Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:30
Noch ne Flasche Seifenschaumreiniger und Nassauger herhol - Drecksbrühe aus Teppich saug - Mittelrohr abzieh - mir an die Wange halt.---
PRRRRRRRRRRRFFFFFFFFFFFFFFFFZZZZZ - schrei & kreisch vor lachen....Mittelrohr an Splitter-Wange hinhalt...PFFFFFFFFFRRRRRRRRRZZZZZZ....BRÜÜÜÜÜLLL vor lachen*
Hiiiilfe... er ist waaaahnsinnig geworden... *Zur Tür schleich* Sch...ande. Ist ja abgeschlossen.
*Leise in den Schrank kriech und Tür zu zieh*

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:30
@Exon
Bäh...

Zufrieden?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:30
@Splitter


* mir restliche Salzletten in Ohren, Mund und Nase steck - vor der Cam doofe Grimassen schneid - mit Staubsaugerrohr Lambada tanz*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:32
@PrivateEye
Gut. geht doch.

Nassauger auf " blasen" umstell - Schranktür aufmach - Rohr reinhalt - FEUER FREI - mir Rohr über Kopf halt - nochmal FEUER FREI*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:34
*Zum Telefon geh - Hausrat-Versicherung anruf...festell: " Scheizze, hab gar keine Hausratversicherung" -auf den Boden setz und heul*


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:35
@Exon
Dumm Gelaufen... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:35
@Exon
Dumm Gelaufen... :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:36
@PrivateEye
Egal - war lustig - und somit die Sache wert.....

*Splitter pack - ins Bad zerr - unter die Dusche stell-rausgeh*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:36
@Exon
Tja, da sind blanke Dielen Gold wert!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:37
@PrivateEye
Nee, bin Teppich-Fan. Egal, was da kommt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:37
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:*Splitter pack - ins Bad zerr - unter die Dusche stell-rausgeh*
Permanent packst Du mich einfach und zerrst mich irgendwo hin... so einfach geht das aber nicht.... tststs. ^^ Und was um Gottes willen soll ich jetzt unter der Dusche?!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tja, da sind blanke Dielen Gold wert!
Kann ich nur bestätigen. ^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:38
@Exon
Fliegender Teppich?!

@Splitter
Noch besser ist gekachelt mit Abfluß!


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:39
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und was um Gottes willen soll ich jetzt unter der Dusche?!
Gemalzbiert und gefedert...so lass ich dich nicht auf die Strasse^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:39
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Noch besser ist gekachelt mit Abfluß!
Sowieso. Aber im Schlafzimmer macht sich das nicht so gut.
Warum eigentlich nicht... kurios...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:40
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Fliegender Teppich?!
Nein...schwarzer...durchgehend in allen Wohnräumen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:40
@Splitter
Sag ich ja, Bettzeug abziehen, alles raus, Kärcher rein! Und mit Fußbodenheizung kein Thema!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:41
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Permanent packst Du mich einfach und zerrst mich irgendwo hin... so einfach geht das aber nicht...
Wenn´s zu deinem Wohle ist, geht das sehr wohl.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:43
@Exon
Schwarzer Teppich? War der zu erst weiss?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:43
@PrivateEye

Holzboden lohnt nicht wenn man auf Miete wohnt. Und Laminat-Dreck kommt mir nicht in die Bude.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:44
Zitat von ExonExon schrieb:Gemalzbiert und gefedert...so lass ich dich nicht auf die Strasse^^
Hätt aber bestimmt was. Warum eigentlich nicht. Du siehst auch nicht besser aus. Gehen wir also zusammen so auf die Straße. Fällt's vllt weniger auf.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sag ich ja, Bettzeug abziehen, alles raus, Kärcher rein! Und mit Fußbodenheizung kein Thema!
Ah... meine Dielen sind schon okay. Das bleibt allet, wie's is'.... ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Wenn´s zu deinem Wohle ist, geht das sehr wohl.
Na, wenn Du das sagst, dann ist das wohl so...^^


Anzeige

1x zitiertmelden