weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:10
@Fusselkater

nein, das is jedes ma das selbe, ich muss denen 7 tage hinterherlaufen und die sind nicht in der lage sich 2 stunden bevor wir uns treffen wollen zu melden -.-


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:11
suffel schrieb:nein, das is jedes ma das selbe, ich muss denen 7 tage hinterherlaufen und die sind nicht in der lage sich 2 stunden bevor wir uns treffen wollen zu melden -.-
Moah das ist natürlich schwach....


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:11
@Fusselkater

jaaa und ich darf dann natürlich 10 mins vorher auch noch getränke fürs vortrinken besorgen und gucken wie wir hin kommen


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:12
@suffel
gott.... ne das lief bei uns irgendwie immer etwas .... sozialer ab....


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:14
@Fusselkater

ja das wär schön, glaub mir das kann verdammt nerven


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:14
@suffel
Jooo, klingt mal so ganz nach meiner/unserer Generation... ^^ Ausbeutung pur usw. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:15
@suffel
Ich würd die glatt auflaufen lassen -.- Aber was will man machen, seine Freunde kann man sich schliesslich nicht aussuchen.... oh wait.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:17
@Splitter

nur mein bester freund hilft beim organisieren, wenigstens auf einen is verlass !

willst du denen mal deine raben vorbei schicken damit die denen ma in den arsch treten ?


@Fusselkater

die müssen nix machen, außen mir donnerstag abend sagen ob das heut abend kla geht und das is schon zu viel verlangt -.-


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:26
@suffel
kann mir vorstellen, dass das ziemlich nervt


@Splitter
die Idee ist eigentlich nicht schlecht.... wir schicken Deine Raben, dass die denen mal so richtig gepflegt auf den Kopf stuhlen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:35
@Fusselkater

jaaa das wär ma ne gute idee !


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:37
@suffel
Find ich auch.... aber ich komm dann vorbei und mach ein paar Fotos, das lass ich mir nicht entgehen... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:38
@Fusselkater
@suffel
Muss euch enttäuschen... machen gerade Betriebsurlaub.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:39
@Splitter
moah das is natürlich ungünstig.. müssen wir das wohl verschieben :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:40
@Fusselkater
@Splitter

so der erste hat schonma abgesagt, obwohl er gestern abend noch meinte er wär zu 100% dabei


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:44
@suffel
höchst unerfreulich


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:45
@Fusselkater

ich hab jez schon die schnauze voll und kb mehr zu fahrn....


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:46
@suffel
ach lass dir die laune nicht verhageln.... selbst zu zweit kann man ne Menge Spass haben


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:49
suffel schrieb:so der erste hat schonma abgesagt, obwohl er gestern abend noch meinte er wär zu 100% dabei
Bin ich mal wieder froh, dass ich mich noch nie auf andere verlassen hab und mich aus Gruppenaktivitäten einfach mal so gänzlich raushalte.... ^^
Nee, aber ist natürlich Mist. Haste die mal zusammengestaucht? Würde vllt mal nicht schaden.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:50
@Splitter

werd ich machen wenn ich die das nächste ma sehn


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.03.2012 um 16:57
@suffel
Weise Entscheidung :)


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden