Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

22.02.2012 um 10:33
*die Idioten um mich herum vergess - anfang Löwenzahn-Melodie zu summen*

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.02.2012 um 11:21
@Splitter
Mit Raubtiermonster zusammen bei Splitter mit einstimm - Auch Löwenzahn-Melodie summ*


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.02.2012 um 14:54
@Exon
* LAAAAND IN SIIIIIICHT!!!!!!!!!!!!!!!! *aufspring - Augen zusammenkneif und angestrengt in die Ferne starr - deutlich Gebäude auf Festland erkenn - wild mit den Armen fuchtel - vor Freude wie ein Flummi auf und ab hüpf - kurz ausrechne, wie lange wir bei Berücksichtigung der Windgeschwindigkeit, Wetterlage, Beladung und co. noch bis zum Ziel brauchen - auf 928347983 verschiedene Ergebnisse komm - mit den Schultern zuck - ein breites Grinsen aufsetz - "Weeeeeee are the Chaaaaampions" sind - darauf warte, bis wir am Festland angekommen sind und mich dabei frag, wo wir dann wohl landen...*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.02.2012 um 15:45
@Splitter

* erschrocken hochfahr - mir die Augen reib - zu Splitter hinrenn - Splitter anseh - mir nochmal die Augen reib - tatsächlich Land entdeck - dem Splitter voller Freude voll auf Schulter hau - PATSCH! - mich umdreh - zu Monster hinrenn - Monster wecken will - feststell, das Monster Suffel gefressen hat - Monster an Schultern pack, es wachrüttel - ins Ohr brüll: " Land - Land - da ist Land!" Monster schockiert hochspringt - mich und Splitter völlig entsetzt anstarrt - uns zuwinkt - ins Wasser springt - von Floß und Land wegschwimmt - langsam am Horizont verschwindet - ich die Welt nicht mehr versteh - mich hinsetz - dem Monster nach weine - überleg, ob ich nicht hinterher soll - ganz traurig dran denk, das ich nicht schwimmen kann - Monster am Horizont verschwinden seh - an Selbstmord denk - mich alleine fühl*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.02.2012 um 11:02
@Splitter
* mich zusammenrauf - mein T-Shirt als Segel aufzieh, um schneller an Land zu kommen - meine sieben Sachen zusammenräum - mich aufbruchsfertig mach - mit leeren Blicken das Splitter von oben bis unten muster*


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.02.2012 um 19:05
ZgOd9M batch003-243
Habt ihr auch so eine Taste?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.02.2012 um 19:15
@Rexus
Die is´ja nich ma´ beleuchtet..^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.03.2012 um 19:48
@Splitter

* Floß am Strand aufsetz - mit Lianenseil an Baum festmach - mein Bündel pack - und los maschier *


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.03.2012 um 21:43
*bis spät in die Nacht hinein einen Freudentanz vorführ - danach völlig erledigt zu Boden sink und schlaf*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.03.2012 um 21:45
* Mich vorsichtig der " Zivilisation" - näher, auspäh, was die "so machen" - *


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.03.2012 um 22:00
* am Stadtrand in Strandnähe verlassene Hütte finde - mit Blickrichtung aufs Meer - alles vorfind - was man braucht: Bett - Kochstelle - Tisch - Stuhl - PC mit Internet-Zugang - Schild außen an die Tür nagel: " Für Splitter Zugang verboten!" *


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 10:12
0WAImE 421217 168458586603785 1158220352


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 11:01
*nach 98273547238645 Stunden pfeifend an einer verlassenen Hütte ankomm - beim Näherkommen bemerk, dass ein Schild an der Tür hängt - mit Pfeifen aufhör - konzentriert drauf starr und les: Für Splitter Zugang verboten - böse guck - Arm ein die Hüften stemm - ums Haus herum geh - durchs Fenster späh - Einrichtungsgegenstände erkenn - denk: da lässt sich gut hausen - wieder zurück zur Tür geh - mich hinsetzt und mit dem Rücken anlehn - wart und Däumchen dreh*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 14:18
*nach vielen Stunden entspannenden Schlaf lin meiner Hütte langsam auf wach - eigenartigen Geruch wahrnehm - überleg, woher ich den Gesta...Geruch kenne - zu dem Entschluß komm " das kann nicht sein" - mich nochmal umdreh und wieder einschlaf - von schönen Zeiten mit Monster und mir träum*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 14:18
@Rexus
Schick - selbst gemacht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 14:53
*nach einer halben Ewigkeit mit Däumchen drehen aufhör - stattdessen mit Finger an die Tür trommel - weiter wart - Biene Maja Melodie summ*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 14:58
* von Insektensummgeräusch wach werd - Trommeln an Tür höre - überleg, ob ich aufmachen soll - mir Besen als Waffe schnapp - gaaanz laangsam zur Tür geh - wie in Zeitlupe nach Türklinke greif - Türklinke gaaaaanz langsam nach unten Drück - laut AAAARRRRGGGGHHHHHHH schrei, Tür aufreiß, mit Besen nach Untier vor der Tür schlag - Splitter erkenn - noch lauter
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN! schrei - völlig verzweifelt in Hütte renn - auf Stuhl setz - voller Verzweiflung Kopf auf Arme aufleg und zum heulen anfang*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 20:03
@Splitter
* mit tränengefluteten Augen zur Kochstelle geh - Essen für Splitter in einen Teller geb ( Reis, mit Reis - dazu Reis und Brot ) - Teller samt Löffel auf den Tisch stell - Hanuta & Duplo-Reserve-Kiste aufmach - jeweils 10 Hanuta und 10 Duplo dazuleg - Hüttentüre zumach - mich wieder hinsetz - leise vor mich hin schluchz - wieder an schöne Zeiten mit Monster denk*


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 20:09
*genervt vom Geschluchze sei - aufsteh - der Coolness halber durchs Fenster klettere, um in die Hütte zu gelangen - mich am Essen bedien - denk: Wat ne Gefühlsduselei... - aufsteh - zum schluchzenden Etwas hingeh - mich davor aubau - Arme in die Hüften stemm - böse guck - dabei ein Duplo futter*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 20:15
*plötzlich sehr lautes Klopfgeräusch vernehm - Angst hab, das Hüttentür rausfliegt - hinrenn, Hüttentüre aufreiß - meinen Augen nicht trau - vor Freude so laut schrei wie noch nie -
RAUBTIER-MOOOOONSTER IST WIEDER DA - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Monster in die Arme spring - mit ihm laut singend um die Hütte tanz - mit Armen wedel - wild umher spring - Monster in die Seiten kneif - ihm vor Freude Kokosnüsse auf den Kopf werf - Monster vor Freude Kokosnuss zurück wirft - mich auch am Kopf trifft - laut lach vor Freude - laut undefinierbare Melodien kreisch- Sand mit beiden Händen in die Luft werf - Splitter am Arm pack und mit in den Ringel-Reihentanz mit Monster zerr*


Anzeige

melden