Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 18:55
@Rexus

Mag ich beides eher nicht.

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 20:20
Iiih - mail an @Splitter


Betreff: "Spinnen-Orchidee"

hallo liebe Splitter,

Die Brassia-Orchidee wird nur deshalb als " Spinnen-Orchidee" bezeichnet, weil ihre Blüte von der Form her einer Spinne ähnlich ist, und NICHT wie du scheinbar jetzt zu glauben scheinst, nachts aus der Pflanze klitzekleine Krabbelspinnen rauskommen und dann ihr Unheil in deinen Zimmer treiben ( denk: * als ob man da noch was anrichten könnte^^*)
Du kannst also gaaaaanz beruhigt schlafen,. aus der Brassia kommen keine Spinnen raus gekrabbelt!

Wenn da was rausgekrabbelt kommt, dann sind das viele kleine Exons, die in der Blüte wohnen. das sind aber "liebe" Exons - die sich nur nützlich machen und dir deine Rummpelkamm...äääähhhhh dein Zimmer aufräumen, dir die Wäsche waschen, deine Händchen und Füßchen pflegen, dir die Haare bürsten.....usw. Das alles machen sie während du in deiner muffigen Ratzhöhle...ääähhh in deinem süßen Bettchen liegt und friedlich vor dich hin schnarchs....*räusper* und friedlich vor dich hin schlummerst.


Also nochmal, liebes Splitterchen:

Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEAus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus!Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus!Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus!
Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEAus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus!Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus!Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus!
Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEAus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus! Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus!Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus!Aus der Orchideeen-Blüte kommen KEINE Spinnen raus!



melden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 20:40
@Exon


Betreff: "Spinnen-Orchidee"


Hallo lieber Exon,

das ist ja alles ganz schön und gut - und beruhigt mich auch ein klein wenig. Allerdings traue ich dem Braten nicht so recht... Kleine "liebe" Exons kommen angeblich aus der Blüte - aber harmlose, völlig normale kleine, dicke Spinnen nicht?! ... Ich weiß ja nicht so recht...

Ich bin mir also daher nicht sicher, ob ich Dir das so abnehmen kann.
(Denk: Wie denn auch. Da erzählt Dir 'n völlig abgedrehter Kerl, der offensichtlich nicht nur einen nebenher laufen hat, dass aus seiner komischen Blume kleine Exons kommen, die sich nützlich machen. Aber Deine Vermutungen, dass es sich statt Exons um Spinnen handelt, die streitet er völlig ab. So ein Schmarrn... Der spinnert wohl wat.... )
Tja also ehh.... wo waren wir liegen geblieben... im Bett... jo.... nee. Falsche Szene. Warte kurz.
...........
...........
............
............
...........
.........
............
Achja. Hab's. Bei den Blumen mit den Spinnen. Der Spinnen-Orchidee. Nun. Also. Wie gesagt. Ich traue dem Braten nicht ganz.
(Denk: Dem Braten trauen... genauso bescheuert wie "mir fällt ein Stein vom Herzen". Das muss sich ein und der selbe Idiot ausgedacht haben... Seit wann kann auch Braten überhaupt in irgendeiner Weise vertrauenswürdig sein... Gott, wie unsinnig...)

Nein, ich habe Deine Hose nirgendswo gesehen.... nein, sie liegt auch nicht unter meinem Bett... Was? Ob ich sie vllt in die Wäsche getan hab? Nein, wieso sollte ich Deine Hose in die Wäsche tun. Du warst doch nur eine Nacht hier!.... Ob Du beim Frühstück eine angehabt hattest?... Ja Sakra... da hab ich doch DA nicht drauf geachtet.... Nein! Du bleibst wo Du bist! Deine Hose ist hier nicht. Kauf Dir ne neue, oder was. Himmel... Was? Es kann sein, dass man bei sowas schon mal seine Hose vergisst? So ein Schmarrn. Du suchst doch nur einen Vorwand, wieder herzukommen. Jawoll! Erwischt!.... Jaja, red Dich nicht raus. ... WAS? Bitte?!?! Wenn ich nicht sofort losgehe und Deine Hose suche dann veröffentlichst Du die Fotos???? Bist Du WAHNSINNIG?????..... Nein... nein ich... ich bin schon unterwegs! Ich lauf sofort los. Gar kein Problem. Deine Hose.. die... ach die wird schon irgendwo sein. Finden wir wieder. Kein Problem! Komm doch nochmal eben rum - auf 'nen Kaffee oder so.... Ja. Ja alles klar. Bis gleich... eh, freu mich schon, ja... ja genau...
Ach herrje.... So. Moment. Wo waren wir... Himmel, immer dieser Faden, den man verliert... Wo isser denn.... *aufsteh - durch den Raum wander - stolper* Ahhhh. Hier. Sehr gut. Sehr gut.
*Faden wieder aufnehm*

Tja. Also Deine Spinnen-Orchidee...

Gnade Dir, wenn da doch Spinnen rauskommen sollten... mit kleinen Exons kann ich leben - solange sie denn tatsächlich nützlich sind - aber mit kleinen dicken Spinnen... damit kann ich NICHT leben...


So. Und ehhh.. jetzt... muss ich mal eben... was suchen.
Bis gleich.


mfG Splitter


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 20:55
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nein, ich habe Deine Hose nirgendswo gesehen.... nein, sie liegt auch nicht unter meinem Bett... Was? Ob ich sie vllt in die Wäsche getan hab? Nein, wieso sollte ich Deine Hose in die Wäsche tun. Du warst doch nur eine Nacht hier!.... Ob Du beim Frühstück eine angehabt hattest?... Ja Sakra... da hab ich doch DA nicht drauf geachtet.... Nein! Du bleibst wo Du bist! Deine Hose ist hier nicht. Kauf Dir ne neue, oder was. Himmel... Was? Es kann sein, dass man bei sowas schon mal seine Hose vergisst? So ein Schmarrn. Du suchst doch nur einen Vorwand, wieder herzukommen. Jawoll! Erwischt!.... Jaja, red Dich nicht raus. ... WAS? Bitte?!?! Wenn ich nicht sofort losgehe und Deine Hose suche dann veröffentlichst Du die Fotos???? Bist Du WAHNSINNIG?????..... Nein... nein ich... ich bin schon unterwegs! Ich lauf sofort los. Gar kein Problem. Deine Hose.. die... ach die wird schon irgendwo sein. Finden wir wieder. Kein Problem! Komm doch nochmal eben rum - auf 'nen Kaffee oder so.... Ja. Ja alles klar. Bis gleich... eh, freu mich schon, ja... ja genau...
Ach herrje.... So. Moment. Wo waren wir... Himmel, immer dieser Faden, den man verliert... Wo isser denn.... *aufsteh - durch den Raum wander - stolper* Ahhhh. Hier. Sehr gut. Sehr gut.
*Faden wieder aufnehm*
Zitat von SplitterSplitter schrieb: Da erzählt Dir 'n völlig abgedrehter Kerl, der offensichtlich nicht nur einen nebenher laufen hat,
*räusper+......äähhmm...ich hab also einen´an der Murmel, ja??? ...^^


( denk: *ich sags ja - Rummpelkammer...findet noch nicht mal eine Hose....^^* )


Hallo liebes Splitterlein,

irgendwas muss ich wohl grundlegend falsch gemacht haben - jedenfalls schwelgen starke Schuldgefühle in meiner Brust ob deines Zustandes...Na, wie auch immer - nochmal ganz leise und ruhig:

*leise und ruhig erklär*: "Das kleine Splitterlein sollte nicht stundenlang an der Flasche mit Nagellack-Entferner riechen - das Zeug gehört auch nicht in den Inhalator, und ist auch nicht als Sauna-Aufguß geeeignet. Und deine tag-tägliche Magnesium-Tablette bitte weiterhin in Wasser, und nicht in puren Aceton auflösen."

* ganz leise mir gaaanz ruhiger Stimme weitersprech*:
Und jetzt, meine liebe kleine Splitter, wäre ich dir dankbar wenn du mir gaaaaanz lieb und ruhig erklären könntest, warum ich, als ich heute morgen zu Hause in meinem Bett aufwachte - einen roten Netz-Tanga an hatte, der mir viiiieeel zu klein ist - und mir alles vom Blutkreislauf abgeschnürt hatte, was sich nur abschnüren lässt - und warum, und das wäre mir persönlich eigentlich in Anbetracht der Tatsache, das jetzt bei mir im " Tanga-Bereich" wirklich alles tot ist, noch wichtiger:

Wer hat mir die süßen, kleinen 241 fickenden Ferkelchen auf meinen Brustkorb, die Unterarme, auf beiden Beinen, links und rechst auf die Wangen und last but not least auch auf die Stirn
TÄTOWIERT?

Vielen Dank für deine ehrlichen und ausführlichen Antworten.

Ich hol mir jetzt die große Flex, mit einer extragroben Schmirgelscheibe, und versuche wenigstens die Tatoos aus dem gesicht zu entfernen....ich freu mich. Auf die Schmerzen.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 21:03
Wer hat mir die süßen, kleinen 241 fickenden Ferkelchen auf meinen Brustkorb, die Unterarme, auf beiden Beinen, links und rechst auf die Wangen und last but not least auch auf die Stirn
TÄTOWIERT?
Ich wollte mich eigentlich nicht in eure kleine Korrespondenz einklinken.. aber hier hab ich mal wieder ein Teechen über den Schreibtisch verteilt....

Guten Abend zusammen....


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 21:06
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich wollte mich eigentlich nicht in eure kleine Korrespondenz einklinken..
Ahoi, mei Guudster!

Warum so zurück haltend? Wo warst du all die Tage, wir haben dich verpisst..äääähhhh *räusper*
vermisst?!

Tee? Keinen Kaffee mehr? Krank? Hat der kleine Popo "Puh-Puh" bekommen?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 21:08
@Exon
etVD9D IS201-011
Hat jemand was von Kaffee gesagt? Hier,bitte,greift zu !


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 21:09
Warum so zurück haltend? Wo warst du all die Tage, wir haben dich verpisst..äääähhhh *räusper*
vermisst?!
Gnaaaah... WE war wenig erquicklich... aber so isses halt manchmal^^
Zitat von ExonExon schrieb:Tee? Keinen Kaffee mehr? Krank? Hat der kleine Popo "Puh-Puh" bekommen?
Das bestätige ich so^^ Kaffee ist erstmal gestrichen^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 21:11
Oh, Schande.... jetzt lass Dir ma wat einfallen, Splitter-Kind....
Ähhhh.... ja. Genau. Gut. *Ein Paket Kugelschreiber nehm und an jedem das "Fest-Klemm-Ding" abbrech*



Hallo lieber Exon,

ich...also... ich bin ein wenig... verwirrt.... Du hast soeben mein gesamtes Weltbild nieder gerissen. Das ist schade. Weil ich mir das über die etlichen Jahre hinweg mühsam aufgebaut habe.
Zitat von ExonExon schrieb: "Das kleine Splitterlein sollte nicht stundenlang an der Flasche mit Nagellack-Entferner riechen - das Zeug gehört auch nicht in den Inhalator, und ist auch nicht als Sauna-Aufguß geeeignet."
Das ist der erste Punkt... damit hast Du schon mal die Fassaden zum Bröckeln gebracht....
Ich... also ich... Das geht so nicht! *seufz*... Du... man kann doch nicht nach einer Ewigkeit, nach etlichen Jahren(!) einfach so mir nichts, dir nichts damit ankommen und sagen, dass ich ab nun an nicht mehr an meinem Nagellack-Entferner riechen, ihn nicht mehr in meinen Inhalator kippen und.... und dann auch noch nicht mal als Sauna-Aufguß benutzen darf!!! Das ist... nein.... also wirklich... nein... *Arme über dem Kopf zusammen schlag*.... unfassbar... und das sagt man mir ERST JETZT!..... *kopfschüttel*
Zitat von ExonExon schrieb: Und deine tag-tägliche Magnesium-Tablette bitte weiterhin in Wasser, und nicht in puren Aceton auflösen."
Gut. Also.. da muss ich zugeben. Das dachte ich mir bereits fast schon. Seit geraumer Zeit.
Aber nun... damit fingen dann an, die ersten Steine aus dem Mauerwerk zu fallen...
Zitat von ExonExon schrieb:Und jetzt, meine liebe kleine Splitter, wäre ich dir dankbar wenn du mir gaaaaanz lieb und ruhig erklären könntest, warum ich, als ich heute morgen zu Hause in meinem Bett aufwachte - einen roten Netz-Tanga an hatte, der mir viiiieeel zu klein ist - und mir alles vom Blutkreislauf abgeschnürt hatte, was sich nur abschnüren lässt -
Damit habe ich NICHTS zu tun!!! *flüster - nuschel* Glaube ich....
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wer hat mir die süßen, kleinen 241 fickenden Ferkelchen auf meinen Brustkorb, die Unterarme, auf beiden Beinen, links und rechst auf die Wangen und last but not least auch auf die Stirn
TÄTOWIERT?
Ich dachte, Du magst Ferkelchen.... *lächel und mit den Augen klimper*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 21:28
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb: jedem das "Fest-Klemm-Ding" abbrech*
*leise und ruhig im Therapeutenton sprech:*

Liebe Splitter - das " Fest-Klemm-Ding" nennen wir Fachleute " Clip". Also nicht Clap, Clup, oder Clep - nein, Clip. Es heisst auch nicht " Clop" wobei du in wenigen Augenblicken sowas von Kloppe von mir bekommen wirst, wenn du nicht sofort meine Ersatzkugelschreiber in Ruhe lässt :)

Wie, schön - da freue ich mich doch wie ne Pfanne Gyros, das wir das mit dem Nagellackentferner endlich in deinen Holzkopf reingeschnitzt bekommen haben....ääääh *räusper-räusper* - ich meine, wie schön, das WIR BEIDE das jetzt verstanden und aktzeptiert haben, das der Nagellackentferner und das Aceton nichts für uns ist / sind - wie auch immer.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Damit habe ich NICHTS zu tun!!! *flüster - nuschel* Glaube ich....
Na, na na - liebes kleines, süßes Splitterchen - wollen WIR diese Aussage nicht nochmal überdenken? Was hat uns der große rote Ballonkopfmann beigebracht?
" Man darf nicht schwindeln, und schon garnicht lügen - weil einem sonst irgendwann das süße Köpfchen platzt - und bei der Explosion das eigene Gehirn meterweit durch den Raum spritzt - und überall kleben bleibt, wie grauer, guter Kleister, der mit Ketchup verziert wurde....."

Also, nochmal gaaanz genau nachdenken:
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Damit habe ich NICHTS zu tun!!! *flüster - nuschel* Glaube ich....
Dann erklär miir doch bitte mal, warum da vorne auf diesen winzig kleinen Dreieck aus nahezu durchsichtigen roten Netzstoff in großen schwarzen Buchstaben die Worte " Eigentum von Splitter" aufgedruckt sind?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich dachte, Du magst Ferkelchen.... *lächel und mit den Augen klimper*
Jaaaaa, liebe Splitterchen, ich mag Ferkel....aber nur , wenn sie klein und lebendig sind - da hab ich dann auch nix dagegen, wenn ich denen beim " Schweinskram-Sachen-machen" zusehen "muß" - aber ich find´s jetzt nicht ganz so doll und knorke, wenn auf 90% meiner Hautoberfläche alle Praktikten des Kamasutra von kleinen nackten Ferkeln dargestellt werden, die darüber hinaus noch meine, und die Gesichstzüge meiner Eltern, meines Chefs und die des Dorfpfarrers haben...^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 21:30
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Gnaaaah... WE war wenig erquicklich... aber so isses halt manchmal^^
WE ist aber vorbei - und wenn noch " Nachwehen" da sind, die gehen auch vorbei.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das bestätige ich so^^ Kaffee ist erstmal gestrichen^^
*Tasse Tee reich :kaffee:*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 21:35
naaaabeeend :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 21:37
@Charminbear

Hi Bear - na, allles im Lack?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 21:38
@Exon
jup, alles klar :) und selbst?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 21:41
@Charminbear
Kann nicht besser gehn - danke....Kaffee? :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 21:42
Zitat von ExonExon schrieb:*leise und ruhig im Therapeutenton sprech:*

Liebe Splitter - das " Fest-Klemm-Ding" nennen wir Fachleute " Clip". Also nicht Clap, Clup, oder Clep - nein, Clip. Es heisst auch nicht " Clop" wobei du in wenigen Augenblicken sowas von Kloppe von mir bekommen wirst, wenn du nicht sofort meine Ersatzkugelschreiber in Ruhe lässt :)
*verstört umguck - flüster* Hilfe..... Nehmt ihn weg, nehmt ihn weg.... er macht mir Angst. Hiiiilfe....
Zitat von ExonExon schrieb:" Man darf nicht schwindeln, und schon garnicht lügen - weil einem sonst irgendwann das süße Köpfchen platzt - und bei der Explosion das eigene Gehirn meterweit durch den Raum spritzt - und überall kleben bleibt, wie grauer, guter Kleister, der mit Ketchup verziert wurde....."
*Hinsetz - Beine anwinkel - Arme drum schling*... er ist irre.... irre....irre.....irre.... *vor und zurück schaukel*.... *Anfang, die Titelmusik von Biene Maja zu summ*
Zitat von ExonExon schrieb:Dann erklär miir doch bitte mal, warum da vorne auf diesen winzig kleinen Dreieck aus nahezu durchsichtigen roten Netzstoff in großen schwarzen Buchstaben die Worte " Eigentum von Splitter" aufgedruckt sind?
Böse! Böse böse böse! Da will mir jemand etwas anhängen! Nein nein nein.... *energisch den Kopf schüttel*
Zitat von ExonExon schrieb:Jaaaaa, liebe Splitterchen, ich mag Ferkel....aber nur , wenn sie klein und lebendig sind - da hab ich dann auch nix dagegen, wenn ich denen beim " Schweinskram-Sachen-machen" zusehen "muß" - aber ich find´s jetzt nicht ganz so doll und knorke, wenn auf 90% meiner Hautoberfläche alle Praktikten des Kamasutra von kleinen nackten Ferkeln dargestellt werden, die darüber hinaus noch meine, und die Gesichstzüge meiner Eltern, meines Chefs und die des Dorfpfarrers haben...^^
Ich... ich... also.... ich hab's nur nett gemeint... *Dich schief anlächel*... Also ich dachte... ich wusste ja nicht, dass Du sie nur lebendig magst... ich dachte, so hättest Du sie immer bei Dir... naja und... also... und wenn sie einfach nur dastehen würden... das wäre ja langweilig. Daher dachte ich, nehme ich mir mal mein Kamasutra-Buch zur Hand und geh's mal durch....
Und wegen der so bekannten Gesichtszüge.. nun ja... irgendjemand musste ja Modell stehen... *räusper*


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 21:43
@Exon
ja danke :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 21:51
@Splitter

Nun ja - wie ich sehe - sehe ich nix. Zumindest sehe ich bei dir keine Chance auf Besserung...wie schade.
Nun denn, es is´wie´s is.......wie man so schön zu sagen pflegt.
Ich werde mich jetzt in die Badewanne voll mit Trichloräthylen legen, in der Hoffnung das dieses seit über 30 Jahren verbotene, schwerst gesundheitsschädliche Löse & Entfettungsmittel wenigstens den Pink-Anteil der Tatoos aus meiner Haut äzt!
WAS? Bitte?!?!.........blablabla....Du die Fotos???? Bist Du WAHNSINNIG?????..
Und damit ich von dem brennenden, teuflischen Schmerz ein klitzeklein-wenig abgelenkt sein werde, nehm´ich das Laptop mit in die Wanne, und stelle schon mal die Foto´s ins Netz^^

* dich ganz lieb anlächel-dir ganz zart den Kopf streichel-dir noch zährlicher die Wangen tätschel*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 21:56
Ich werde mich jetzt in die Badewanne voll mit Trichloräthylen legen, in der Hoffnung das dieses seit über 30 Jahren verbotene, schwerst gesundheitsschädliche Löse & Entfettungsmittel wenigstens den Pink-Anteil der attoss aus meiner Haut äzt!
Okay, gut. Das mit dem Pink war vllt n bisschen übertrieben - aber hey. Ich dachte mir: Wenn schon, denn schon :) Wenn Splitter was macht, dann aber gleich richtig. :)
Aber nun... dann drück ich Dir mal die Daumen... man will ja nicht, dass Du Dich morgen auf der Arbeit blamierst. *zuckersüß lächel*
Zitat von ExonExon schrieb:Und damit ich von dem brennenden, teuflischen Schmerz ein klitzeklein-wenig abgelenkt sein werde, nehm´ich das Laptop mit in die Wanne, und stelle schon mal die Foto´s ins Netz^^
Böööööse..... bitterböse..... hüte Dich.... sonst sind die süßen, kleinen 241 fickenden Ferkelchen erst der Anfang.....


Anzeige

1x zitiertmelden