Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 19:50
@Splitter
* irritiert um mich schau - ein "meeeow"-endes Splitter neben mir entdeck - meine Essenreserven sicher in die Arme schließ - mit den Schultern zuck - weiter ess. Plötzlich vor mir etwas golden-glänzendes im Sand entdeck - aufsteh - hingeh - es aufheb - anschau - reinbeiß - feststell: " ist echtes Gold" - ins tiefe Wasser werf - weil: ich´s nicht essen kann.....merk, das ÜBERALL große Goldklumpen rumliegen - einen nach den anderen ins Wasser werf, und mich über " Plumps"-Geräusche freu wie kleines Kind*

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 19:54
@Exon
* Entsetzt aufspring - die Hände vors Gesicht schlag - völlig hysterisch aufs Wasser zurenn - kurz vorher abrupt anhalt - wie ein Weltmeister fluch - wild umher renn - mich umdreh - Dich bitterböse anstarr - langsam auf Dich zu geh...*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 20:02
@Splitter

*großen Goldklumpen aufheb - im Wasser sauber spül - zu Splitter hin geh - sie an der Nase pack - Nase zuhalt bis Mund weit offen - Goldklumpen reinstopf - Splitter kauen und lutschen lass - Goldklumpen wieder aus Splittermund rauszerr - handvoll köstlichster Walderdbeeren in Splittermund reinstopf - Splitter kauen und schlucken lass - Splitter fragend anseh - Gold anseh - Gold in See schmeiß*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 20:08
@Exon
*kauend und verzweifelt Dir dabei zuseh, wie Du Godlklumpen für Goldklumpen im Wasser versenkst - halb wahnsinnig dabei werd - von Trauer zerfressen zurück zum Raubtier und zur Strandbar geh *


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 20:16
@Splitter
* mich umdreh - und Splitter traurig weg gehen seh..nachdenk - eins und eins zusammen zähl - drauf komm, das Splitter Gold haben will - schnell Schmelzofen bau - Gold einschmelz - Orginal-Skulptur von Raubtier nachgieß - Skulptur zu Splitter-Strandbar schleif, zieh und zerr - erschöpft vor Strandbar zusammenbrech - Monster total verliebt Skulptur anschaut - Monster mit Skulptur kuschelt - ich Skulptur Splitter zeig - noch einen großen Sack selbstgegossener Splitter-Insel-Goldtaler auf Tresen stell - mich wieder umdreh - zurück in den Dschungel geh - genüßlich Erdbeeren mampf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 20:19
@Exon
*Dir völlig verdutzt hinterher seh - Goldtaler einsammel und die Wände der Strandbar damit tapezier - zufrieden davor steh und grins - euphorisch zu Raubtier rennen will - merk, dass Raubtier sich gar nicht mehr für mich interessiert, sondern nur noch mit seiner Skulptur kuschelt - todtraurig und am Boden zerstört vom Strand schlender in den Dschungel hinein*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 21:36
@Splitter
* auf Bummeltour durch Dschungel plötzlich mir unbekannte Frucht entdeck - überleg, ob ich probieren soll - mich zunächst auf Lauer leg - hoffe Affen sehen zu können, die neue Frucht auch essen - an Splitter und Raubntier denk - mir sicher sein, das beide wunschlos glücklich und zufrieden sind - weiter Erdbeeren ess...und warte....müde werd - mich auf den Boden setz - aufspring - feststell, das es auf Insel 4 cm große Feuerameisen gibt - zu See renn - mich reinsetz - aaaaaahhhh - kühlende Wirkung des Wassers genieß - laut vor Schmerz aufschrei - aus Wasser spring - feststell, das großer Fisch zwischen meinen Beinen hängt - mit "Wurm" im Maul ^^ - den Fisch erklär, das das KEIN Wurm ist - Rock aus Palmenblätter verfluch - so langsam ganze Insel verfluch - mir Zeh an großen Goldklumpen anhau - RICHTIG LAUIT fluch - Goldklumpen ins Wasser werf - zurück geh zum unbekannten Beeren-Busch - feststell: Alle Beeren wegegefuttert - Kopf gegen Kokospalme hau - immer wieder - [BTOCK![/b] -herabfallende Kokosnuß mich am Kopf treff - schwarz vor Augen wird - ohnmächtig zu Boden sink*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 21:40
@Exon
* Nach 5 min durch den Dschungel irren Langeweile bekomm - mir vornehm, das Raubtier auszustopfen - denk: Dafür muss ich aber von dieser gottverdammten Insel runter kommen - los lauf um nach Dir zu suchen - Dich nach hundert Metern auf dem Boden find - denk, Du würdest schlafen - genervt zu Dir hin schlender - Kokosnuss neben Dir liegen seh - eins und eins zusammen zähl - mich hinknie und überleg, was ich jetzt tun soll - Kokosnuss nehm und Dir nochmal mit Schmackes gegen den Kopf hau*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 21:47
@Splitter

* träumn,. mir haut jemand mit Schmackes ne Kokosnuß gegen den Kopf - im Halbschlaf nach Kokosnuß greif - Kokosnuß in den Mund steck - dran nuckel: nuckel-nuckel - im Schlaf Geruchsmischung aus Raubtier & Menschenschweiß wahrnehm - weiter seelig schlaf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 21:57
@Exon
*angesabberte Kokosnuss aus Deinen Mund zieh - nochmal aushol - zuschlag - Kokosnuss geht kaputt*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:00
@Splitter
* träum, mich sticht eine Mücke am Kopf - mich am Kopf kratz - ein Auge langsam aufmach - ein Knie vor mir seh - Knie nehm, in meinen Mund steck - dran nuckel: nuckel-nuckel...
RRRRRRÜÜÜÜLLLLLLPPPPPPPSSSSSSSSS friedlich weiter schlaf*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:09
@Splitter
*von meinem Schrank zu hause träum - und von einem Kühli voll mit Malzbier und Vanilleeis*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:10
@Exon
*denk: Der ist krank... völlig irre... wenn wir hier weg sind, dann buchte ich den ein... - angesabbertes Knie wegzieh - kurz überleg - dann dazu entschließ, mich einfach hinzusetzen und zu warten, worauf auch immer - hinsetz - wart - dann entschließ, ein wenig Musik zu hören - Musik hör*


https://www.youtube.com/watch?v=G6xr6VKg7sE (Video: Bryan Adams - Here I Am)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:17
@Splitter

Aufwach - Herz voller Sehnsucht nach zu Hause hab - Splitter anschau - mich frag, woher sie Strom für Musik hat - sie verwundert angugg - mit Holzkohle auf Bananenblatt schreib: " ich fahr jetzt heim - wenst mogsdt, fährsdt mied, wenn ned, bleibst do hoggn!" wortlos Bananenblattschild Splitter für 30 Sekunden vor Augen halt -dann Bananblattschild in Splitter-Ausschnitt steck - mich wortlos umdreh - zurück zu Abschiebungs...ääh Rettungsfloß und Monster geh - Monster frag, obs´mit will - Monster mich vor Freude anspring und abschleck - zum Floß geh*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:26
@Exon
*Schild aus Ausschnitt zieh - zwei Dutzend mal durchlesen muss, um's zu verstehen - dann endlich begreif - aufspring - hinterher renn - Dich und Raubtier schon am Floß seh - schnell zu euch spring und mit aufs Floß geh - wie ein Honigkuchenpferd grins, weil's endlich zurück geht*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:30
@Splitter

Splitter toternst anseh - wortlos mit Finger auf Kochtopf und Floßherd deut - Monster ganz lieb angugg - zu Monster rüber geh - es in den Arm nehm - ihm erklär das wenn Monster mit uns auf Festland ist - und bei uns bleiben will, wir es als Hund ( mit 2 Meter Schulterhöhe! ) tarnen müssen - Monster fröhlich nick, mich erneut im Gesicht abschleck - 30 Liter Sabber von meinem Gesicht tropf - zu Splitter und Kochstelle schau*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:32
@Splitter
* mir Erdbeeren aus Vorrat hol - ungeduldig auf Kochbrei für Monster wart*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:33
@Exon
*Gesicht zu ernster Miene verzieh - mir an die Stirn tipp - mich umdreh und theatralisch die Haare über die Schulter werf - davon geh - mir ne Decke schnapp - sie aufs Deck leg - mich drauf setz und "Summer of '69" summ*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:34
@Splitter
* etwas sentimental werd - traurig der Insel nach gugg - gleichzeitg mich auf Schrank und mein zu Hause freu*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.02.2012 um 22:36
@Splitter

*zu Splitter geh - Kochtopf wortlos in ihren Schoß steck - auf Monster zeig - und ganz böse gugg - auf Feuerstelle zeig - mit Finger erst auf Splitter - und dann aufs Wasser zeig - weiter Beeren ess*


Anzeige

melden