Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 21:49
@Splitter
Na bitte - geht doch - *Klebeband mit einem Ruck wegmach - völlig versabberten Tennisball aus Splittermund zieh ( bäh! ) - Splitterlippen mit Tuch abtupf *

So, und jetzt das Ganze nochmal ohne Ball im Mund......ich hol schonmal das Brannteisen....^^

*Feuer anschür - Brannteisen reinleg - Splitter breit angrins*

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 21:52
Zitat von ExonExon schrieb:So, und jetzt das Ganze nochmal ohne Ball im Mund......ich hol schonmal das Brannteisen....^^

*Feuer anschür - Brannteisen reinleg - Splitter breit angrins*
Ähhem.... ehh.... *flüster* Hilfe.... Aber... also... ohne Ball geht's nicht! Niemals. Unmöglich!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 21:56
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ähhem.... ehh.... *flüster* Hilfe.... Aber... also... ohne Ball geht's nicht! Niemals. Unmöglich!
Gut. * ball wieder in Splittermund stopf - Mund wieder zukleb* - Dann eben jetzt - *Brannteisen im Feuer dreh*

Na, nu los:

N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 21:56
Was sagt ihr dazu?

In Berlin hat eine 52-jährige Frau nach Angaben der Polizei über mehrere Monate mit der Leiche ihres Lebengefährten gelebt. Entrümpler hatten in der meterhoch vermüllten Wohnung die Knochen des Mannes gefunden. Wie der Mann starb blieb bislang unklar.

Mit einer zerstückelten Leiche hat eine Frau in Berlin mehrere Monate lang die Wohnung geteilt. Als Entrümpler in der meterhoch vermüllten Wohnung die Knochen fanden, nahm die Polizei die 52-Jährige vorübergehend fest. Am Montag setzten die Beamten die frühere Lebensgefährtin des Toten wieder auf freien Fuß.

Die 52-Jährige hatte nach Polizeiangaben den Verdacht zurückgewiesen, ihren Lebensgefährten getötet zu haben. Der Körper sei zerteilt worden. „Ein Tötungsdelikt konnte aber bei der gerichtsmedizinischen Untersuchung weder ausgeschlossen noch festgestellt werden“, hieß es bei der Polizei. Der 55 Jahre alte Mieter starb laut Polizei vor etwa einem Jahr.

Die ehemalige Lebensgefährtin wurde am Sonntag wegen des Tatverdachts der Tötung festgenommen. Sie wurde verhört und medizinisch untersucht. Ein psychologisches Gutachten habe gezeigt, dass eine Unterbringung in einer psychiatrischen Einrichtung nicht notwendig sei, erklärte die Polizei. Die Staatsanwaltschaft habe zudem entschieden, sie nicht dem Ermittlungsrichter vorzuführen.

ah/gxb/dpa

@Splitter
@Exon
@Rexus
@Addy
@Kc
und co.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 21:57
@Exon
Neeeeein. Nochmal mach ich das nicht. Nix da. Dein N´nbndn kannste nu alleine vor Dir her sabbeln... und Dir die Zunge abbrechen. Ich kleb sie Dir aber nicht wieder an! Kannste knicken. Gibt's nicht.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 21:58
@-ripper-
@Aldaris
@univerzal

und ihr ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 21:59
@Spartacus

yoho saif


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 21:59
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Was sagt ihr dazu?
Nichts. Weil es mich nicht sonderlich interessiert.
Was soll man dazu groß sagen? Gibt's da ne Diskussions-Grundlage? Ich seh da nix dergleichen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 21:59
Hallooo @Spartacus


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:00
@Spartacus
Das fällt dir zum Thema Lochschwager ein? Na Prost.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:00
@Aldaris
@-ripper-

Was sagt ihr dazu? Siehe oben! :D

du auch @univerzal
und vergiss mal die löcher :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:00
@Spartacus

Widerlich und Krank


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:01
@Spartacus

Ist halt eklig. Aber nicht das erste Mal, dass solche Fälle vorkommen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:01
@Spartacus

Äähhm..guten Abend.
Findest du es gut und angebracht - mit deinem Einfall hier unseren Thread zu "sprengen?"

Ist ein Kaffee-Klatsch-Thread hier.......und kein Leichen-Diskussions-Thread...


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:02
@Spartacus
Tjoa, mit ein bisserl Kräuterbutter darüber hätte er evtl. noch nen Zweck erfüllt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:03
@-ripper-
@Kc
@Aldaris

lol wie ich sehe, habt ihr nicht alles gelesen. die leiche wurde zerteilt und ihr passiert nix. nicht mal anzeige und sie ist frei.

wie geht das?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:03
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nochmal mach ich das nicht. Nix da. Dein N´nbndn kannste nu alleine vor Dir her sabbeln... und Dir die Zunge abbrechen. Ich kleb sie Dir aber nicht wieder an! Kannste knicken. Gibt's nicht.
Na gut. AUSNAHMWEISE kriegste das Branntzeichen auch so....1 x hast dus ja hinbekommen...*glühendes Brannteisen aus Feuer hol - auf Splitter zugeh*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:05
@Spartacus

Wird wohl daran liegen, dass keiner weis/nachweisen kann, wer es gemacht hat.


1x verlinktmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:06
Zitat von ExonExon schrieb:Na gut. AUSNAHMWEISE kriegste das Branntzeichen auch so....1 x hast dus ja hinbekommen...*glühendes Brannteisen aus Feuer hol - auf Splitter zugeh*
Nein nein nein. Stopp. Sekunde - warte! Ehhhhhhh.......... also.... ich ähem... das Brandzeichen, das muss nicht unbedingt sein. Also... es ehhh,, wäre völlig okay, wenn wir einfach....darauf verzichten. Wäre wirklich völlig okay für mich. Gar kein Problem. Bloß keine Umstände! :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:09
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nein nein nein. Stopp. Sekunde - warte! Ehhhhhhh.......... also.... ich ähem... das Brandzeichen, das muss nicht unbedingt sein. Also... es ehhh,, wäre völlig okay, wenn wir einfach....darauf verzichten. Wäre wirklich völlig okay für mich. Gar kein Problem. Bloß keine Umstände!
Neeeneee - du hast die "N´nbndn"-Prüfung mit Bravour bestanden, und hast dir das Original-"N´nbndn-Brandzeichen" damit auch verdient ...da kommste nich drum um......*auf Splitter zurenn - mit Brandeisen rumfuchtel - Brüll: " ..."Mach a Schdell frei -wo is´worschdt!"*


Anzeige

1x zitiertmelden