese kurze Szene, und sein Blick, all das an Wut und Entäuschungen, gepaart mit absoluter Pflichterfüllung wiederspiegelt, was ich..äähh was ein Mensch im Leben mitmachen musste...."

Oh, ich schweife ab -schon wieder...räusper-räusper*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 23:41
Zitat von ExonExon schrieb:*ganz leise und ruhig sprech: "ja, weil...weil...weisst du, weil diese kurze Szene, und sein Blick, all das an Wut und Entäuschungen, gepaart mit absoluter Pflichterfüllung wiederspiegelt, was ich..äähh was ein Mensch im Leben mitmachen musste...."

Oh, ich schweife ab -schon wieder...räusper-räusper*
Dramaaaatisch...
Aber schick. Die Szene. Ja. Absolut.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 23:43
@Splitter
nix "dramatisch" - echte Lebenserfahrung...und somit eher tragisch.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 23:44
Zitat von ExonExon schrieb:nix "dramatisch" - echte Lebenserfahrung...und somit eher tragisch.
War ja auch nur so daher gesagt.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 23:44
@Splitter
*großes 5 Liter-Glas mit Wasser drin anschlepp-Eiswürfel reinschmeiß - dem Knistern zuhör*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 23:45
Zitat von ExonExon schrieb:*großes 5 Liter-Glas mit Wasser drin anschlepp-Eiswürfel reinschmeiß - dem Knistern zuhör*
Da braucht man ja nicht mal mehr das Ohr ans Glas zu halten. Das knistern bis ins Erdgeschoss, ma lieber Scholli... Juhu, also wohl keine Mittelohrentzündung für Dich. :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 23:46
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:War ja auch nur so daher gesagt.
Bassdt scho - ka Dehma. Waasi doch, das däs ned so gmahndt hosdt...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das knistern bis ins Erdgeschoss, ma lieber Scholli... Juhu, also wohl keine Mittelohrentzündung für Dich.
Und für dich auch nicht...mein Ohr ist schon so kalt, ich könnts abbrechen...deshalb die "Anlage mit Verstärker"....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 23:48
@Splitter
*ganz leise frag: Willst n´paar Salzletten*?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 23:51
Zitat von ExonExon schrieb:Und für dich auch nicht...mein Ohr ist schon so kalt, ich könnts abbrechen...deshalb die "Anlage mit Verstärker"....
Mal wieder sehr clever. Beeindruckend.
Zitat von ExonExon schrieb:*ganz leise frag: Willst n´paar Salzletten*?
JAAAA! :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 23:52
@Splitter

Für dich...

salzstangen


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 23:55
@Exon
Danke! :) *knusper, knusper* *krümel, krümel*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 23:57
@Splitter

*superleise flüsternd frag - wegen der Krümmelei:Wo sind wir eigenlich? bei dir, oder bei mir - vorm Schrank sitzend....???*


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:00
@Exon
Bei Dir. Vorm Schrank. Aufm Boden. *krümel, krümel* *Nach dem Glas Malzbier greif* Ooooh... ehhh... pardon. *Ein Tshirt von Dir schnapp und's verschüttete Malzbier aufwisch* So. Wieder sauber. *krümel, krümel*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:03
@Splitter

hmm..normalerweise würde ich jetzt amok laufen.....wegen den Malzbier im Teppich....

*Eimer, Bürste und Reiniger hol - dir wortlos vor die Füße stell-Salzletten wegnehm - mit strengen Blick auf Boden, Eimer und Bürste zeig..dir wortlos tief in die Augen schau*


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:04
*Tür abschließ - Schlüssel in Hose steck*


Anzeige

1x zitiertmelden