weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 15:59
@Exon
Ja. Bin noch da. Hab mich nur gerade mal angezogen. Muss auch mal sein.

Gab keinen Ausflug. Zu glatt. Zu hart. Dafür ist der Gaul zu nervös, wenn's raus geht.
Bin in der Reithalle geblieben. Und mein Hausarzt war auch wieder da. Hab mich nochmal fürs gestrige Einrenken bedankt. Lustiger Kerl. ^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 16:00
:note:

@Splitter: Bist du noch da? * Zettel einroll - ans Bein von Brieftaube bind - Vogel pack - durchs Fenster schmeiß*...Scheizze, war zu!........*Eimer und Wischlappen hol - Sauerei wegmach*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 16:01
Exon schrieb:@Splitter: Bist du noch da? * Zettel einroll - ans Bein von Brieftaube bind - Vogel pack - durchs Fenster schmeiß*...Scheizze, war zu!........*Eimer und Wischlappen hol - Sauerei wegmach*
Der ARME Vogel! ..... tststs....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 16:04
Splitter schrieb:Und mein Hausarzt war auch wieder da. Hab mich nochmal fürs gestrige Einrenken bedankt. Lustiger Kerl
Ich frag mich zwar immer noch, was DEIN Hausarzt mit DEINEM Gaul zu schaffen hat...aber ich muß nicht alles wissen.....Bist du dir GANZ SICHER, das der Typ wirklich HUMAN-Mediziner ist?
Splitter schrieb:Der ARME Vogel! ..... tststs....
Stimmt Der war arm, hatte nix auf´m Konto. Außerdem isser selbst schuld - was fliegt er OHNE Helm - Stichwort PSA: Mehr willl und werde ich jetzt und hier nicht dazu sagen.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 16:08
Exon schrieb:Ich frag mich zwar immer noch, was DEIN Hausarzt mit DEINEM Gaul zu schaffen hat...aber ich muß nicht alles wissen.....Bist du dir GANZ SICHER, das der Typ wirklich HUMAN-Mediziner ist?
Ja. Alles so, wie ich's sage. Hausarzt. Human-Mediziner.
Aber hey... ein bisschen Knochen knacken, kann der scheinbar auch bei Tieren... :D
Er hat mir versprochen, bevor er's Tier angefasst hat, dass er's nicht kaputt macht. Fand ich nett. Immerhin. ^^
Exon schrieb:Stimmt Der war arm, hatte nix auf´m Konto. Außerdem isser selbst schuld - was fliegt er OHNE Helm - Stichwort PSA: Mehr willl und werde ich jetzt und hier nicht dazu sagen.....^^
Aaaaalles klar.... ^^



So. Ich muss los. Kleine Fototour. Zum ja... weißt schon. Dem See. Hab ich ja gestern von erzählt. Muss ja nicht jeder wissen, wo genau ich jetzt hinfahre. Ich will auch mal meine Ruhe. Die Leute rennen mir schon genug hinterher... Bin heute extra undercover unterwegs. Umgestylt. Als Kerl. Steht mir auch. :cool:

So. Bis später!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 16:38
Splitter schrieb:
Splitter schrieb:Umgestylt. Als Kerl. Steht mir auch.
BILD!

Mehr willl und werde ich jetzt und hier nicht dazu sagen.....^^




Splitter schrieb:
Splitter schrieb:Muss ja nicht jeder wissen, wo genau ich jetzt hinfahre.
Fahren? Womit?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 16:41
Ich geh ne Runde.........pennen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 18:22
Exon schrieb:BILD!
Umentschieden. Doch nicht umgestylt zum Kerl.
Exon schrieb:Fahren? Womit?
Gehen. Ich bin gegangen. Mit meinen Füßen. Auf. Wie auch immer. Zu Fuß =)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 18:32
Splitter schrieb:Umentschieden. Doch nicht umgestylt zum Kerl.
Egal. Trotzdem BILD!

Mehr willl und werde ich dazu hier und jetzt nicht sagen.....^^
Splitter schrieb:Gehen. Ich bin gegangen. Mit meinen Füßen. Auf. Wie auch immer. Zu Fuß =)
Warum schreiben Sie dann " fahren" wenn sie "gehen" meinen?

Seltsam.

Ich werde Punkt acht Essen gehen - aber zum Restaurant fahren...gefahren werden.

Beispiel einer korrekten deatilierten Beschreibung einer geplanten Unternehmung.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 18:40
@Splitter

Ich hoffe, Sie waren wenigstens DIESMAL witterungs-entsprechend gekleidet..^^

Ich müsste einen gewissen Verlust in der Alltags-Berreicherung verzeichen, würde ich Sie hier als Komunikations-Gegenpol durch eine Lungenentzündung verlieren.....


Mehr willl und werde ich dazu hier und jetzt nicht sagen.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 18:43
Exon schrieb:Egal. Trotzdem BILD!
Ich musste die Sonne stützen. Konnte keine Fotos machen.
Exon schrieb:Warum schreiben Sie dann " fahren" wenn sie "gehen" meinen?
Merkwürdig, dass die Leute immer komisch sagen, wenn sie seltsam meinen.
Gibt immer und überall solche Phänomene. =)
Exon schrieb:Ich werde Punkt acht Essen gehen - aber zum Restaurant fahren...gefahren werden.
Oh. Unser Exon geht aus. Essen. Wie kommt's? Gibt`s was zu feiern? OH GOTT - hast Du Geburtstag?!
Exon schrieb:Ich hoffe, Sie waren wenigstens DIESMAL witterungs-entsprechend gekleidet..^^
Konnte nicht klagen. War angenehm kalt :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 18:52
@Splitter
Splitter schrieb:Merkwürdig, dass die Leute immer komisch sagen, wenn sie seltsam meinen.
Gibt immer und überall solche Phänomene. =)
Umgekehrt wird ein Winterschuh draus - bitte lesen SIE nochmals nach, was ich den schrieb...
Exon schrieb:Warum schreiben Sie dann " fahren" wenn sie "gehen" meinen?

Seltsam.
Splitter schrieb:Oh. Unser Exon geht aus. Essen. Wie kommt's? Gibt`s was zu feiern? OH GOTT - hast Du Geburtstag?!
Vielleicht - vielleicht auch nicht.
Splitter schrieb:Konnte nicht klagen. War angenehm kalt
Schön. Freut mich. Dient dem Erhalt ihrer Anwesenheit hier ungemein.
Wäre mir nicht total schwindlig - von den Ausdünstungen des neuen Heizlüfters, den ich notgedrungener Maßen vorhin aus dem Depot holen musste,um hier nicht zu erfrieren
( Heizungsausfall ) würde ich aplaudieren - nur treffen sich meine Hände nicht mehr, beim besten Willen nicht mehr...so kann auch kein Klatschgeräusch entstehen.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 19:30
Exon schrieb:Wäre mir nicht total schwindlig - von den Ausdünstungen des neuen Heizlüfters, den ich notgedrungener Maßen vorhin aus dem Depot holen musste,um hier nicht zu erfrieren
( Heizungsausfall ) würde ich aplaudieren - nur treffen sich meine Hände nicht mehr, beim besten Willen nicht mehr...so kann auch kein Klatschgeräusch entstehen.....
Der Wille zählt! :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 19:32
@Splitter

Der Willie ist aber nicht hier....^^

Und was nützt mir das, wenn der mir was erzählt..^^

Mehr willl und werde ich dazu hier und jetzt nicht sagen.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 19:32
Exon schrieb:Mehr willl und werde ich dazu hier und jetzt nicht sagen.....^^
Dein Spruch des heutigen Tages? ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 19:34
Splitter schrieb:Dein Spruch des heutigen Tages? ^^
Öhhh....ja! ....Dachte ich.....^^

Wieso, nicht gut?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 19:39
@Splitter

Ich denke mal, PrivateEye wird gleich hier aufkreuzen - sollte ich dann bereits abwesend sein, grüßen Sie ihn mir bitte recht schön von mir, ja?

Hatte ich noch was auf der Pfanne?

Ach so, ja - : gibt es den Fotos von Ihren heutigen Ausflug?


Mehr will und werde ich...ach so......soll ich ja nicht mehr...gut.^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 19:43
Exon schrieb:Ich denke mal, PrivateEye wird gleich hier aufkreuzen - sollte ich dann bereits abwesend sein, grüßen Sie ihn mir bitte recht schön von mir, ja?
Wenn ich es bis dahin nicht vergessen ab - wird gemacht. Alles klar.
Exon schrieb:Ach so, ja - : gibt es den Fotos von Ihren heutigen Ausflug?
Ja. Ein paar.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 19:53
Splitter schrieb:Ja. Ein paar.
Wie schön. Für Sie.

Kriegen wir vielleicht auch mal das eine oder andere zu sehen?
Wäre eine schöne Sonntag-Nacht-Überraschung für uns alle, wenn ich später wieder hier bin, und ein paar schöne Landschaftsfotos sehen würde...

Antwort darauf?
Splitter schrieb:
Dein Spruch des heutigen Tages? ^^


Öhhh....ja! ....Dachte ich.....^^

Wieso, nicht gut?
So, bin weg - die Pflicht ruft..." essen gehen".....also fahren...gefahren werden.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 19:58
Antwort darauf?

Splitter schrieb:
Dein Spruch des heutigen Tages? ^^


Öhhh....ja! ....Dachte ich.....^^

Wieso, nicht gut?
Nein nein. Alles gut. Die Verwendung dessen fiel mir heute nur auffällig oft auf. Daher die Frage. Welche aber eig. keine direkte Frage war - eher rhetorisch. Wie auch immer. Alles gut :)
Exon schrieb:So, bin weg - die Pflicht ruft..." essen gehen".....also fahren...gefahren werden.
Gutes Gelingen und guten Hunger ;)


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden