Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:24
@Exon
danke, danke!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:27
@enigma1441
Waldfrucht.. Erdbeer, Braunbeer.. und so weiter


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:27
Zitat von ExonExon schrieb:*Waloli telepathisch anfunk: " hier gibts nix zu fressen - hier gibts nix zu fressen - hier gibts nix zu fressen*....*Decke noch mehr zu mir rüberzerr - anderen Arm auch noch senkrecht hochstreck - lauter schnarch*
HEY! So war das aber nicht abgemacht, Freundchen.... *aufsteh - mir ne eigene Decke hol*
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:zum Glück bin ich nicht so alt wie du :D :D ;)
Tststs... welch Ironie... ^^ :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:29
@Fusselkater
aber doch hoffentlich nicht Schwarzbär? :-O

@Splitter
;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:31
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:aber doch hoffentlich nicht Schwarzbär?
Man weiß es nicht genau.. Himbär ist mal auf jeden Fall bestätigt^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:31
Zitat von SplitterSplitter schrieb:HEY! So war das aber nicht abgemacht, Freundchen.... *aufsteh - mir ne eigene Decke hol*
*chhhhhhhhrrrrrzzzzzz---chhhhhhhhrrrrrzzzzzz---chhhhhhhhrrrrrzzzzzz---chrmrmrmrm..Daumen in Mund steck- dran nuckel..- chhhhhhhhrrrrrzzzzzz---chhhhhhhhrrrrrzzzzzz*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:33
@Fusselkater
ich glaube, sie sind Schwarzbärfrei...sonst hätte sich Himbeer..bär gemeldet :)
Achievement erreicht :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:34
@Splitter

*Im Schlaf Kopfkissen zu Knuddelbären form - Knuddelbären ganz fest drück - weiter am Daumen nuckel* chhhhhhhhrrrrrzzzzzz---chhhhhhhhrrrrrzzzzzz


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:36
Zitat von ExonExon schrieb:*chhhhhhhhrrrrrzzzzzz---chhhhhhhhrrrrrzzzzzz---chhhhhhhhrrrrrzzzzzz---chrmrmrmrm..Daumen in Mund steck- dran nuckel..- chhhhhhhhrrrrrzzzzzz---chhhhhhhhrrrrrzzzzzz*
*Genervt die Augen verdreh*... immer das selbe mit dem.... *kopfschüttel*... Zum verrückt werden... *Decke und Kissen nehm - auf den Flur geh und hinleg - versuch zu schlafen - wieder aufsteh - Tür zu mach - wieder versuch zu schlafen - Ohren zuhalt* Mooooah... bei dem Geschnarche kann ja kein Mensch pennen!..... *trotzig im Schneidersitz auf den Boden vorm Ofen setz*


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:38
Zitat von SplitterSplitter schrieb: bei dem Geschnarche kann ja kein Mensch pennen!..... *trotzig im Schneidersitz auf den Boden vorm Ofen setz*
*Arme langsam hochstreck - langsam aufsteh - zu Schlafwandeln anfang....laut unanständige Lieder sing*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:43
Zitat von SplitterSplitter schrieb:bei dem Geschnarche kann ja kein Mensch pennen!..... *trotzig im Schneidersitz auf den Boden vorm Ofen setz*
*laut unanständige Lieder sing-
vorsichtig über Splitter drüber steig - Zimmertür aufmach - Auf Treppe zugeh - nach oben starr.....BEAMM - BUMM - BAUTZ - DAUTZ - KRAWUMM-PAPENG-RADUMS..Treppe runterfall.....RADUMS - PAPENG -KRAWUMM - DAUTZ - BAUTZ - BUMM - BEAMM - Treppe wieder rauf fall...Tür zu mach - wieder vorsichtig über Splitter drübersteig - ins Bett leg - Decke rüberzieh - Daumen in Mund steck - nuckel-nuckel- Chhrrrzzzzzz - chrrrzzzz..


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:45
Zitat von ExonExon schrieb:*Arme langsam hochstreck - langsam aufsteh - zu Schlafwandeln anfang....laut unanständige Lieder sing*
Himmel, Gesäß und Nähgarn! *den Schürhaken in die Glut halt - heiß werden lass - aufsteh und damit auf Dich los geh*


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:46
Zitat von ExonExon schrieb:vorsichtig über Splitter drüber steig - Zimmertür aufmach - Auf Treppe zugeh - nach oben starr.....BEAMM - BUMM - BAUTZ - DAUTZ - KRAWUMM-PAPENG-RADUMS..Treppe runterfall.....RADUMS - PAPENG -KRAWUMM - DAUTZ - BAUTZ - BUMM - BEAMM - Treppe wieder rauf fall...Tür zu mach - wieder vorsichtig über Splitter drübersteig - ins Bett leg - Decke rüberzieh - Daumen in Mund steck - nuckel-nuckel- Chhrrrzzzzzz - chrrrzzzz..
*Schürhaken zur Sicherheit wieder in die Glut leg*... Kann man ja nochmal gebrauchen... soll der sich nochmal hier her wagen....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:46
@Splitter

Runde zwei:
*wieder Arme langsam hochstreck - langsam aufsteh - zu Schlafwandeln anfang....laut unanständige Lieder sing - vorsichtig über Splitter drüber steig - Zimmertür aufmach - Auf Treppe zugeh - nach oben starr.....BEAMM - BUMM - BAUTZ - DAUTZ - KRAWUMM-PAPENG-RADUMS..Treppe runterfall.....RADUMS - PAPENG -KRAWUMM - DAUTZ - BAUTZ - BUMM - BEAMM - Treppe wieder rauf fall...Tür zu mach - wieder vorsichtig über Splitter drübersteig - ins Bett leg - Decke rüberzieh - Daumen in Mund steck - nuckel-nuckel- Chhrrrzzzzzz - chrrrzzzz.*


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:47
@Exon
Ich werd irre.... *Sachen pack - durch den Garten zum Nachbarn rüber geh*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:50
@Splitter
* dir glühenden Schürhaken wegnehm - in den Mund steck - dran nuckel bis kalt ist - Schürhaken wieder ins Feuer steck - ..wieder in Bett geh........5 Minuten schlafen...Chrrzzz...chrrzzz.chrrz........

Runde 3:

wieder Arme langsam hochstreck - langsam aufsteh - zu Schlafwandeln anfang....laut unanständige Lieder sing - SCHÜRHAKEN AUS FEUER NEHM - IN MUND STECK- UND DRAN NUCKEL BIS KALT IST - - Zimmertür aufmach - Auf Treppe zugeh - nach oben starr.....BEAMM - BUMM - BAUTZ - DAUTZ - KRAWUMM-PAPENG-RADUMS..Treppe runterfall.....RADUMS - PAPENG -KRAWUMM - DAUTZ - BAUTZ - BUMM - BEAMM - Treppe wieder rauf fall...Tür zu mach - wieder - ins Bett leg - Decke rüberzieh - Daumen in Mund steck - nuckel-nuckel- Chhrrrzzzzzz - chrrrzzzz.*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:52
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich werd irre.... *Sachen pack - durch den Garten zum Nachbarn rüber geh*
Augen aufmach - * laut zu mir selbst sag*: " aaahh...endlich isse wech - endlich kann ich pennen - ist ja nicht auszuhalten, der Radau den die macht^^!"


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:53
@Exon
*nochmal schnell zurück lauf - Schürhaken aus dem Feuer hol und draußen ins Beet schmeiß - Wer weiß, auf was für Ideen der noch kommt... - wieder Sachen aufheb - zum Nachbar lauf* Morgen früh geh ich wieder rüber - gucken, ob er wieder bei Verstand ist...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:54
@Splitter

* Handsäge aus Rucksack hol - drei Bettbeine absäg*...so brettl-eben kann kein Mensch pennen....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.02.2012 um 23:55
@Exon
Mouhaha... meine Bettbeine sind man grad 10cm... der spinnt tatsächlich...

Ich geh lieber schlafen.
Gut Nacht!


Anzeige

melden