weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 09:41
Bin dann auch mal wech !


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 10:40
DieSache schrieb:Oder was lässt dich zweifeln, dass es sich bei dem um nen Menschen handelt ?
Er hört aufs Wort... wenn ich sage komm oder komm nicht... dann kommt er, oder er kommt nicht....
Splitter schrieb:Sind wir nicht alle irgendwie nur... Hunde.... *seufz*
*zustimmend bell*


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 10:42
TeEr hört aufs Wort... wenn ich sage komm oder komm nicht... dann kommt er, oder er kommt nicht....t
Was will man mehr, frage ich mich.... ^^




Ich glaub, ich dreh bald noch ab. Ich hab schon wieder meinen Kaffee verloren. Das kann's nicht geben... unfassbar. Ich weiß absolut nicht, wo ich damit wieder hin bin.
*Lupe und Taschenlampe raushol* Ab auf Spuren suche....


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 10:44
Splitter schrieb:Ich glaub, ich dreh bald noch ab. Ich hab schon wieder meinen Kaffee verloren. Das kann's nicht geben... unfassbar. Ich weiß absolut nicht, wo ich damit wieder hin bin.
*Lupe und Taschenlampe raushol* Ab auf Spuren suche....
:D Viel Erfolg


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 12:44
@Fusselkater
@Splitter
@DieSache


Hmmm.......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 12:48
@Exon aka MYSTERION

Hmmm...?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 12:51
@Fusselkater
@Exon

Hmmmhmmm...habt ihr gerade den Mund voll ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 12:51
@DieSache

Jopf müpp Kekfen *Krümel spuck*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 12:52
@Fusselkater
@DieSache
Irgend etwas stimmt hier nicht - ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 12:53
@Exon

:D Ja die turteleien von @Addy und @Charminbear vermisse ich auch schon länger :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 12:53
@Fusselkater

Hmmm.........nc.


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 12:54
@Fusselkater
Pfff @Charminbear kann mir gestohlen bleiben. Lass uns durchbrennen, 50 Kinder machen, und in Vegas heiraten :D
... dieses Angebot gilt nur bis charm 22 uhr von der Arbeit kommt... :D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 12:55
@Addy
Also ich bin mir nicht so ganz sicher, ob wir das bis 22 Uhr schaffen? Also nach Vegas fliegen meine ich. Wenn wir gleich mit den 50 Kindern anfangen, können wir aber bis zum Vesper fertig sein... dann bleibt noch ein wenig Zeit die Blagen groß zu ziehen.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 12:56
Splitter schrieb:nc
gnhihihihi


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 12:59
@Fusselkater
Ist halt nunmal so das charm und ich derzeit echt viel am planen sind und deshalb recht wenig zeit haben gemeinsam zu posten.
Aber... nunja, es geht nicht von jetzt auf gleich, das schadet meinem dickkopf schon sowieso -.-
und überhaupt... mittlerweile hab ich sowieso den gedanken "Das wird nie was!"
...wie will der denn hier unten Arbeit finden? Vorstellungsgespräche? Probearbeiten?
Klar, Hau mal 100 euro für ne zugfahrt raus, zum vorstellungsgespräch... eine Woche später dann nochmal 100 zum Probearbeiten...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 13:00
@Addy
Was ist dir lieber - 50 Kinder in 9 Stunden - = pro Kind 10.8 Minuten...


ODER:

2 Kinder, die aber sorgfältig gemacht = 270 Minuten pro Kind / 270 Min = 4,5 Stunden.


*breit grins*


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 13:01
@Exon
Kommt drauf an,, ob du von Geburten oder der Zeugung sprichst behaupte ich jetzt mal :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 13:02
@Exon
Ein Spermium braucht ca. 2-3h bis zur Eizelle.... die Dauer des Zeugungsakts ist dafür unerheblich... ergo: 9 Stunden Beischlaf = 9 Stunden Beischlaf^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 13:06
@Addy
Addy schrieb:mittlerweile hab ich sowieso den gedanken "Das wird nie was!"
...wie will der denn hier unten Arbeit finden? Vorstellungsgespräche? Probearbeiten?
Klar, Hau mal 100 euro für ne zugfahrt raus, zum vorstellungsgespräch... eine Woche später dann nochmal 100 zum Probearbeiten...
Das kann man planen. In dem man gleich in seiner Bewerbung ein entsprechendes Beiblatt reinlegt, in dem man die Situation entsprechend ehrlich schildert, und so die Vorstellungstermine und Probearbeitstermine entsprechend strafen kann. Wenn er das macht, sehen die Chefs.." oha, der will ja wirklich" - und gehen auch drauf ein!
Addy schrieb:ob du von Geburten oder der Zeugung sprichst behaupte ich jetzt mal
Zeugung....wenn´s zu den Geburten kommt bin ich eh längst wech ^^
Fusselkater schrieb:9 Stunden Beischlaf = 9 Stunden Beischlaf^^
rein wissenschaftlich mag das stimmen, mit den 2 - 3h - die Realität sieht anders aus, soll ja auch Spass machen, und von " Hasenhüpfer" hat keine Frau was,......^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

31.03.2012 um 13:07
@Addy
Kann sich Bear nicht Urlaub nehmen, 2 - 3 Wochen, und den dann bei dir da " unten" zur Jobsuche verwenden?

Und wenn wir schon dabei sind - wie weit bist du von Diedenbergen weg?


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden