Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:20
@PrivateEye
@Splitter
Moku eben mal - ich muß wohl oder übel was im net bestellen.......n´paar Minuten...

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:21
@Exon
Yeah... Und robust! Und man kann selber dran rumschrauben!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:22
Zitat von ExonExon schrieb:Also machst heute keine Bilder mehr vom Mond?
Geplant ist's nicht. Nein. Wenn mich nachher nochmal eine Welle der Lust überfällt, dann gebe ich mich ihr evt. hin. Wie das halt so ist.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Handschuhe oder Taschenwärmer!
Bei allem Respekt, Sir... aber Fotografieren mit Handschuhen grenzt an einer Unmöglichkeit. Und Taschenwärmer sind ebenso sinnlos - wenn nicht sogar noch deutlich mehr. Die wärmen dann wirklich nur die Taschen. Nicht aber meine Hände, die sich an der Kamera befinden...
Und letztendlich wäre ich kein "Fotograf", wenn ich Angst vor kalten Händen hätte. Indianer kennt kein Schmerz :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sowas dann, mein Ding! :-) Der Ford Bronco! Das waren noch Autos! Mit richtigen Stoßstangen!
Hellebest. Aber nicht hier. Nur in der passenden Gegend. Wer damit durch's Dorf fährt, macht sich lächerlich. Meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:25
@Exon
Aber lass dir keinen Humvee aufschwatzen.. :-)

@Splitter
Hier sind die Leute...anders...
da muss es schick (manchmal auch nuttig) aussehen und Marke sein. Oft genug die Potenzkeule. Nach dem Nutzwert gesehen, hast du aber von so einem Lastesel mehr. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:26
@Splitter
Heizspule ums Kameragehäuse?!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:35
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wer damit durch's Dorf fährt, macht sich lächerlich. Meiner Meinung nach.
Da ist was dran, egal ob mit oder ohne Zweifel.

@PrivateEye

Ausgestattet mit einer guten Gas-Anlage kann man die recht günstig fahren....:)
Zitat von SplitterSplitter schrieb: Indianer kennt kein Schmerz
Wie auch, die sind ja alle tot........^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:36
*Mir Vanille-Walnußeis aus´m Kühli hol...*


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:38
@Exon
Stimmt, da lohnt sich die Investition. Und sonst überdauern die stabilen Motoren laaaange Zeit!

Eis?! Wo!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:38
@PrivateEye
@Splitter


Ich weiß nich, ich weiß nich - irgendwas an dem Teil gefällt mir nicht:

fy1YUi 2735 p1120207a 1 Eichenvase


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:39
@PrivateEye
* Eis rüberschieb*
Wenn so´n V 8 regelmäßig gewartet und pfleglich behandelt worden ist, sind Laufleistungen von 400 - 500.000 km machbar...
Leider sind die meisten kalt-kaputtgedroschen........was der Fachmann sofort hört....


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:43
@Exon
Sieht...abgenagt aus. Ratten im Haus? Oder Termiten?

Danke! Schlabberschmatz...

Wenn du sie ordentlich behandelst, halten die! Sind ja auch keine Renn kisten oder so, gelle.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:44
@Exon
Auch ein Schmuckstück!

RSMqxe 250px-66 GMC carryall


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:44
@PrivateEye
Das ist a.) nicht von mir - und b.) aus nem Brennholzscheit - die Verwitterung und das
" angenagte" sind absichtlich hervorgehobene Stil-Elemente..^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn du sie ordentlich behandelst, halten die! Sind ja auch keine Renn kisten oder so, gelle.
Tja, das wissen wir...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:45
Zitat von ExonExon schrieb:Ich weiß nich, ich weiß nich - irgendwas an dem Teil gefällt mir nicht:
Die Form. Und der kitschige breite Streifen "Gold" am Hals.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:48
@Exon
Dachte ich mir schon. Also Termiten.

Jo. Überleg mal, wie lange die teils schon fahren. Da braucht niemand alle 2 Jahre neue Flitze oder so. Naja, wer gerne Kohle weghaut, die Autoindustrie soll ja auch leben...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:50
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Auch ein Schmuckstück!
Jaa, so solls sein. Kann man zur Not auch mal n´erlegtes Splitter auf die Haube binden, und voller Stolz durch´s Dorf fahren!....:)
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Die Form. Und der kitschige breite Streifen "Gold" am Hals.
Stimmt. Hast recht - ist zu dick und zu kurz, wirkt "gestaucht". Der Goldstreifen ist " Gelsenkrichener Barock" - passt nicht dazu...wenn Streifen, dann nen schwarzen, aber am besten gar keinen....

So in etwa:

MdFNFe Bild 0354AKalebasse Buche 2


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:51
@Splitter
Was machen die Skizzen für´s Vogelsarghaus?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:51
@Exon
Jo, aber wenn du das machst, dann passt es den Dörflern auch wieder nicht und du wirst angegafft...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:54
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jo, aber wenn du das machst, dann passt es den Dörflern auch wieder nicht und du wirst angegafft...
Wer blöd glotzt/und-oder mault, leistet der " Haubenverzierung" Gesellschaft...grin


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 21:55
Zitat von ExonExon schrieb:Stimmt. Hast recht - ist zu dick und zu kurz, wirkt "gestaucht". Der Goldstreifen ist " Gelsenkrichener Barock" - passt nicht dazu...wenn Streifen, dann nen schwarzen, aber am besten gar keinen....
Korrekt. Schade drum. Hätte schick sein können.
Zitat von ExonExon schrieb:So in etwa:
Wow... Das mach ich leiden. Was is' das für Holz? Sieht so "angemalt" aus.
Zitat von ExonExon schrieb:Was machen die Skizzen für´s Vogelsarghaus?
Grober Entwurf steht. Ganz grob. Und blass. Nur, damit ich schon mal einen Anfang hab. Dann fällt der Rest leichter - wenn man nicht "durchzieht", sondern zwischendrin Pause macht.
Ich denke, ich mach morgen mal weiter. Hab ich bis jetzt eh noch nichts geplant. Außer vormittags.
Zitat von ExonExon schrieb:Wer blöd glotzt/und-oder mault, leistet der " Haubenverzierung" Gesellschaft...
Böse...^^


Anzeige

1x zitiertmelden