weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 21:53
@Splitter
*am Rand von Floß steh - verträumt aufs Meer rausgugg - Riesenschlag auf Hinterkopf bekomm - zusammen sack - mich umdreh - Kokosnuß am Boden liegen seh - wütend werd wie 12 Monster - mir Schmerz verkneif - aufsteh - zu Splitter geh, die immer noch mit Kokosnüßen um sich wirft - an Monster und suffel vorbei komm - kurz stehen bleib - beide komisch anseh - dem Monster zuzwinker, mir mit Zunge über Oberlippe fahr - weiter auf Splitter zugeh - Eine Kokosnuß aufheb, aufzieh - mich daran erinnere, das ich früher Werfer bei einer Baseball-Manschaft war - Splitterhinterkopf anvisier - aufzieh - und ihr Kokosnuß mit aller Kraft auf ihren Ar...äääh auf ihren Hintern feuer - Splitter treff - mich freu - Hunger bekomm - zurück zur Vorratsbox geh - wieder an suffel und Monster vorbei komm - mir wieder mit Zunge die Oberlippe leck - wieder dem Monster zuzwinker - hinter mir das Splitter fluchen hör wie 100 Piraten zusammen - mich an Feuerstelle hinsetz - anfang guten Kaffee zu kochen*


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 21:58
@Exon
*nach dem 8273462387462387462394872638. Fluch kurz inne halt - nachdenk - merk, dass mir kein weiterer neuer Fluch mehr einfällt - nochmal 23746253487236487 Flüche wiederhol - dann tief durchatme - rüber zu Monster und suffel guck - mit Kopf schüttel - plötzlich Kaffee riech - Augen schließ - aufsteh - blind dem Geruch folg*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 22:01
@Splitter
*mich mit gesenkten Haupt liebvoll ums Feuer und frischen Kaffee kümmer - an dies und das denk - mit glühenden Schürhaken im Feuer rumstocher - im Augenwinkel merk das Splitter auf mich zu kommt - an Racheakt für die Arschkokonuß denk - aufsteh - glühenden Schürhaken drohend vor mich hin und her schwenk*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 22:03
@Exon
*immer noch Augen zu hab - plötzlich ein Knistern hör - denk: Feuer?! - Gedanken wieder verwerf - weiter dem Geruch folg - dann Hitze spür - kurz stehen bleib - überleg - vorsichtig blinzel - etwas glühendes hin und her schwingen seh - Augen aufreiß - zurückspring - völlig entgeistert guck*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 22:10
@Splitter

* in rechter Hand Schürhaken drohend hoch halt - mit linker Hand Stück Holzkohle nehm, und auf Palmenblatt schreib: "wssnnnkkll dnusdffhaj bjjlldjkdhsd?" - mir einfall, das ich mit links nicht schreiben kann, weil ich Rechsthänder bin - Palmenblatt ins Meer werf - Hai frisst Palmenblatt - denk: Mist - ist das Viech auch schon wieder hier" - damit den Hai mein - nicht Splitter - Schürhaken in linker Hand nehm und bedrohlich hoch halt - mit rechter Hand auf neues Palmenblatt schreib:
" Was willst du von mir ?" - Palmenblatt vor Splitteraugen halt - Splitter fragend anseh - mit Schürhaken wackel - im Meer Hai schmatzen hör - mir überleg, ob ein Splitter der perfekte Nachtisch für einen Hai wäre.....*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 22:20
@Exon
*denk: Die Insel-Meeres-Luft tut ihm nicht gut.... - dann antworte: Kaffee. Ich will Kaffee. - Hai im Meer schwimmen seh - an suffel und notfalls Raubtier denk - zufrieden nick*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 22:27
@Splitter
* Schürhaken langsam absenk - dem Splitter tief in die Augen schau - an Kokosnuß-Attacke denk - immer noch glaub, " das war Absicht" - überleg, ob ich Splitter Kaffee geben soll - oder den Kaffee dem Hai geben soll - zu Monster rüberschau - seh, das Monster suffel-Kopf schon ganz im Maul hat - ich zu Monster rüberpfeiff - Monster mich angugg - ich Kopf schüttel - mit Finger
" Nein-Nein-Bewegung" mach - Monster suffel - Kopf wieder freigibt, mich traurig und hungrig anguggt - ich dezent auf Splitter zeig - und mir den Bauch reib - Monster wild mit Kopf nickt - ich einene winzig kleinen Schluck Kaffee in Splitter-Tasse schütt - mir einfall, das Fleisch mit Coffein getränkt viel besser schmeckt - Splittertasse randvoll mit Kaffee mach - mich hinsetz und warte*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 22:30
@Exon
*das ganze beobachte - skeptisch werd - Kaffeetasse trotzdem nehm - schlürf - hinsetz - wieder aufsteh - auf der anderen Seite wieder hinsetz, so, dass ich alle Anwesenden im Blick hab - inclusive Hai im Wasser neben Floß - schlürf - wachsam sei - mit Finger mit einer raschen Bewegung durch Flammen fahr - immer wieder - dabei trotzdem alle Anwesenden im Auge behalt - schlürf*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 22:32
@Splitter
* Splitter bei Fingerfeuerspiele zuschau - mich freu, das Fleisch teilweise schon vorgegart wird - zu Monster rüber schiel - mit geheimer Raubtiermonsterzeichensprache dem Monster zu verstehen geb, das es bald " Happa-Happa" geben wird - gierig Splitter anglotz*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 22:43
@Splitter
* feststell -: Hai umkreist uns immer noch - Kaffeekanne nehm -aufsteh, zu Splitter hingeh - freundlich lächel - Kafee nachschenk - RÜCKWÄRTS wieder zurück zu meinem Platz geh - Splitter dabei nicht aus den Augen lass - Hai beobachte - mich wieder RÜCKWÄRTS auf meinem Platz setz*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 22:45
@Exon
*langsam wirklich skeptisch werd - laut frag: Was soll das werden, wenn's fertig ist, mhhh??? - Kaffee schlürf - Finger aus Flammen zieh, weil's weh tut*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.02.2012 um 07:23
@Splitter

* von Meeresplätschern aufwach - merk, das ich gestern vor lauter Splitter-Anstarren eingepennt bin - zu Monster und suffel rübergugg - seh, beide schlafen seelig - zu Monster hingeh, ihm Suffelbein aus dem Maul nehm - mich umdreh - das Splitter such - kein Splitter find - mich freu
" endlich isse weg" - mir die Augen reib - nochmal nach Splitter ausschau halt - sie mit Schürhaken in der Hand zwischen einem Berg leerer Malzbierflaschen schlafend vorfind - festell, Hai ist immer da und umkreist das Floß - mich noch mehr freu - denk: " eine bessere Gelegenheit wird es nicht geben" - breit grinsend mit ausgestreckten Armen auf Splitter zugeh - Keule in der rechten Hand halt - bereit Ihr jederzeit eins überzubraten - mir Nase zuhalt - Ihr ganz vorsichtig Schuh auszieh - ihren dreckig-schwarzen Fuß seh - mir meinem Teil denk - feststell, das Splitter nix merkt - ich mich ganz leise zurück zieh - mich freu wie ein Kohlrabi - endlich Plan umsetzen kann - mich wieder hinsetz - mir aus Treibholz Nasenklemme schnitz und auf Nase steck - Splitter beobachte - anfang, mit zwei vollen Malzbierflaschen auf Floßboden Galeerentakt zu trommeln - bumm-bum -bumm-bum - bumm-bum - merk, wie Hai nervöser wird - Aus Stock und Splitterschuhschnürsenkel Angel bau - verschwitzen Splitterschuh als Köder dranbind - weiter trommel: bumm-bum -bumm-bum - bumm-bum - Splitterköderschuh ins Wasser häng - riesigen Ruck verspür - Schrei: " Ich hab ihn - ich hab ihn !" - mit aller Kraft Hai aufs Floß zieh versuch - merk, ich schaff es nicht - plötzlich ein lautes " GONG"-Geräusch hör - aufseh - vor mir das Splitter stehen seh - mit riesiger Bratpfanne aus Gußeisen in der Hand - triumpfierend lächend auf betäubten Hai blickend - ich ihr siegreich Hand reichen will - "GONNNNG" - zweites mal hör - und Kopfschmerz spür - mit Stück Holzkohle Auf Palmenblatt schreib: " Was soll das?" - Schild vor Splitterkopf halt: Antwort hör:
" das war für´s Schuh klauen!" - Augen verdreh - ins Haimaul greif - völlig mit Haisabber verschleimten Schuh rauszieh - mir das Splitter pack - mit einer Hand mir die Nase zu halt - mit der anderen Hand Schuh wieder an völlig dreckigen Splitterfuß steck - schnell wegrenn, wegen Geruch - hastig nach frischer Meeresluft schnapp - Schlachtbesteck zwecks Hai-Zubereitung such - mich wunder, wo Monster ist - weil suffel alleine auf Floßboden liegt und an Muschel nuckelt - plötzlich laute Schmatz und Kaugeräusche hör - mich umdreh - Monster seh, wie es grad als letztes die Schwanzfloße von Hai runterwürgt - ich verzweifelt Gußeisenpfanne mit Splitter am Griff dran such - beide nicht find - ich hingeh zu Monster - gaaanz böse anschau - mit Finger in dicken Monsterbauch stipp - nochmal mit Finger auf leeren Exonbauch stipp - Monster in die Augen schau - mit Kopf schüttel - Monster mit Monster-Finger auf suffel deutet, dann mit Monsterfinger auf Exonbauch stippt - ich " AAAAAAHHHH" - Gesichtausdruck mach - mir den Bauch reib - mich frag wo Splitter abgeblieben ist*


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.02.2012 um 11:32
*vorsichtig mit Kopf unter Plane hervorguck - schnell wieder versteck - denk: Die finden mich niiiie! Hier bleib ich, bis Rettung naht. Endlich Ruhe... - vom mitgebrachten Keks- und Malzbiervorrat nasch - ab und zu kurz die Plane anheb, um an Sauerstoff zu kommen - denk: Jetzt ne heiße Dusche.... - kurz überleg - an Schuh mit Haisabber herunter guck - nick - mit Plane überm Rücken völlig getarnt langsam Stück für Stück übers Floß rutsch - immer mal wieder anhalt, um nicht aufzufallen - weiter mit Plane zum Rand des Floßes krabbel - auf dem Weg dorthin schnell ein Seil einsammel und hinter mir herzieh - denk: Damit bind ich mich ans Floß, damit ich nicht untergeh oder abdrifte, wenn ich ins Wasser zum Baden steig - weiter krabbel - plötzlicher Windstoß - Plane mit aller Kraft festhalt - abwart bis Windstoß vorbei ist - weiter krabbel - Seil zwischen den Zähnen, Plane mit den Händen festhalt - kurz Plane anheb, vorsichtig umseh - den Rand des Floßes schon vor mir liegen seh - denk: Gleich hab ich's geschafft, gleich hab ich's geschafft... ohne, dass die Wahnsinnigen mich sehen, ich bleib einfach die ganze Zeit unter dieser Plane, spurlos verschwunden...*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.02.2012 um 15:00
@Splitter
*mich wunder, was alles auf meinem Floß rumliegt - mich frag, wer den Krempel hier angeschleppt hat - mit großen Augen ein mir fremdes Planenmonster beobacht, welches sich einer lahmen Schildkörte gleich über das Floß Richtung Floßrand bewegt - nach Monster schau - Monster schläft satt und friedlich neben suffel - Monster Suffel-Arm im Maul hat - ich hin geh, Suffel-Arm aus Monstermaul nehm - weiter dem Planenschildkrötenmonster zugugg -überleg, ob ich ihm eins oder vier mit der Keule überbraten soll - gespannt warte, was passieren wird - eine Kokosnuß ess - Malzbier trink*


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.02.2012 um 15:55
t515Ouk kC8wVd 418697 153013058148338 1158220352


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.02.2012 um 16:39
@Rexus

thn7yHN DuNIOC t515Ouk kC8wVd 418697 15301305814


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.02.2012 um 16:44
@Exon
Ok,:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.02.2012 um 16:45
@Rexus
Na, geht doch..........:)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.02.2012 um 22:10
@Splitter
* zugugg, wie sich Palmenschildkrötenmonster an Floßrand begiebt - die Haut hochhebt - irgendwas von sich ins Wasser hängt - dieses " Etwas" bewegt sich von alleine - und hängt an einer Leine - mir schlecht wird vom zusehen - mich übergeben muß - quer übers Floß kotz - durch kotzen Raubtiermonster aufweck - Raubtiermonster das Planenschildkrötenmonster ganz genau anschau - Raubtiermonster urplötzlich aufspringt - zu Planenschildkörtenmonster hinrennt - dem selbigen die Haut vom Rücken reisst - ich laut schrei: " NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN - " noch mehr kotzen muß - Raubtiermonster mit beiden Pranken ins Wasser greift - was nasses rauszieht - es kräftig schüttelt - und danach mit fußmattengroßer Zunge abschleckt - ich laute " IIIHHGITT - nein, äh - Pfui - aus"-Schreie hör - an der Stimme das Splitter erkenn - mich im stillen etwas freu - aber gleichgültiges Gesicht mach - mich umdreh und aufs Wasser gugg....Hunger hab - *


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

22.02.2012 um 10:32
@Exon
* wie ein begossener Pudel auf Floß steht - vor Raubtier-Sabber trief - böse guck - mich wie ein nasser Hund schüttel - übers Floß stampf - dabei das Raubtier absichtlich provozierend mit der Schulter anrempel - im Vorbeigehen über die Schulter guck und einen bösen Blick zuwerf - mich kurz umseh - entschließ, mich in meine stille Ecke zu setzen - hingeh - hinsetz - etwas grummeln hör - denk: Nee... kein Gewitter.... - überleg - nochmal grummeln hör - merk: Ohh, Hunger... - aufsteh - eine Kokosnuss hol - denk: Langsam kann ich die Sch.....ande nicht mehr sehen... - unmotiviert Kokosnuss ess - dabei aufs Wasser starr und hoff, irgendwo in weiter weiter Ferne ein Schiff zu sehen*


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden