Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 07:18
@PrivateEye
@Exon
smiley emoticons morgaehn

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 07:20
@Splitter
Auweia.....da ist aber jemand noch nicht ganz wach^^

@PrivateEye
Bloß nicht reizen, das Mädel - sonst ist hier Achterbahn...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 07:22
@Exon
mhjhhhnnklajdjopieudnc Kaffee aklsudhl iu jetzt kashjöpüäl,.......... smiley emoticons sabber


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 07:22
@Splitter
Joo, seh ich ein - würde ich nicht anders machen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 07:26
@Splitter
Moin Moin!

@Splitter
Nie im Leben!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 07:39
@PrivateEye
@Exon
Also gleich schlägts aber 837264587! Wer von euch beiden war heut Nacht hier und hat mir n blaues Auge verpasst?! Das. Macht. Man. Nicht! Habt ihr denn keinen Anstand..... Und den Kaffee habt ihr auch gleich mitgenommen - in der Hölle sollt ihr schmoren, moaahhh!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 07:42
Zitat von SplitterSplitter schrieb: in der Hölle sollt ihr schmoren, moaahhh!
Was wünscht du uns denn da alles an den Hals?

Wir waren das nicht - wer weiß, was du nachts so alles treibst - such dir mal anderen Umgang....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 07:47
Zitat von ExonExon schrieb:Was wünscht du uns denn da alles an den Hals?
Die Hölle befindet sich unter meinem Bett oder manchmal auch in meinem Schrank... Wär ganz cool, wenn da zwei Kerle sitzen und schmoren würde.... :)
Zitat von ExonExon schrieb:Wir waren das nicht - wer weiß, was du nachts so alles treibst - such dir mal anderen Umgang....^^
Nächste Nacht stell ich Kameras auf. Vllt werde ich nachts von Dämonen heimgesucht, die meinen Körper steuern.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 07:50
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Die Hölle befindet sich unter meinem Bett oder manchmal auch in meinem Schrank... Wär ganz cool, wenn da zwei Kerle sitzen und schmoren würde....
Sitzen? Warum nicht. Schmoren? Nein!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nächste Nacht stell ich Kameras auf. Vllt werde ich nachts von Dämonen heimgesucht, die meinen Körper steuern
Kein Exorzist -sondern Splitterzist?^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 07:51
@Splitter
Ich hab brav geschlafen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 07:58
Mensch ich komm nich in die Gänge...es is zum weinen :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 08:00
@Felis85
>>>> :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 08:05
Immer her damit :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 14:32
Eines der letzten Mysterien unserer Zeit würde gelöst!

Inbox


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 14:36
Da kann nicht mal der Klassiker mithalten!

Youtube: I'm Your Father
I'm Your Father
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 14:36
@PrivateEye
lol - saugeil!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2012 um 14:37
@Exon
Aber sowas von! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.03.2012 um 06:13
Guten Morgen allerseits! Eine Runde aufs Haus! :-)

eJ5dCA kaffee senseo gr


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.03.2012 um 06:17
@PrivateEye
Guten Morgen.
Auf´m Haus nützt mir der Kaffee nix, der muß in die Blutbahn....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.03.2012 um 06:23
@Exon
Hochdruckinjektion!? :-D


Anzeige

melden