weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:40
@Exon
Cashews?


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:44
@Splitter
Splitter schrieb:Grün? Pistazie?
*60 Muffins rüberschieb* - *Splitter respektvoll auf die Schulter Klopf: BAMM! BAMM! BAMM!*


@PrivateEye
Tja, das tut mir jetzt leid.Hab das Bild vom Kokosnußholz im mail-acc. Aber i-wie kann ich es nicht hochladen, ka Ahn warum....


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:45
@Exon
Kokos hatte ich doch vorhin ´bereits erwähnt...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:46
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Kokos hatte ich doch vorhin ´bereits erwähnt...
vs
Exon schrieb:@PrivateEye
nee, Kokos sieht anders aus - moku mach ich Bild, stells hier ein - 4 Minuten.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:46
@Exon
Exon schrieb:*60 Muffins rüberschieb* - *Splitter respektvoll auf die Schulter Klopf: BAMM! BAMM! BAMM!*
60 Muffins... um Gottes willen... Wer soll die alle essen.... ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:47
@PrivateEye
@Splitter
Hat einer von euch ne "Dummy-mail-Adresse" - die er mir schicken kann? Dann schicke ich das Bild vom Kokosholz dorthin, mit der Bitte ums Hochladen und hier einstellen...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:47
Pistazien? Dachte die wachsen an Büschen, nicht an Bäumen! Naja, wieder was dazugelernt!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:48
Splitter schrieb:60 Muffins... um Gottes willen... Wer soll die alle essen.... ^^
DU nur einen, max 3 - den Rest verputzt´ich :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:49
@PrivateEye
Von der Wega...Pistazienbäume werden gewaltig - nicht hoch, aber sowas von dick im Durchmesser....es sind Pistazienbäume bekannt mit über 1000 Jahren auf´m Buckel..


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:49
Exon schrieb:Hat einer von euch ne "Dummy-mail-Adresse" - die er mir schicken kann? Dann schicke ich das Bild vom Kokosholz dorthin, mit der Bitte ums Hochladen und hier einstellen...^^
Kriegste. Per PN.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:51
@Splitter
Hab ich - danke. ich versuchs mal...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:52
@Exon
Jaja, die Wega... Auch ein paar Lichtjährchen weit weg...

Gut! Dann werde ich für meine Urururururururururrururenkel mal welche anpflanzen gehen, noch dieses Jahr!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:53
@PrivateEye
Pistazienbäume, alte - sind traumhaft schön - und voller Zauber und Mystik...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:56
@Splitter
Kokosholz-Bild ist raus...........

Komisch, ich kann es bei mir nicht öffnen - auch gmx.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 22:58
Exon schrieb:und voller Zauber und Mystik...
Vorhin sagtest du noch, da wären Pistazien!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 23:00
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Vorhin sagtest du noch, da wären Pistazien!
Ja, manchesmal hängen auch Pistazien an den Pistazienbäumen.....^^

Übrigens: früher galten Pistazien als Afrikadosiakum, oder wie das heisst...im Mittelalter nannte an sie in Deutschland auch " Pimpernuß" - ist Tatsache.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 23:01
@Exon
Deswegen schenkt meine mir das Zeug immer Kiloweise... Dabei ess ich das gar nicht...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 23:02
@Exon
Richtig, dass Du mir das Bild zweimal geschickt hast? ^^


So. Hier. Voilá.

te6WFNU 160raqp


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 23:02
@Exon
An dem Holz. Unten. Das etwas dunklere. Ist das ein ungewollter Schatten oder tatsächlich so?


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 23:06
Splitter schrieb:Richtig, dass Du mir das Bild zweimal geschickt hast? ^^
Ja, hab ich. Weil ich mir NIE merken kann, wie das ist, wenn man Pic von gmx an gmx - bzw. von gmx woanders hin schickt...entweder auf " umleiten" oder auf " weiterleiten" klicken - ka Ahn...
Splitter schrieb:An dem Holz. Unten. Das etwas dunklere. Ist das ein ungewollter Schatten oder tatsächlich so?
Grad nochmal geguggt - ist wohl Schatten.


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden