Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 15:59
@Splitter

natürlich :D *kanne kaffee auf den tisch stell*

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 16:11
Zitat von SplitterSplitter schrieb: Ich hoffe letzteres - die sind mir die Liebsten. Verteidigen mir das Schiff am besten, harr harr!
Heeyyy!!! " harr-harr" - das ist meine virtuelle Drecks-Lache - such dir gefälligst ne eigene!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 16:24
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ahoi, Willkommen an Bord, Matrose. Schwimmer oder Nicht-Schwimmer, hm?
Eindeutig Schwimmer.... allerdings schwimmer ich von ganz alleine.... wegen der vielen Luft im Kopp. Also eher so Bojenmäßig....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:harr harr
Alles ist besser mit Piraten. Allerdings musst Du zu einer ganz seltenen Art gehören.... normalerweise haben die doch Papageien auf der Schulter und keine Raben...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 16:30
Zitat von ExonExon schrieb:Heeyyy!!! " harr-harr" - das ist meine virtuelle Drecks-Lache - such dir gefälligst ne eigene!
Okay - thihihihi.
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Eindeutig Schwimmer.... allerdings schwimmer ich von ganz alleine.... wegen der vielen Luft im Kopp. Also eher so Bojenmäßig....
Hey - das ist ja kuuhl! So einen wie Dich brauch ich noch - kann ich mir die Rettungswesten sparen, gehst ja eh nicht unter, wegen der ollen Luft im Kopp. Hellebest!
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Alles ist besser mit Piraten. Allerdings musst Du zu einer ganz seltenen Art gehören.... normalerweise haben die doch Papageien auf der Schulter und keine Raben...
Ich ähem... *flüster*... Papageien hatten se nicht mehr.... hatte dann die Wahl zwischen Rotkehlchen und Rabe.... hab lieber den Raben genommen...


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 16:35
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hellebest!
Wie immer der herr meinen....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:hab lieber den Raben genommen...
Das ist irgendwie total verständlich.... also echt jetzt.

Wie ist denn der Rest der Crew besetzt?

@Splitter ist der Kapitääään

@Exon ist der Schiffs-Oberdoldi

@suffel ist ???

meine Wenigkeit ist die Kapitäääänsschwimmweste


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 16:38
Splitter schrieb:
Hellebest!
Wie immer der herr meinen....
*Hand auf den Mund preß - mhhmhmhhhh - mhhmhh hihihih -hmhmhmhmm*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 16:41
@drophead

da musst du @Splitter fragen die verteilt die rollen :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 16:43
Zitat von ExonExon schrieb:*Hand auf den Mund preß - mhhmhmhhhh - mhhmhh hihihih -hmhmhmhmm*
Zitat von suffelsuffel schrieb:fragen die verteilt die rollen


@Splitter
kombiniere...ups...öhm^^ Tut mir leid... aber das is ja nun wirklich nicht gleich zu erkennen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 16:43
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Wie immer der herr meinen....
Ich will ja nix sagen.... aber.... heute Abend um 8 in meiner Kajüte - dann gucken wir nochmal, ob Herr oder vllt doch Frau... *zwinker*

Das suffel ist der Klabautermann.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 16:45
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich will ja nix sagen.... aber.... heute Abend um 8 in meiner Kajüte - dann gucken wir nochmal, ob Herr oder vllt doch Frau... *zwinker*
*rot anlauf*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das suffel ist der Klabautermann
Das is aber ein sehr "buntes" Schiff... der hat doch eigentlich gar nix auf nem Schiff zu suchen :D... hier bleib ich. Hier fühl ich mich wohl


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 16:46
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich will ja nix sagen.... aber.... heute Abend um 8 in meiner Kajüte - dann gucken wir nochmal, ob Herr oder vllt doch Frau... *zwinker*
Na, DAS wollen ´wer doch erstmal sehen!! NIX GIBTS! Auf´m Boot herscht Fummelverbot!


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 16:47
Zitat von ExonExon schrieb:Na, DAS wollen ´wer doch erstmal sehen!! NIX GIBTS! Auf´m Boot herscht Fummelverbot!
*hust*Spielverderber*hust*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 16:48
@drophead
das haben wir gerne - grad frisch angeheuert hier, und schon willer Frau Kapitän vernaschen - NEE - NEE - NEE!!!! Junge Sprotten müssen sich ersma ihre Kiemen verdien´n!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 16:51
Zitat von ExonExon schrieb:schon willer Frau Kapitän vernaschen
Ich wollte nur nicht als Befehlsverweigerer dastehen :)
Zitat von ExonExon schrieb:Junge Sprotten müssen sich ersma ihre Kiemen verdien´n!!
Na da werden die Sprotten aber nicht alt.... oder sie müssen sie sich verdammt schnell verdienen. Oh wait...*beeil* Ich glaube ich wurde grad von einem ganzen Zaunsfeld erschlagen.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 16:53
@Exon

jajaja ich glaub wir müssen immer ein auge auf unseren neuen werfen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 16:54
@suffel

Na solange hier keiner weiter dazu kommt muss ich dann ja nur mit 1-4 Augen rechnen.... ich kann mich ja hinterher waschen.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:05
Zitat von ExonExon schrieb:Na, DAS wollen ´wer doch erstmal sehen!! NIX GIBTS! Auf´m Boot herscht Fummelverbot!
Hab ich vom Kuchen erzählt, dass Du Krümel Dich meldest?
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Ich wollte nur nicht als Befehlsverweigerer dastehen :)
Das nenn' ich mal die richtige Einstellung!
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Na solange hier keiner weiter dazu kommt muss ich dann ja nur mit 1-4 Augen rechnen...
Da kommt noch was, da kommt noch was... die stehen schon Schlange zum Anheuern - aber sind nie die passenden dabei. Alles Waschlappen und Weichspüler. Was soll ich mit Waschlappen und Weichspüler?!...


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:06
@drophead

du glaubst vllt nur wir wären hier, aber @Splitter ihre raben sind überall und sehen alles :o:


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:13
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hab ich vom Kuchen erzählt, dass Du Krümel Dich meldest?
Straffes Regiment...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Da kommt noch was, da kommt noch was... die stehen schon Schlange zum Anheuern - aber sind nie die passenden dabei. Alles Waschlappen und Weichspüler. Was soll ich mit Waschlappen und Weichspüler?!...
Mit 4 Leuten wird es halt schwierig in See zu stechen^^ Naja kommt auf's Schiff an :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:du glaubst vllt nur wir wären hier, aber @Splitter ihre raben sind überall und sehen alles :o:
Wat denn, wie denn? Da gibt's noch mehr? Unheimlich... aber nur ein bisschen.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 17:14
@drophead

niemand weiß wie das geht, aber glaub mir @Splitter weiß alles über uns !


Anzeige

4x zitiertmelden