Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 01:12
*denk: Ich fühl mich gemobbt von diesen Chaoten. Wird Zeit von hier zu verschwinden und in die Zivilisation zurück zu kehren.... - immer noch mit verschränkten Armen rumsitz und darauf warte, dass irgendetwas passiert*

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 01:12
*bretttafel les-denk..das is keine lösung-banane fallen seh-auch lachen muss-banane aufheb-in 3 stücke teil-ein stück splitter geb-neuem freud zuruf das das andere für ihn is*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 01:16
*`noch mehr Bananen vom Baum runter werf - die wilden Krieger am Stand beobachte, wie sie unsere Spuren " lesen" und Richtung Wald deuten - mich weiter unseh - am anderen Ende des Waldes Stadt entdeck - mir denk " DAS GIBTS DOCH NICHT" - vom Baum spring - auf Tafel schreib: "ca 50 km südlich ist ne große Stadt" - Tafel dem Splitter vor die Augen halt - mit Finger Richtung Nord...äähh SÜDEN deut*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 01:17
*böse guck - Banane in der Hand zerquetsch*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 01:17
*die bananen aufheb-seh das mein neuer freund ein tafel geschrieben hat-mich frag was da steht*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 01:24
@ Tafel mit Liane um Splitter-Hals häng - ihr aus Bananenblätter Umhängetasche bau - Proviant, Duplos, und Hanutas aus Monster-Känguruh-Beutel reinleg - Kompass in die Hand drück - meine letzten Goldmünzen in die andere Hand drück - sie hochheb und Richtung Süden dreh - ihr einen Schubs geb - zum Loslaufen bringen will*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 01:28
*denk: Moment... das geht mir jetzt n bisschen schnell... warum will man mich jetzt einfach so loswerden... also nee, nee so geht das nicht - Bananenblätter-Umhänhetasche mit Proviant wieder absetz - Schild ebenfalls abhäng und auf Boden leg - Kompass dazu werf - die Goldmünzen behalt - mich umdreh - Arme in die Hüften stemm - skeptisch hin und her guck*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 01:28
@Exon
@Splitter

so ich werd jez schlafen gehn schlaft schön, nacht bm :)
dann bin ich bei der baum wieder dabei :Y:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 01:34
* die Welt nicht mehr versteh - mir denk:" Was hat die Alte den jetzt wieder?" - Monster herruf - Monster was ins Ohr flüster, dabei zuerst Richtung Strand deute - wo die Wilden herkommen werden - dann auf Splitter deute - dabei " Essens-Geste" mach - seh, wie Monster wütend wird - sich mit beiden Fäusten auf Bustkorb trommelt - dabei laut brüllt - auf Brett schreib: " Kümmere du dich um die zickende Zicke - um die Kanibalen kümmere ich mich zusammen mit Pupu" - Schild @suffel hinhalt - Monster seh, wie es nach links im Wald Richtung Strand verschwindet - ich mich nach rechts Richtung Strand auf dem Weg mach*


1x verlinktmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 07:07
*bananenblätter umhängetasche nehm - bananen raushol - zickender zicke eine banane reich - sag das wir was essen sollter - rüber zu pupu und freund guck - seh wie beide richtung strand laufen - denk... hoffentlich kommen sie heil zurück - auch eine banane nehm - ess *


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 13:26
Kaffee? Me Gusta! :D

internet-memes-me-latte


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 13:35
*zusammen mit Monster Pupu die 300 Wilden einkreis - Pupu Handzeichen geb, das es " gleich losgeht" - mit wilden, undefinierbaren Urschrei auf Kanibalen zurenn - Monster auch - Monster frisst in 4 Sekunden 178 Kanibalen auf - waren zuviel - Monster wird träge - ich prügel den Rest windelweich - häng jeden einzeln splitter-fasernackt kopfüber an Baum auf - mir Kanibalen-Häuptling schnapp - ihn eine Ohrfeige geb - meine Hand angugg -verwundert meine braun verfärbte Hand anschau, weil ich nicht wusste das Kanibalen abfärben - Tuch nehm - Häuptlingsgesicht anspuck und abbreib - ERSCHECK! - Kanibale ist Weißer - ihn aus seiner Bewusstlosigkeit rausschüttel - zum Reden bring - erfahre, das alles nur Statisten einer Flimcrew waren, die für eine D-max-Soap-Doku einen Überfall von Wilden auf gestrandete Schiffsbrüchige inszinieren wollten - verlegen zu vollgefressenen Monster gugg - Augen nach oben verdreh - pfeiffend mich zu Monster schleich - Pupu aufweck - Pupu ins Ohr flüstern, das wir beide grad nicht nett waren, und es besser ist wenn wir uns schnell wieder in den Dschungel verziehen - mir Pupu über die Schulter leg - in den Dschungel lauf - @Splitter und @suffel such*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 13:49
* kein kanibalen geschrei mehr hör - denk...die 2 habens wohl geschafft - freu - splitter fröhlich anguck - kein frohsinn bei ihr bemerk - zum strand guck - seh wie freund mit pupu über schulter angelaufen kommt - denk....pupu ist aber fett geworden - ruf "hiiiiier sind wir" *


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 14:03
* immer noch regungslos auf dem Boden hock und Löcher in die Luft starr - wildes Geschrei hör - denk: Was um alles in der Welt haben die jetzt schon wieder angestellt.... - die zwei Gestalten aus der Ferne kommen seh - das suffel neben mir seh, mit viel zu fröhlichem Gesichtsausdruck - denk: Denen wird das Lachen schon noch vergehen... immer diese hoch euphorischen Taugenichtse... - aufsteh - Sand von Kleidung klopf - lässig mit dem Rücken an Baum lehn - langen Grashalm in Mundwinkel steck - Hände in die Hosentaschen pack und das Treiben weiter aufmerksam verfolg*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 15:59
*suffel und das Splitter in eine Art Notcamp entdeck - ächzend und stöhnend mich und Monster hinschlepp - Monster vor Splitterfüßen ableg - mich hinsetz - Holztafel greif - grashalmkauendes Splitter anseh - drauf schreib:
" Schick, wir haben eine Wiederkäuerin im Camp. Die Kanibalen waren Filmstatisten - 178 von denen hat´s Monster gefressen, vorsichtshalber- die anderen sind nach dem verdreschen getürmt - 5 km weg von hier ist das Filmcamp - die haben allen Luxus den man sich vorstellen kann - jetzt wollen sie unseren Pupu fangen, um ihn in der großen Stadt zur Schau zu stellen" - Schild @Splitter vor Augen halt, dann @suffel vor Augen halt - Entschluß gefasst für länger im Dschungel zu bleiben - im stillen Plan schmied, wie ich mich mit Pupu absetzen kann......*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 16:09
*exon tafel les - große augen mach - ihn entsetzt anguck - zu splitter guck - denk...die interessiert das nicht - rüber zu exon geh - ihm sag das die pupu nicht bekommen dürfen - mich zu ihm auf boden setz - grübel..... - sag "wir brauchen einen plan" - aufsteh - rüber zu pupu geh - sein vollen bauch streichel - seh wie sehr ihm das gefällt - pupu ins ohr flüster "wir passen auf dich auf" - wieder rüber zu exon geh - ihn anguck - seh das er nachdenkt - frag ob er schon einen plan hat *


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 16:37
* mir wieder Holztafel schnapp - drauf schreib: " Gugg dir das Splitter an - wie es so da steht - stell es dir in einem Monster-Kostüm vor - aus dem es nicht mehr raus kann - dann könnten wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - ich geh Palmfasern sammlen, zum Kostüm basteln" -Tafel @suffel zum lesen hinhalt - breit grinsend aufsteh - @Splitter noch breiter angrins - mein letztes Duplo hinreich - zu Monster hingeh - schlafendes Monster friedlich lächeln seh - Monsterbauch streichel - anfang, Palm & Kokosfasern zu sammeln......*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 16:38
@blackout
Zitat von blackoutblackout schrieb:Kaffee? Me Gusta!
Kaffe gerne, aber wer in drei Teufels Namen ist Gustav?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 18:03
*vom breiten Grinsen misstrauisch werd - Grashalm ausspuck - volle Konzentration - überleg, wie ich ungestört zum Filmcamp komme, um dort anzuheuern - kurz in die Runde blick und anmerk: "J'ai besoin de faire pipi... momentanément" - in den Dschungel lauf - im Dickicht verschwind - nochmal zursückseh - feststell, dass man mich nicht mehr sehen kann und mir auch keiner nachkommt - weiter lauf, auf der Suche nach dem Filmcamp*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 19:07
Guten Abend allerseits! :-)


Anzeige

melden