Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:01
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich bin verliebt....
Nachvollziehbar.... gibt's den auch in schwarz?!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:02
@Splitter

Soll 2013 in den Handel kommen.... dann wirds den sicher auch in schwarz geben... rot ist auch nicht so ganz meine Farbe.

Hab nur das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann... der hier is auch ganz nett....

Jeep-Moab-Easter-Safari-Concept-2012-Mig


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:04
@Fusselkater
Definitiv lieber den ersten, meiner Meinung nach. ^^ In den zweiten musste ja reinklettern... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:05
@Splitter

Stimmt schon... aber ich mag halt die Verbindung aus sichtbarem Hightech und nem klassischen Design... und ausserdem hat der ja ne Ladefläche für die Leiter :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:08
@Fusselkater
Und wer packt die Leiter da wieder rein, wenn man sie zum Einsteigen brauchte? ^^ Niemand. Also muss man wieder rausspringen und bricht sich sämtliche Knochen... blöd! :D
Aber der erste hat was - weißte ja jetzt, worauf Du schon mal für 2013 sparen kannst.


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:10
@Splitter

Ich arbeite dran :D

Spätestens wenn wir nach Kanada auswandern, sollte der mit auf der Liste stehen... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:16
@Fusselkater
Allerspätestens ^^ Da muss der definitiv mit ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:17
@Splitter

Der wartet dann da drüben schon auf uns^^ Ist, wie sollte es anders sein, ein amerikanisches Produkt... Detroit.... also nicht mal weit weg von Kanada


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:20
@Fusselkater
Na so reist es sich doch herrlich - wenn so einer am Ziel wartet ^^
Also ab jetzt wird radikal gespart - alternativ reißen wir uns das Ding einfach so unter den Nagel. Soll wohl klappen. ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:23
Zitat von SplitterSplitter schrieb:lternativ reißen wir uns das Ding einfach so unter den Nagel. Soll wohl klappen. ^^
ja genau^^ Und danach rauben wir ein paar Banken aus und schießen uns den Weg über die Grenze frei..... der Plan ist vielleicht noch nicht ganz ausgereift aber da kann man ja noch dran arbeiten :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:26
@Fusselkater
Naja, es müssen ja vielleicht nicht gerade ein paar Banken sein - eine reicht schon gänzlich. Aber sonst klingt das grandios - ich wüsste nicht, was oder wer uns da noch in die Quere kommen sollte. Und die Feinheiten kriegen wir bis dahin locker noch organisiert und geplant. Dann können wir richtig durchstarten. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:29
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Naja, es müssen ja vielleicht nicht gerade ein paar Banken sein
Moah... heutzutage haben die Banken doch nur noch wenig Bargeld in den Schubfächern.... wird kaum mehr als 30.000 $ zu holen sein pro Bank.
Zitat von SplitterSplitter schrieb: ich wüsste nicht, was oder wer uns da noch in die Quere kommen sollte
Ich wette diesen Satz hat Bonnie zu Clyde auch irgendwann mal gesagt :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:34
@Fusselkater
Dann eben mehrere Banken - aber bloß kein Aufsehen erregen... ^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich wette diesen Satz hat Bonnie zu Clyde auch irgendwann mal gesagt :D
Vorstellbar, durchaus :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:36
Zitat von SplitterSplitter schrieb:aber bloß kein Aufsehen erregen... ^^
Das könnte der Knackpunkt unseres tollen Plans werden. Wie überfällt man denn unauffällig ne Bank....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:41
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das könnte der Knackpunkt unseres tollen Plans werden. Wie überfällt man denn unauffällig ne Bank....
Das... äh... ach, nichts leichter als das. Ich mach das schon. Keine Bange.
Alternativ machen wir's genau andersrum. Hauptsache wahnsinnig viel Tamtam und Rambazamba - dann kann sich wenigstens jeder an uns erinnern.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:48
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Alternativ machen wir's genau andersrum. Hauptsache wahnsinnig viel Tamtam und Rambazamba - dann kann sich wenigstens jeder an uns erinnern.
Wenn Du zusätzlich oben ohne gehst, kann sich zumindest keiner an unsere Gesichter erinnern :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:50
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wenn Du zusätzlich oben ohne gehst, kann sich zumindest keiner an unsere Gesichter erinnern :D
Ob man es da unbedingt auf einen Versuch drauf ankommen lassen sollte... ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.... wo bleibt denn da der Anstand? :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:53
Zitat von SplitterSplitter schrieb:wo bleibt denn da der Anstand?
Man wird es ja noch probieren dürfen :D Aber ok... also doch mit Anlauf und viel Getöse.... soll ja auch Spass machen :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 18:57
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Man wird es ja noch probieren dürfen :D Aber ok... also doch mit Anlauf und viel Getöse.... soll ja auch Spass machen :D
Ganz meiner Meinung - macht Spaß und führt zu 99% zum Erfolg :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

29.03.2012 um 21:14
@Splitter
Dann mach das aber nen Eimer weit besser als Bonny & Clyde - deren Ende ist hinlänglich bekannt^^


Anzeige

melden