Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:45
@Splitter
@drophead
@suffel
*meine sieben Sachen in meinen Seesack stopf - mir die Matrosenpfeiffe in den Mundwinkel häng - Schiff verlass*

Anzeige
2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:46
@Exon

och nöööö bleib da !!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:46
Zitat von ExonExon schrieb:*meine sieben Sachen in meinen Seesack stopf - mir die Matrosenpfeiffe in den Mundwinkel häng - Schiff verlass*
Hey! Hey, hier geblieben! Shit.... mir laufen die Leute davon!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:46
@suffel
Nix da - soll se sehen, wo sie mit dem Greenhorn hin kommt - tssssss....
..


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:46
@Splitter

Oha... naja is auch schön da.... gibt ne ganze Menge... Gras.... Strand... Wasser..... :D
Zitat von ExonExon schrieb:*meine sieben Sachen in meinen Seesack stopf - mir die Matrosenpfeiffe in den Mundwinkel häng - Schiff verlass*
Nicht doch *dir nen großes Stück Apfelkuchen als Friedensangebot darbiet*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:47
@Exon

du kannst mich doch nicht verlassen :cry:


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:48
@suffel
nee, Schnauze voll von dem Emanzenweib! Ich zieh los, such nen "alten freund" von mir - das Raubtier-Monster - DEN vermiss´ich wirklich!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:48
@drophead
Ich würde sterben dafür - so unlogisch das sein mag :)
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Nicht doch *dir nen großes Stück Apfelkuchen als Friedensangebot darbiet*
Du verschenkst doch wohl nicht gerade meinen Apfelkuchen... smiley emoticons fies


3x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:48
Zitat von suffelsuffel schrieb:du kannst mich doch nicht verlassen
Sag´s dem blonden Drachen...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:49
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich würde sterben dafür - so unlogisch das sein mag
Jo... schön is die Gegend ja wirklich. Es weiß halt nur keiner warum :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:49
@Exon

willst du pupu holen gehn und ihn mit aufs schiff bringen ? ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:49
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du verschenkst doch wohl nicht gerade meinen Apfelkuchen..
Ich versuch nur die Mannschaft zusammen zu halten :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:50
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du verschenkst doch wohl nicht gerade meinen Apfelkuchen...
Den kann er eh behalten, WEIl DER VON DIR...NEIN, VON IHNEN ist!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:51
@suffel
Erstmal will ich Pupu finden, dann seh ich weiter...apropos " weiter" - Je weiter weg ich ihn von diesen "@Splitter-Ding" finde, umso besser!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:51
@Exon

ok ich warte dann hier auf deine rückker !!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:51
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Ich versuch nur die Mannschaft zusammen zu halten :D
*kurz überleg* Gut. Das' n Argument.
Den kann er eh behalten, WEIl DER VON DIR...NEIN, VON IHNEN ist!
Pahh! Dann geh doch - ich belagere Deine Schränke derweil.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:53
*an den Schiffsrumpf schau* *Namen les'* Baaaauuuuntiiiieee.... verdammt hab ich's doch geahnt...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:54
Zitat von SplitterSplitter schrieb:ich belagere Deine Schränke derweil.
Hast du nicht ein Schiff samt " Manschaft" - um welches du dich kümmern musst?

Die Schränke verbrenn ich - und die Orchis gleich mit! Punkt!. Bääh!
Zitat von suffelsuffel schrieb:ok ich warte dann hier auf deine rückker !!
Zusammen mit DEEER??? Armes Schwein! *Dir meine " ich schieß mir ins Bein-Knarre rüberschieb*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:55
@Exon

jaaa lass mich nicht zulange warten !


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:56
Zitat von dropheaddrophead schrieb:*an den Schiffsrumpf schau* *Namen les'* Baaaauuuuntiiiieee.... verdammt hab ich's doch geahnt...
Ach, das ähh.... *angelaufen komm - weiße Farbe hol - Namen überstreich* hat nix zu bedeuten. Gar keinen Hintergrund! Gar keine Zusammenhänge! Hat sich irgendjemand einen Spaß erlaubt.
Zitat von ExonExon schrieb:Die Schränke verbrenn ich - und die Orchis gleich mit! Punkt!. Bääh!
Bringste nicht, bringste nicht, bringste nicht....


Anzeige

3x zitiertmelden