Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:40
@Exon
Cashews?

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:44
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Grün? Pistazie?
*60 Muffins rüberschieb* - *Splitter respektvoll auf die Schulter Klopf: BAMM! BAMM! BAMM!*


@PrivateEye
Tja, das tut mir jetzt leid.Hab das Bild vom Kokosnußholz im mail-acc. Aber i-wie kann ich es nicht hochladen, ka Ahn warum....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:45
@Exon
Kokos hatte ich doch vorhin ´bereits erwähnt...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:46
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kokos hatte ich doch vorhin ´bereits erwähnt...
vs
Zitat von ExonExon schrieb:@PrivateEye
nee, Kokos sieht anders aus - moku mach ich Bild, stells hier ein - 4 Minuten.



melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:46
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:*60 Muffins rüberschieb* - *Splitter respektvoll auf die Schulter Klopf: BAMM! BAMM! BAMM!*
60 Muffins... um Gottes willen... Wer soll die alle essen.... ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:47
@PrivateEye
@Splitter
Hat einer von euch ne "Dummy-mail-Adresse" - die er mir schicken kann? Dann schicke ich das Bild vom Kokosholz dorthin, mit der Bitte ums Hochladen und hier einstellen...^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:47
Pistazien? Dachte die wachsen an Büschen, nicht an Bäumen! Naja, wieder was dazugelernt!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:48
Zitat von SplitterSplitter schrieb:60 Muffins... um Gottes willen... Wer soll die alle essen.... ^^
DU nur einen, max 3 - den Rest verputzt´ich :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:49
@PrivateEye
Von der Wega...Pistazienbäume werden gewaltig - nicht hoch, aber sowas von dick im Durchmesser....es sind Pistazienbäume bekannt mit über 1000 Jahren auf´m Buckel..


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:49
Zitat von ExonExon schrieb:Hat einer von euch ne "Dummy-mail-Adresse" - die er mir schicken kann? Dann schicke ich das Bild vom Kokosholz dorthin, mit der Bitte ums Hochladen und hier einstellen...^^
Kriegste. Per PN.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:51
@Splitter
Hab ich - danke. ich versuchs mal...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:52
@Exon
Jaja, die Wega... Auch ein paar Lichtjährchen weit weg...

Gut! Dann werde ich für meine Urururururururururrururenkel mal welche anpflanzen gehen, noch dieses Jahr!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:53
@PrivateEye
Pistazienbäume, alte - sind traumhaft schön - und voller Zauber und Mystik...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:56
@Splitter
Kokosholz-Bild ist raus...........

Komisch, ich kann es bei mir nicht öffnen - auch gmx.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:58
Zitat von ExonExon schrieb:und voller Zauber und Mystik...
Vorhin sagtest du noch, da wären Pistazien!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 23:00
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vorhin sagtest du noch, da wären Pistazien!
Ja, manchesmal hängen auch Pistazien an den Pistazienbäumen.....^^

Übrigens: früher galten Pistazien als Afrikadosiakum, oder wie das heisst...im Mittelalter nannte an sie in Deutschland auch " Pimpernuß" - ist Tatsache.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 23:01
@Exon
Deswegen schenkt meine mir das Zeug immer Kiloweise... Dabei ess ich das gar nicht...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 23:02
@Exon
Richtig, dass Du mir das Bild zweimal geschickt hast? ^^


So. Hier. Voilá.

160raqp


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 23:02
@Exon
An dem Holz. Unten. Das etwas dunklere. Ist das ein ungewollter Schatten oder tatsächlich so?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 23:06
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Richtig, dass Du mir das Bild zweimal geschickt hast? ^^
Ja, hab ich. Weil ich mir NIE merken kann, wie das ist, wenn man Pic von gmx an gmx - bzw. von gmx woanders hin schickt...entweder auf " umleiten" oder auf " weiterleiten" klicken - ka Ahn...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:An dem Holz. Unten. Das etwas dunklere. Ist das ein ungewollter Schatten oder tatsächlich so?
Grad nochmal geguggt - ist wohl Schatten.


Anzeige

1x zitiertmelden