Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:37
@martialis
aber wenn du Pech hast tracen die dich zurück, wie bei hidemyass.

@PrivateEye
:-O muss ich rot werden?

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:37
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ja, das isse! Lange her, wie die Zeit rast!
Ungelogen, ich habe nichts gehört, nur das Bild gesehen.

Ahh, was hat die überhaupt nochmal gesungen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:37
@martialis
Ok, also einfach download und dann fertig?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:39
@martialis
Das 7 Seconds, was die Telekom Werbung nochmal als Million Voices neu vermarktet hat, nach sicher ca 15 Jahren oder so....

@enigma1441
Egal, bist du rot, dann knutsch ich dir, bis du blau wirst! :-D Du Prinzessin der Wüste!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:40
@PrivateEye


Nee. du brauchst nur hier raufgehen " http://www.unblockyoutube.us (Archiv-Version vom 15.02.2012)"
unten ist so eine Auswahl, da ist auch YouTube. Schon kriegte alles. Hat mit Dowload nichts zu kriegen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:41
@martialis
Achso, ok. Danke! man lernt nie aus! ;-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:42
@martialis
@PrivateEye
ich würde da erstmal die Finger von lassen, wenn sie zurücktracen seid ihr im Zweifelsfall dran.

Nutz doch lieber simfy oder so, da bekommst du auch alles, umsonst, mit Werbung halt.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:42
@PrivateEye
*nach Luft schnapp :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:43
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:ich würde da erstmal die Finger von lassen, wenn sie zurücktracen seid ihr im Zweifelsfall dran.

Nutz doch lieber simfy oder so, da bekommst du auch alles, umsonst, mit Werbung halt.
Ja, dann kommste höchstens ins Gefängnis, weil du Feindsender gehört hast.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:44
@enigma1441
Da meine Mucke bisher läuft, kein Bedarf! :-) Schnapp ruhig nach Luft, dann hab ich wenigstens Grund für eine HLW! :-D

Nachschub!

https://www.youtube.com/watch?v=PeKE2Z-9HVM


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:46
@martialis
Ist jetzt nicht wahr? Oder? Echt jetzt? Bibber....

SOY3jR ACHTUNG-FEIND-HRT-MIT-Der-SpionagOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:46
@PrivateEye
HLW?

Fields of Gold.........love


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:48
@enigma1441
Herz Lungen Wiederbelebung. :-D

Fields of...enigma...näher rankuschel...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:49
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:ich würde da erstmal die Finger von lassen, wenn sie zurücktracen seid ihr im Zweifelsfall dran.
In dem Moment können sie dich aber nicht zurücktracen, weil du über ne Nichtdeutsche IP reingehst. Seit wann kann man denn bei YouTube was runterladen? Mensch, na wenn ihr nicht wollt, lasst euch verarschen von GEMA und Co.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:50
@martialis
Da gibts doch die Runterlade/Mitschneideprogramme für YT&Co.


Jetzt der KLASSIKER schlechthin! :-)

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=flWP28y2cyw


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:51
@martialis
ist ja nett von dir, dass du uns das gezeigt hast :) ich bin da nur ein bißchen vorsichtig geworden.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,788360,00.html (Archiv-Version vom 20.02.2012)

Bei youtube kannst du runterladen, wenn du willst, dafür brauch man dann allerdings ein extra Programm.


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:53
@enigma1441


Ich höre oriiginal YouTube Videos, wer soll mir denn da was ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:54
@martialis
lies doch mal den Artikel durch. wir sind in D hier leider ziemlich am Arsch mit der GEMA


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.03.2012 um 03:55
Die sind im übrigen nur in Deutschland gesperrt, in Österreich nicht.


Anzeige

melden