Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 16:27
@Splitter

Nachtrag: Dicke, alte Männer brauchen MEHR Schlaf, als junge hübsche Frauen!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 16:44
@Exon
Hossa. um 17 Uhr schlafen, wenn man erst gegen 3 wieder raus muss. Das ist tatsächlich eine Menge Schlaf.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 16:47
@Splitter
Viel? Na, du erst^^ Tststststs


Zwischendrin werd ich eh nochmal wach werden denke so um 21:00/ 22:00 Uhr rum..^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 16:48
@Exon
Wäre auch ziemlich beeindruckend, wenn Du so durchschlafen könntest.^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 16:52
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wäre auch ziemlich beeindruckend, wenn Du so durchschlafen könntest.^^
Kann ich ohne Probleme, wenn ich die Zeit dazu habe...aber so habe ich die FS im Kopf - und bei der ersten nach acht freien Tagen isses immer so ne Sache.....

Ich kann auch problemlos 20 Stunden durchpennen, wenn ich eben die Zeit dazu habe - weil ich gerne schlafe...


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 16:52
@Exon
Gruselig...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 16:55
@Splitter
Neee, nix gruselig - ist soooooo schöööööön!!!!

Dauert ja schon erstmal 2 Stunden, bis das ganze Bett " Betriebstemperatur" hat..^^ *bibber+zitter* - Da nützen auch die 27 Wolldecken nix, die oben drüber liegen...zum Glück penn´ich da drin alleine, weit und breit keine " kalte Füße-Braut"^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 16:59
@Exon
Wohl wahr. ^^ Aber nun. Nichts für mich. Mit schlafen hab ichs nicht so.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 17:00
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mit schlafen hab ichs nicht so.
da reden wir in 60 - 70 Jahren nochmal drüber, dann siehst du das anders, und ich erst recht ^^ :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 17:02
@Exon
In 60-70 Jahren können wir nicht mehr reden, vermute ich. Blöd gelaufen. ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 17:05
@Splitter
Doch, doch das geht schon noch.....zwar mehr "gedanklich" - aber es geht. Oder per mail.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 17:06
@Exon
Per Mail... ja? Nun. Dann bin ich beruhigt. Reden wir also dann nochmal darüber - Hand drauf.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 17:08
@Splitter
* Splitter-Hand pack - kräftigst schüttel: SCHÜTTE-SCHÜTTEL-SCHÜTTEL*


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 17:15
@Exon
Okay. Okay, gut. Beim nächsten Mal bitte nicht wieder so kräftig und energisch schütteln - sonst geht sie kaputt. Die Splitter-Hand. Wäre ja schade drum. Eher ärgerlich. Um die Hand. Vom Splitter. Dann macht's einmal knack. Und dann ist's kaputt.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 17:16
@Splitter
Ach - Schnickschnack - hast doch zwei........^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 17:20
@Exon
Ach. Tatsache? Tja. Das ändert die Sachlage natürlich drastisch. Nun, dann... Vielleicht habe ich auch gerade deswegen zwei. Damit mir eine kaputt gehen kann und ich dann trotzdem nicht ohne dastehe. Wie praktisch. Richtig clever.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 17:23
@Splitter
Na, siehste.
So, ich geh ins Heia-Betti. Will davon träumen >>>>smileys-tanzen-175561

Mal sehen, ob´s klappt.....

Bis dann.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 21:10
@Splitter
@Addy
Huhu- jemand hier? Haaaallloooo!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 21:11
@Exon
huhu ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 21:13
@Addy
Oh - da gugg an ....und Bear schon da?


Anzeige

melden