PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
*60 Muffins rüberschieb* - *Splitter respektvoll auf die Schulter Klopf: BAMM! BAMM! BAMM!*Splitter schrieb:Grün? Pistazie?
vsPrivateEye schrieb:Kokos hatte ich doch vorhin ´bereits erwähnt...
Exon schrieb:@PrivateEye
nee, Kokos sieht anders aus - moku mach ich Bild, stells hier ein - 4 Minuten.
60 Muffins... um Gottes willen... Wer soll die alle essen.... ^^Exon schrieb:*60 Muffins rüberschieb* - *Splitter respektvoll auf die Schulter Klopf: BAMM! BAMM! BAMM!*
DU nur einen, max 3 - den Rest verputzt´ich :)Splitter schrieb:60 Muffins... um Gottes willen... Wer soll die alle essen.... ^^
Kriegste. Per PN.Exon schrieb:Hat einer von euch ne "Dummy-mail-Adresse" - die er mir schicken kann? Dann schicke ich das Bild vom Kokosholz dorthin, mit der Bitte ums Hochladen und hier einstellen...^^
Ja, manchesmal hängen auch Pistazien an den Pistazienbäumen.....^^PrivateEye schrieb:Vorhin sagtest du noch, da wären Pistazien!
Ja, hab ich. Weil ich mir NIE merken kann, wie das ist, wenn man Pic von gmx an gmx - bzw. von gmx woanders hin schickt...entweder auf " umleiten" oder auf " weiterleiten" klicken - ka Ahn...Splitter schrieb:Richtig, dass Du mir das Bild zweimal geschickt hast? ^^
Grad nochmal geguggt - ist wohl Schatten.Splitter schrieb:An dem Holz. Unten. Das etwas dunklere. Ist das ein ungewollter Schatten oder tatsächlich so?