Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:26
@Charminbear
Noch wohnst du nicht mit mir zusammen. Mein Gedächtnis reicht - was sowas angeht- von 12 bis mittag :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:26
@Charminbear
@Addy
Wie schrecklich süß und kitschig ihr seid.... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:26
@Splitter
Tu dir selbst einen gefallen... und nenn mich nicht kitschig :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:27
@Addy
ich schreib dir alle termine groß auf nen kalender :P


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:27
@Addy
Du stehst auf Titanic und DiCaprio - wenn das nicht Kitsch ist, dann weiß ich's auch nicht.... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:29
@Splitter
Und ich kuschel am liebsten bei splatterfilmen ;)

@Charminbear
Das wird nicht viel nutzen... Ich kann an beschriebenen Küchenschränken vorbeilaufen. Alles schon vorgekommen :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:29
Zitat von AddyAddy schrieb:Und ich kuschel am liebsten bei splatterfilmen
:D passt irgendwie ins Bild :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:31
@drophead
@Splitter
Also bei uns ist da wirklich @Charminbear der romantiker, der wirklich alles tut und macht. Ich bin da eher voll unromantisch :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:32
@Addy
ja^^ ich hatte schonmal überlegt ob ich dir morgens nach dem aufstehen nicht mal ne nachricht oder so hinlege wenn ich bei dir bin. habs dann aber gelassen falls du es nicht sieht und sie dann jemand anders findet... -_-


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:33
@Charminbear
Du gehörst ja auch zur Frühaufsteher fraktion *Schauder* :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:33
[klamauk AN]
Ich will auch mal nen Kühlschrank beschreiben.... Weiß, groß, eckig, Tür auf Licht an, Tür zu Licht aus fettich
[klamauk AUS]

Sorry muss an der Uhrzeit liegen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:38
@drophead
Ich hab früher immer die Tür vom Kühlschrank so langsam zugemacht, damit ich sehen konnte, wie das Licht aus geht. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:39
@Addy
ja ^^ das ist 50% angewohnheit und 50% notgedrungen ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:42
@Splitter
Ich habe mal ein Handy in den kühlschrank gelegt, und video laufen lassen. Lag aber eher dran, das meine lampe klemmte, und ich schauen wollte obs dennoch funktioniert, mit licht aus... :)

@drophead
"Mach mal den Herd an!" "Hallo... du schöner Herd... heut schon was vor?"
"Neee, du sollst den Grill anfeuern!" "Go Grill, Go, Go, Go! Auf, du schaffst es!"

@Charminbear
Ich gehör nicht zu den Frühaufstehern... Und auch für dich steh ich nicht morgens um 6 auf um dich vor der Arbeit noch zu sehen. Entweder ich bin noch wach... oder eben nicht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:42
@Addy
Hahaha.... ich auch^^ Fand ich total Faszinierend herauszufinden, wie genau das funktioniert.... irgendwann hab ich dann den kleinen Knopf entdeckt... da war ich irgendwie total enttäuscht :D

@Addy :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:43
@Addy
du stehst ja nichtmal um 10 auf :P


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:44
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:du stehst ja nichtmal um 10 auf :P
muahahaha voll auf die 12 :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:45
@Charminbear
Du bist gemein und verletztend, mein schatz. :D
Nur weil ich gern lang liege :D Und ich bin ja eigentlich recht früh wach... ich habs nur nicht mit dem hinstellen... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:46
@Addy
ich bin nur schonungslos ehrlich :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 23:47
@Charminbear
Bett so bequem, kuscheln mit dem Zwerg so toll... Warum aufstehen? :D


Anzeige

melden