Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:35
Psst, is hier zufàlligerweise eine nette Prinzessin anwesend¿ mag wachgeküsst werden...

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:37
@Chronoz
Anwesend! Hat aber zu tun.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:41
Wie nix zu tun, wo gibbet denn so was¿ hast Dir schon ein adäquates Brautkleid rausgesucht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:45
@Splitter
EC005 20LE 201
wie wärs damit? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:47
@Chronoz
Ich seh da nix.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:52
Huch, wie konnte das nur passieren. *scheibenwischerEinschalt°°°


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:56
brautkleid 5010

shit, meine Liebe, Wir sollten für Nachwuchs sorgen, damit die Welt nicht untergeht ....


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:58
@Chronoz
Stimmt. Könnten wir gerade noch so rechtzeitig schaffen bis zum 21.12.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 23:01
Verdammt, könnte aber saumässig knapp werden. Unsere kleinen werden sicherlich wahre Helden sein !! :O)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 23:07
@Chronoz
Unsere?? Plural? Mehrzahl? Bei aller Liebe... aber DAS schaffe ich bis zum 21.12 wohl nicht.... vielleicht, wenn's glücklich läuft. Aber nicht gewollt... nee, tut mir leid - ich kann auch nicht zaubern!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 23:14
Können ja auf Astralebene ganz innig liebkosend miteinander verschmelzen, also Drillinge wären schon drinn :) das Schicksal hat Dich auserkohren... :D

@Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 23:17
@Chronoz
Ok. Alles klar. Und jetzt ma Kippe her - ich will auch auf dem Level sein, auf dem Du Dich momentan befindest.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 23:30
@Splitter

ohhhjaa, das bist Du bereits. Wir sind Sternenkinder. Uns kann nix und niemand aufhalten. Heute Nacht komm ich Dich besuchen *gg* das wird unvergesslich werden. *strahl*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 00:24
@Chronoz
Zitat von ChronozChronoz schrieb:Heute Nacht komm ich Dich besuchen
Wag es mich dabei aufzuwecken und Du kannst Dir Deine Weltrettungs-Pläne an den Hut stecken, mon ami...


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 00:38
Hehe, muhaha ... mir geht grad der Urknall durch den Schädel... Ja liebes, schlaf schön.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 04:00
@Splitter

Das Kamel war lahm - und schwach - musste es erschießen...^damit keiner was merkt, hab ich´s aufgegessen........zäh war´s auch noch...tstststs


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 04:09
@Splitter

So, flugs noch das Exon-Superhelden-Cape umgelegt - Fenster auf - ein beherzter Sprung und los geht der Flug zur Pflicht...

mls


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 04:59
Och ich mag ihn aller Art und Form nur bitte mit nem guten Schuss Kuhmilch :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 05:23
@Felis85
@Chronoz

Zwei Neuzugänge? Na dann sag ich doch mal " Willkommen" - und schieb jeden ne Tasse rüber...

>>>> :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 05:27
Oh super danke den kann ich heute gut gebrauchen :-)


Anzeige

melden